Schön, dass es euch gibt!

Montag, 24. September 2012

Tempo-Display in blau

Hallo Ihr Lieben,

endlich habe ich es dieses Wochenende mal wieder geschafft etwas zu werkeln.

Zugeschnitten und gefalzt habe ich zehn Tempo-Displays, hier zeige ich euch das erste fertige Modell. Verwendet habe ich ein paar neue Sachen, dazu später aber mehr:


Da ich seit mehr als vier Wochen keinen Pinsel mehr in die Hand genommen habe, musste ich erstmal wieder lernen zu malen, es ist jedesmal das Gleiche, es dauert so ca. 5 - 10 Motive bis ich wieder drin bin.. *grrrr*
Dieses Motiv ist eigentlich ein Teil von einem großen Stempel mit drei kleinen LOTV Bärchen darauf, ich habe ihn einfach solo verwendet.


Neu ist auch das Papier von LOTV, wenn man einen Block mitbestellt hat, war das Ganze portofrei, das musste ich natürlich ausnutzen. Eigentlich hatte ich die Sachen schon in meinem Urlaub bekommen, aber ich bin einfach nicht zum Basteln gekommen.
Links an den Ästen seht ihr auch das Eiszapfen-Medium, eine geniale Sache, wenn man es auftragen kann, ich kanns NICHT...*ggrrrr*, aber ich gebe nicht auf und übe einfach weiter *lol*.
Jede Menge Glitzer-Steinchen und Pearlmaker durfte natürlich auch nicht fehlen..
..ist ja schließlich bald Weihnachten.


Auch an dem unteren Ast ist der Eiszapfen-Maker angebracht, eigentlich sollte er auch FREI hängen, was allerdings bei mir nicht wirklich geklappt hat, nur mit List und Tücke habe ich die Dinger hängend hinbekommen, wie man ja oben sieht.. dafür sind die auch so schepps geworden *tststs*.


Nun nochmal eine "Großaufnahme" des süssen Bären, wie gesagt, er ist auf einer Stempelplatte, welche die Normalgröße eines LOTV Stempels hat, also wirklich mal klein, die passen bestimmt auch super auf Streichholzschachteln drauf, ich werds versuchen und euch natürlich davon berichten.

So, dass wars erstmal, es startet die nächste aufregende Arbeitswoche und es sind nur noch 118 Tage bis zum nächsten Urlaub *hihi*.

Schicke Euch liebe Grüße

Einstellen möchte ich mein Werk bei:
Take time for you - Distressen
Simon says stamp and show - For the love of sparkle
Kreative Stempelfreunde - neuer Stempel
Deep Ocean Challenge - goodbye summer
Lilis little Fairys - Flower Power
NSS - etwas gestanztes
fun with shapes and more - tierisch gut
allsorts challenge - inspired by a song (Culcha Candela - Eiskalt)
Bawion - B wie Bär

Kommentare:

  1. Uih =)
    Das ist wirklich sehr schön geworden!!
    Ich hab zwar gar kein Plan was "Eiszapfenmedium" ist, aber es hört sich gut an =)
    Toll geworden und den Stempel so einzeln zu nehmen ist eine super Idee =)
    ... Und...
    Danke für deine Teilnahme bei den Night Shift Stampers =)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tempo Displays sind immer soooo toll. Zum Verlieben. Ich habe allerings noch nie eins versucht zu basteln. Kommt gleich ganz oben auf meine To-Do-Liste! Vor allem dieses hier befällt mir so sehr; der Bär ist ja sowas von putzig und so schön koloriert.
    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Uiiiiii, ist das süüüüüüüüß!!!!!
    Und ich weiß gar nicht was du an deinen Zapfen zu meckern hast, denn auf dem Foto sieht es klasse aus *lach*.
    Schön zu hören das selbst du mal Probleme mit dem Colorieren hast, denn ich habe auch so Tage da klappt einfach gar nichts *grrr*.
    Aber das Bärchen ist klasse geworden!!!!

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous project - beautifully coloured adorable image.
    Thanks for playing along with us at Allsorts this week.
    Good luck.
    Debs xx

    AntwortenLöschen
  5. Ach was das herzallerliebst geworden, ein tolles Motiv und du hast alles so wundervoll zusammengestellt, gefällt mir richtig gut.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    Dein winterliches Tempo-Display ist sooo schön, die Gestaltung finde ich ganz einfach prima. Gefällt mir sehr ... auch wenns frostig wirkt ;-) (bibber)

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Owww this is so gorgeous, love it, hugs, marion

    AntwortenLöschen

  8. Tolles Set, so viele schöne Details. Die Coloration gefällt mir auch sehr .
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Dein Werk sieht toll aus und ist dir sehr gut gelungen!

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Tatü - Box. Da ist der nächste Schnupfen nur noch halb so schlimm.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  11. Gefällt mir so gut. Und ich seh gar nicht, dass Dir das Malen schwer gefallen ist.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Clarissa,
    och ist das eine schöne Tempo-Verpackung geworden und ich kann mir garnicht vorstellen, dass Du das Colorieren jedesmal wieder "üben" musst... die sehen doch immer so klasse aus .... genau wie bei dieser Verpackung und die vielen schönen kleinen Details.... hach.. ich bin begeistert.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  13. Mensch das sieht ja wirklich klasse aus, wunderschön deine Tempobox..wahnsinn toll diese Gestaltung!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei TTFY und Bawion.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  14. What a cute tissue box! And love the little sparkly. Beautifully done! Thank you so much for joining us at Simon Says Stamp and Show. Hugs, Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Gefällt mir absolut super!!! 10 Tempodisplays? Ich hoffe bei Euch ist nicht Dauerschnupfen angesagt. Und blau und weiß passt super zu TEMPO!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  16. Einfach nur genial!! die TempoBox steht weit oben auf meiner Liste der Dinge, die ich unbedingt mal machen möchte!! Vielleicht schaffe ich es ja in meinen Ferien....noch8 Tage,grins!!

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  17. Ein wundervolles Werk!
    Die Tempobox mit dem Bärchen ist dir super gut gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  18. hallo Clarissa...ich nochmal!
    Kannst du mir sagen woher du die Anleitung für die Ta-Tü-Box hast? Ich habe die Anleitung irgendwo einmal abgespeichert, aber ich finde sie nicht mehr!!! ggrrrr! Kannst du mir helfen? Vielen Dank jetzt schon!!

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  19. Beautiful creation in stunning colours and gorgeous image used, love all the fab details!
    Thanks for being Inspired by a Song this week for us at Allsorts and good luck!
    Hugs Nicola xxx

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte