Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 12. September 2012

Sketch Challenge Baffies shopblog

Heute ist wieder Sketch Challenge bei Baffies Shopblog angesagt, würde mich persönlich sehr darüber freuen, wenn ihr mitmacht.....ihr seht auch gleich warum *g*.









Total stolz darf ich euch heute erzählen, dass ich auch mal einen Sketch entworfen habe...gefühlte 12 Stunden sass ich vor meinem Fotoprogramm, habe geflucht, geschimpft und dann doch endlich einen Sketch fertiggestellt, hier kommt nun mein Entwurf (ja nicht lachen!!)






Habe es auch schon im Word versucht, allerdings hat das gar nicht funktioniert, tststs.. irgendwie macht dieses doofe Programm nie was ich will!
 Habt ihr denn einen Tip für mich, wäre echt total dankbar dafür....vielleicht klappt dann der nächste schon in der Hälfte der Zeit. *lol*

Drück euch alle und freue mich sooooo tierisch auf Samstag...






Einstellen möchte ich meine Tüte bei:
Kreative Stempelfreunde - Distressen
Papertake Weekly - things that make you go Awww
Try it on Tuesday - anything goes
Magnolia Mania - Braun/Blau
ATS Challenge - anything goes
Magnolia-licious Highlites Challenge - anything but a card
Creative Friday - anything but a card
Simply Magnolia - Anything goes
Stempelträume - Ribbon
Bawion - Bingo (Perlen/Gestempeltes Motiv/Text)

Kommentare:

  1. Wow, dein Sketch sieht richtig klasse aus und deine Umsetzung ist eine super Inpiration dazu, sieht richtig klasse aus und auch die farbwahl finde ich genial!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein ganz toller Sketch geworden! *Daumen hoch*
    Die Stunden haben sich gelohnt!

    LG Gnupi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kreation ist ja traumhaft! Sehr schön coloriert und dekoriert. Danke sehr für deine Teilnahme bei Simply Magnolia. Viel Glück und hoffentlich bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Deine gepimpte Tüte ist einfach klasse. DIe Coloration der Tilda ist einfach perfekt und auch die Umstetzung von dem Sketch ist klasse geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  5. sehr interessantes Arbeiten! als allemal wunderbar!

    AntwortenLöschen
  6. Toll, die Tüte hast Du so richtig schön gestaltet. Gefällt mir alles sehr - Motiv, Farbwahl, Deko ... einfach nur schön!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der BaWiOn-Challenge :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Clarissa keiner lacht über dich,ich denke jeder kennt den Fight mit dem Computerprogramm;ich jedenfalls kann dir ein Lied davon singen,lol.
    Dein Sketch ist supi geworden,ich habe ihn auch schon fix wie nix,umgesetzt.Hat mich spontan inspiriert und zack war das Kärtchen fertig und ich glücklich und zufrieden.
    Deine Papiertüte finde ich richtig chic,es stimmt einfach alles Design,Farbkomi,Embellishment,perfekt.Deine Mühe hat sich also gelohnt!
    Hugs Sylvie

    AntwortenLöschen
  8. What a beautiful card love it the colouring is great and the colour combo. Thank you for joining us on the TIOT challenge, unfortunately we cannot consider it in our prize draw because it is linked to too many challenges. We only allow 5 including ours. Thank you for playing with us and hope to see you in the next challenge.
    Hugz, Z

    AntwortenLöschen
  9. Wow eine wundervolle Tüte.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  10. Also ich finde es auch einen wundervollen Sketch....und deine Umsetzung dazu einfach wunderschön....und so super coloriert....

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Clarissa,
    der Sketch ist wunderschön und deine Umsetzung ist der Hammer am frühen Morgen... echt SPITZE und so schön.

    Wünsche dir einen guten Start ins Wochenende
    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Eine süße Tüte!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday!
    Viele Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
  13. Awesome bag love the design thanks for joining us at Magnolia Mania

    AntwortenLöschen
  14. Eine wunderschöne Tüte, gefällt mir total gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme zum Thema Bingo bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte