Schön, dass es euch gibt!

Montag, 15. Oktober 2012

#70 - Herbstnostalgie niedlich

Heute zeige ich euch für unsere neue Challenge bei Stempel-Magie mal wieder eine Tatü-Box (Anleitung SEME) und zwar ganz nach dem neuen Motto

herbstnostalgisch niedlich

Ich hoffe ich habe das Thema getroffen *g*..


Verwendet habe ich die Taylor Tilda, und nein, ihr habt keinen Knick in der Optik, mein Bild ist wirklich geknautscht. Naja, damit meine Tilda etwas nostalgischer wird habe ich sie kurzerhand zerknüllt und wieder glatt gebügelt, ich hoffe sie nimmts mir nicht übel *hihi*


Die süsse Holzspule habe ich von Andrea bekommen und die hat sie widerum vom Stempelmeer, glaube ich, muss sie aber nochmal fragen.

Was auf keinen Fall fehlen darf sind natürlich meine Knöpfe, ich kann irgendwie nicht mehr ohne (Achtung: Suchtgefahr!)

Jetzt freue ich mich auf viele nostalgische Werke und schicke euch ganz liebe Grüße





Einstellen möchte ich mein Werk bei:
simon says stamp and show - your favorite ( my Tailor Tilda)

simon says - dies and/or punches
Take Time for You - Herbst
stamp + fun = creativity - pins
Magnolialicious Challenge - color brown/red/yellow
lovely Hänglar only - use ribbon and/or trim
Deep Ocean Challenge  - anything goes
Magnolia-licious-highlites - Think Pink!
2 Sisters Challenge - #117 anything goes
Stempelträume - Herziges (für jemanden, der mir sehr am Herzen liegt)
Bastelmühle - V wie Verpackung
Fairytale Stampers - anything but a card