Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 23. September 2012

Türschild für Lena

Guten Morgen,
heute feiert die kleine Lena ihren 5. Geburtstag. Da sie in kürze ein neues Zimmer bekommt, habe ich ihr nun schon mal ein Namenschild gewerkelt.

Das Namenschild ist wieder ein Wimpel geworden, verwendet habe ich die tolle Tilda von Magnolia und mit Distress ink Refill coloriert. Auserdem darf bei der Dame auch viel Glitzer nicht fehlen. Den Schlüssel - eine meiner neuen Stanzen von WoJ- habe ich mit schwarzem Glitterembossingpulver bearbeitet.





Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und sende Euch ganz liebe Grüße

Andrea

Simon Says - Emboss it
Stampavie and more - Glitter 
Lovely Hänglar - Anything goes 
NSS - Etwas gestanztes  
Tildas Town - Choose your passion (Fuzzy and Fancy) 
Stampin for the Weekend - Feeling floral 
Totally Paper Craft - For a child 
Just Magnolia - Whats new ( Die) 
Challenge up your life - Fantasy 
Kreativer BAstelblog - Blumen