Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 8. September 2012

Sepia Laterne

Hallo,

Weihnachten nähert sich ja schon in kleinen Schritten, daher 
sollte ich langsam mal anfangen, damit Clarissa und ich
auch am Weihnachtsbazar was zu verkaufen haben.

Da in den letzten Jahren die Laternen sehr
gut angekommen sind, habe ich nun mit diesen begonnen.

Die Erste ist natrürlich in meiner Lieblingsfarbe brau.
Selber bin ich total begeistert und am liebsten würde
ich sie auch schon wieder selber behalten *ggg*




So, das war es für´s erste, es folgen in der nächsten Zeit
noch ein paar mehr, die ichEuch gerne zeige.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Die ist wunderschön. Da werdet ihr sicher viele Interessenten für haben. Also genügend Vorat basteln.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, looks awesome! Love your lantern.
    Hugs
    Elle
    DT: Creative Card Crew

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich wunderschöne Laterne!
    Die Farben und das Motiv sind perfekt dafür!
    LG und ein schönes Wochenende!
    Nela

    AntwortenLöschen
  4. Wow wunderschön....vielen Dnk für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  5. Das kann ich mir vorstellen, dass du dir diese wunderschöne Laterne gerne selber behlaten würdest! Einfach nur ein Traum!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Die Laterne ist wirklich bezaubernd und ich kann mehr als gut verstehen, dass du die gern selbst behalten möchtest!

    Herzlichen Dank für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden :)

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. This is such a beautiful work of art Andrea. I too would want to keep it if I had made it.
    Your embellishments work beautifully around the lantern and of cause the image is so sweet.
    Did you know you could enter this into the "early Christmas makes" challenge at Penny Black and More this month.
    There are several craft prizes up for grabs every month.

    Shirley

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Andrea,
    diese Laterne ist wirklich traumhaft schön... die würde ich auch nicht abgeben.... ich habe mich noch nie an so eine Laterne gewagt und suche noch nach einer einfachen Anleitung... egal.... dieser Sepia-Stil gefällt mir supergut... mit welchen Farben hast Du coloriert?
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  9. Absolutely beautiful!

    Thanks for joining the Creative Card Crew challenge!

    Sheena
    xxx

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Laterne! Traumhaft!
    Danke für deine Teilnahme bei SFC und Magnolia Mania!
    Einen schönen Sonntag!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Wowwww, was für eine tolle Laterne. Gerade in diesen Farben, gefällt sie mir besonders gut. Einfach klasse!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. Wow this is gorgeous.
    Thanks for sharing it with us at anything goes challenge.
    Hugs Emma xx

    AntwortenLöschen
  13. W-O-W, die Laterne ist wunderschön, der Hammer, einfach genial.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  14. schöner Laterne! Details bemerkenswerter!!!

    AntwortenLöschen
  15. Kein Wunder, dass du sie Laterne gerne selbst behalten würdest, denn die ist super schön geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  16. Die ist wirklich schön, ich kann mir gut vorstellen, dass die gut angekommen sind.
    Viel Erfolg beim Basar!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday!
    Viele Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
  17. this is wonderful, I love the design and the gorgeous image

    Thank you for taking part in the Stampin' for the Weekend Challenge

    Sue

    AntwortenLöschen
  18. What a beautiful creation. So gorgeous design. From your designing i realize that for the attraction of people creative designs are also must for the PVC Cards. I appreciate your nice work.

    AntwortenLöschen
  19. Wow - this is beautiful!
    Thanks for playing at the Penny Black Saturday Challenge...but in order to qualify for one of the sponsor's prizes you need to use a Penny Black stamp.
    Helen x

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte