Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 30. September 2012

Streichholzschachtel mit Liebe

Guten Morgen,

heute zeige ich euch eine Streichholzschachtel (groß) mal wieder etwas aufgepimpt.

Vor einiger Zeit habe ich doch bei der lieben Dunja ein dieser tollen Schachteln gewonnen, darauf war ein superschöner Spruch, welcher übrigens von Vilda Stamps ist..die gibts übrigens auch im cards und more online shop.
..das hat mir sooo gut gefallen, dass es unbedingt dieser Stempel sein musste und ich habe kurzerhand auch eine Streichholzschachtel gewerkelt, darin lässt sich super eine kleine Aufmerksamkeit verpacken.






In der Schachtel habe ich eine der Blumen versteckt, welche eines meiner Schenkis von Dunja war.


So, heute habe ich frei, so richtig, Mädels sind bei Omi und kommen erst heute Abend wieder, das heißt für mich, ran an den Basteltisch...*juhu*

Schicke euch wunderschöne Sonntagsgrüße

xoxo Clarissa



Einstellen möchte ich mein Werk bei:
simon says - anything goes

Kommentare:

  1. wow.. das ist wunderschön, Clarissa.. genial..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz tolles Werk!! Und der Spruch ist der Hammer.

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. wow, was für eine tolle Streichholzschachtel, der Spruch ist richitg genial...super!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Und der Spruch ist wirklich genial!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Die Streichholzschachtel sieht absolut klasse aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Schachtel super gelungen :) Der Text ist wirklich toll. Ich benutze ich ihn auch sehr gern.
    Ich wünsche Dir einen tollen entspannten Sonntag,

    alles Liebe, Dunja xx

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Clarissa,
    das nenn ich mal eine chice Schachtel,Mega Klasse!
    Sie ist rundum so ganz mein Geschmack,hast du toll gemacht.
    Ich freue mich mit dir,über deinen freien Tag,genieße ihn in vollen Zügen und tob dich so richtig aus,viel Spass dabei wünscht dir,Sylvie
    Viele liebe Grüße + hugs nicht zu vergessen,;o)

    AntwortenLöschen
  8. huhu clarissa,
    ich liebe deine schachteln, du hast so tolle deko ideen - einfach nur schön. hoffe es geht dir gut ? wünsche dir einen schönen sonntag, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  9. Eine ganz wundervolle Schachtel ist das geworden, liebe Clarissa. Und der Spruch ist wirklich toll - eine sehr stilvolle Verpackung und Deko.

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Clarissa,
    das ist ja eine knuffige und schöne Verpackungsidee geworden... wow... und dieser Spruchstempel ist ja der absolute Wahnsinn... (den will ich auch haben....) sehr geschmackvoll gestaltet.
    Lieben lieben Dank auch für Deine vielen und lieben Kommentare - ich freue ich immer total darüber.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte