Schön, dass es euch gibt!

Montag, 24. September 2012

Tempo-Display in blau

Hallo Ihr Lieben,

endlich habe ich es dieses Wochenende mal wieder geschafft etwas zu werkeln.

Zugeschnitten und gefalzt habe ich zehn Tempo-Displays, hier zeige ich euch das erste fertige Modell. Verwendet habe ich ein paar neue Sachen, dazu später aber mehr:


Da ich seit mehr als vier Wochen keinen Pinsel mehr in die Hand genommen habe, musste ich erstmal wieder lernen zu malen, es ist jedesmal das Gleiche, es dauert so ca. 5 - 10 Motive bis ich wieder drin bin.. *grrrr*
Dieses Motiv ist eigentlich ein Teil von einem großen Stempel mit drei kleinen LOTV Bärchen darauf, ich habe ihn einfach solo verwendet.


Neu ist auch das Papier von LOTV, wenn man einen Block mitbestellt hat, war das Ganze portofrei, das musste ich natürlich ausnutzen. Eigentlich hatte ich die Sachen schon in meinem Urlaub bekommen, aber ich bin einfach nicht zum Basteln gekommen.
Links an den Ästen seht ihr auch das Eiszapfen-Medium, eine geniale Sache, wenn man es auftragen kann, ich kanns NICHT...*ggrrrr*, aber ich gebe nicht auf und übe einfach weiter *lol*.
Jede Menge Glitzer-Steinchen und Pearlmaker durfte natürlich auch nicht fehlen..
..ist ja schließlich bald Weihnachten.


Auch an dem unteren Ast ist der Eiszapfen-Maker angebracht, eigentlich sollte er auch FREI hängen, was allerdings bei mir nicht wirklich geklappt hat, nur mit List und Tücke habe ich die Dinger hängend hinbekommen, wie man ja oben sieht.. dafür sind die auch so schepps geworden *tststs*.


Nun nochmal eine "Großaufnahme" des süssen Bären, wie gesagt, er ist auf einer Stempelplatte, welche die Normalgröße eines LOTV Stempels hat, also wirklich mal klein, die passen bestimmt auch super auf Streichholzschachteln drauf, ich werds versuchen und euch natürlich davon berichten.

So, dass wars erstmal, es startet die nächste aufregende Arbeitswoche und es sind nur noch 118 Tage bis zum nächsten Urlaub *hihi*.

Schicke Euch liebe Grüße

Einstellen möchte ich mein Werk bei:
Take time for you - Distressen
Simon says stamp and show - For the love of sparkle
Kreative Stempelfreunde - neuer Stempel
Deep Ocean Challenge - goodbye summer
Lilis little Fairys - Flower Power
NSS - etwas gestanztes
fun with shapes and more - tierisch gut
allsorts challenge - inspired by a song (Culcha Candela - Eiskalt)
Bawion - B wie Bär