Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 28. September 2012

Tempo-Display mit Willow

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch wieder eine Tempo Box (Anleitung SEME etwas abgeändert).

Das Motiv ist die süsse Willow von Whiff of Joy geworden.




Andrea & Ich sind ja schon tierisch im Weihnachtsmarkt-Stress, ja irgendwie ist jede Zeit ein bisserl stressig, aber der liebste Stress ist mir dann doch der Bastelstress.. *hihi*




Challenges I´m entering:
simon says - anything goes
Whiff of Joy - shabby chic
Deep Ocean Challenge - more than 2 colors
Stampavie and more - sparkling
Hanna & Friends - Streifen


Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Display! Traumhaft!
    Danke für deine Teilnahme bei Hanna & Friends und ein schönes Wochenende!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich sollte auch unbedingt mal Werkeln, da wir im Kindergarten dieses Jahr einen Weihnachtsmarkt machen sollen und ich nach einem Stand gefragt wurde, aber momentan bin ich so geschafft, dass ich Abend nur noch auf dem Sofa bin, kann mich kaum aufraffen was zu werkeln :-/
    naja, aber sobald ich wieder richtig fit bin hoffe ich, dass es besser wird ^^
    Euer Tempodisplay sieht super aus und dann noch mit tollen Teemotiv, sehr passend!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Super schön geworden. Das Motiv passt klasse zur Tempobox. So sitze ich auch immer zuhause, wenn meine Nase schnupft. ;-)

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. wow, echt toll! ich lieben den stempel...war mein erster :-).
    klasse coloration und die farbkombi ist der hit!


    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll, ich mag eure Displays total gerne, wundervoll gestaltet! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. awesome project ! TFS ! So glad you're joining us again at WOJ, good luck with the challenge, hugs Marion

    AntwortenLöschen
  7. Die Box sieht ja super aus....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Hi Larissa,
    eine richtig schöne Arbeit.Was ist das bitte,was du oben drum gemacht hast - sieht aus wie geflochtener Korb? Verräts du mir das? Die Gesamtkomposition ist sehr stimmig,ein Detail fliesst in das Nächste - das mag ich sehr.Wünsche euch ein schönes und nicht allzu stressiges Wochenende.
    Liebe Grüße + hugs,Sylvie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sylvie,
      ich glaube du meinst das Band hinter dem Motiv, oder? Es ist ein Juteband, eins meiner absoluten Lieblinge *g*.. denn neben meinem Knopf-Tick liebe ich auch noch ausgefallene Bänder
      LG Clarissa

      Löschen
  9. This is wonderful! Great image, beautifully colored! I love all the details and textures! Thanks for joining us for the Simon Says Stamp Challenge!

    AntwortenLöschen
  10. Absolut zauberhaft, ich liebe das Motiv und wenn ich Dein Display so anschaue bekomme ich gleich Lust es zu colorieren!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen,
    wunderwunderwunderschön.... die Verpackung gefällt mir richtig gut und ist ein echter Hingucker - die stellt man sich doch gerne hin....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  12. huhu clarissa,
    eine wunderschöne tempo-box hast du da wieder gewerkelt, viele tolle details mit eingearbeitet und sehr schön gestaltet - gefällt mir sehr gut. dir einen lieben gruß, sonja

    AntwortenLöschen
  13. What a great creation you have made :-)
    Thanx for sharing at WOJ Challenge!
    Hugs from Karin

    AntwortenLöschen
  14. Wunder-, wunderschön ist dein Display. Die Farben sind der Hammer!!! Und deine Coloration sowieso ...

    LG, Kiki

    PS: Vielen Dank übrigens auch für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    AntwortenLöschen
  15. WOW...das ist einfach superschööön :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Hanna and Friends und viel Glück ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte