Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 27. September 2012

Weihnachtslaterne

Hallo,

heute habe ich wieder eine Laterne zu zeigen. Diesmal, wie sollte es anders sein in braun. Zur Zeit greife ich einfach wieder nur zu meiner Lieblingsfarbe, kann man nicht ändern.

Verwendet habe ich wieder eine Tilda aus den letzten Jahr, die ist auch dieses Jahr wieder einer meiner Favoriten. Coloriert habe ich mit Distress ink Refill und ganz viel gerippselt, geschwischt und gepinselt. Von dem Ergebniss bin ich mehr als zufrieden. Auch die Schellen habe ich nach Clarissa´s Anleitung gemacht, müsst Ihr unbedingt probieren, geht super schnell und einfach.








So, nun wünsche ich Euch einen tollen Tag, mich hat eine böse Erkältung erwischt und muss dann später doch noch zum Doc.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Deine Laterne ist wirklich wunderschön geworden, liebe Andrea.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. remarkable lantern! and in this color wonderful! So like Your objects/things . and with the utmost pleasure also read Your lessons. Thank You.

    AntwortenLöschen
  3. Oh my how brilliant! I love 3d projects and this is fabulous! thanks for joining us at Totally tilda for our Bingo challenge, good luck!

    AntwortenLöschen
  4. WOW - die ist wieder großartig geworden!!! Gefällt mir super gut!!! Ich weis was die Laternen für eine Arbeit machen!!! Ich wünsche Dir gute Besserung!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die ist wieder wunderschön geworden...traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Deine Laterne ist wunderschön geworden. Ganz in braun sieht super aus.
    Danke für deine Teilnahme an der All That Scraps Challenge und hoffentlich wirst du schnell wieder gesund.
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  7. wow eine traumhafte laterne. die schönen details und warmen farben gefallen mir total gut!
    gute besserung!!!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  8. Wowwww this is so gorgeous and such an amazing project, love it. Hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  9. Da kannst du auch ehct mehr als sotlz sein, denn deine Laterne sidn großartig aus, einfach wunderschön und in jedem Detail richtig perfekt!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

  10. Hallo Andrea,
    das ist ein wunderschönes Laternchen geworden, so schöne verspielte Details gibt es zu entdecken.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. Fabulous Lantern, wonderful details and such a sweet Tilda. Thank you for joining us in our Bingo Challenge over at Totally Tilda, good luck!
    Hugs
    Suzi x

    AntwortenLöschen
  12. Die ist ein Traum!!!!
    Kann mich gar nicht satt sehen. So viele Details....so liebevoll gemacht! ♥♥♥

    LG Gnupi

    AntwortenLöschen
  13. Eine ganz wundebare Laterne mit so vielen liebevollen Details. Das ist ein echter Hingucker. einfach Klasse.Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  14. Wow, that is so fabulous, love this design and the super cute image. Thanks for playing with us over at ATS!!!

    AntwortenLöschen
  15. Die Laterne ist wirklich toll geworden.
    Wünsch Dir Gute Besserung - ein schönes Wochenende und lg Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Super cute, Love the 3D Project!! Thanks for joining us a Totally Tilda!

    Hugs,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  17. what a cute project! Love the colouring :) Thanks for sharing with us a Midweek Magnolias. Jen x

    AntwortenLöschen
  18. Deine Laterne finde ich super klasse.
    Ganz besonders gut gefallen mir auch die Farben.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  19. Gorgeous Projects. I really love the lantern, i wish i could make one for myself too :)

    thank you for joining ATS Challenge :)

    hugs
    yenni

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Andrea,
    also Deine Laternen sind echt der Kracher.... ich finde eine schöner als die andere.... das werde ich auf jedem Fall in diesem Jahr mal probieren nachzuarbeiten.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  21. Just gorgeous.Love all the wintry detail...Thanks for playing along in the Anything Goes Challenge over at the Simon Says Stamp Challenge Blog!

    AntwortenLöschen
  22. Hi Wow what a gorgeous lantern I love the chocolate colour and she is so cute can see why she is a favorite !! Love every detail !! Hope your feeling better ! Thank you for joining us in the Totally Tilda Bingo Challenge ;0)

    AntwortenLöschen
  23. WOW...gorgeous project!! Thanks so much for playing along with is at ATS!!

    AntwortenLöschen
  24. Gorgeous Creation! Love all the details! Thank You for joining us at All That Scarps this week.
    Tons of Hugs, Dangina

    AntwortenLöschen
  25. Oh wow this is absolutely gorgeous, fabulous design and so sweet.
    Thanks for joining us at Totally Tilda
    hugs Mandy xx

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte