Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 30. September 2012

Streichholzschachtel mit Liebe

Guten Morgen,

heute zeige ich euch eine Streichholzschachtel (groß) mal wieder etwas aufgepimpt.

Vor einiger Zeit habe ich doch bei der lieben Dunja ein dieser tollen Schachteln gewonnen, darauf war ein superschöner Spruch, welcher übrigens von Vilda Stamps ist..die gibts übrigens auch im cards und more online shop.
..das hat mir sooo gut gefallen, dass es unbedingt dieser Stempel sein musste und ich habe kurzerhand auch eine Streichholzschachtel gewerkelt, darin lässt sich super eine kleine Aufmerksamkeit verpacken.






In der Schachtel habe ich eine der Blumen versteckt, welche eines meiner Schenkis von Dunja war.


So, heute habe ich frei, so richtig, Mädels sind bei Omi und kommen erst heute Abend wieder, das heißt für mich, ran an den Basteltisch...*juhu*

Schicke euch wunderschöne Sonntagsgrüße

xoxo Clarissa



Einstellen möchte ich mein Werk bei:
simon says - anything goes