Schön, dass es euch gibt!

Montag, 15. Oktober 2012

#70 - Herbstnostalgie niedlich

Heute zeige ich euch für unsere neue Challenge bei Stempel-Magie mal wieder eine Tatü-Box (Anleitung SEME) und zwar ganz nach dem neuen Motto

herbstnostalgisch niedlich

Ich hoffe ich habe das Thema getroffen *g*..


Verwendet habe ich die Taylor Tilda, und nein, ihr habt keinen Knick in der Optik, mein Bild ist wirklich geknautscht. Naja, damit meine Tilda etwas nostalgischer wird habe ich sie kurzerhand zerknüllt und wieder glatt gebügelt, ich hoffe sie nimmts mir nicht übel *hihi*


Die süsse Holzspule habe ich von Andrea bekommen und die hat sie widerum vom Stempelmeer, glaube ich, muss sie aber nochmal fragen.

Was auf keinen Fall fehlen darf sind natürlich meine Knöpfe, ich kann irgendwie nicht mehr ohne (Achtung: Suchtgefahr!)

Jetzt freue ich mich auf viele nostalgische Werke und schicke euch ganz liebe Grüße





Einstellen möchte ich mein Werk bei:
simon says stamp and show - your favorite ( my Tailor Tilda)

simon says - dies and/or punches
Take Time for You - Herbst
stamp + fun = creativity - pins
Magnolialicious Challenge - color brown/red/yellow
lovely Hänglar only - use ribbon and/or trim
Deep Ocean Challenge  - anything goes
Magnolia-licious-highlites - Think Pink!
2 Sisters Challenge - #117 anything goes
Stempelträume - Herziges (für jemanden, der mir sehr am Herzen liegt)
Bastelmühle - V wie Verpackung
Fairytale Stampers - anything but a card

Kommentare:

  1. Ich hatte Dir ja schon geschrieben, das ich ganz verliebt in die Box + die kleine Spule bin!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich finde das Thema dreifachschwer. Nostaligsch, herbstlich und dann noch niedlich. Hast Du ein wunderschönes Werk gezaubert.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tatü-Box ist tataol niedlich.
    Sehr schön gewerkelt und genau passend zur Jahreszeit.
    Danke für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine wunderschöne TATÜ-Verpackung geworden... die durfte ich ja schon im DT-Team bewundern... super gemacht.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Na da scheint dir jemand wirklich sehr am HErzen zu liegen =)
    Gaaanz viel Arbeit steckt da ja drinnen!!
    Toll ;O)

    Danke für die Teilnahme bei den Stempelträumen =)

    LG; Sylke

    AntwortenLöschen
  6. Die Tatü-Box ist zauberhaft geworden. Da muss es ja einem dann bald besser gehen. Ich mag die Idee mit dem geknautschten Bild und all die Details machen die Box einfach perfekt. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  7. Hoi Lovely Hanglar or Sweet Magnolia lover
    What A great card you have made Lovely colors and a sweet image! Thanks you for joining us at the Lovely Hanglar or Sweet Magnolia challenge blog hope to see you next time
    hugs Ria
    come and check out my blog and become a follower

    AntwortenLöschen
  8. Clarissa your tissue holder is absolutely gorgeous, so sweet and pretty, and the way you have coloured sweet Tilda is beautiful.
    Thanks for joining us at Simon Says Stamp
    hugs Mandy xx

    AntwortenLöschen
  9. Hi Clarissa

    ganz bezaubernd ist dein Display geworden und der
    Stempel,was für ein tolles Motiv.
    Hab mich sofort wieder erkannt,grins.Der Nostalgie Look ist dir hervoragend gelungen,ganz,ganz Klasse.
    Ihr zwei seid ja so fleissig,man oh man,das muss ja ein riesiger Weihnachtsmarkt sein,wenn ihr euch so gut vorbereitet.Wünsche dir noch einen schönen Tag,
    viele,liebe Grüße + hugs,Sylvie :o)

    AntwortenLöschen
  10. Wooow, was für ein tolles TaTü-Display!
    Das Motiv ist wunderschön coloriert, und es gibt überall so viele, tolle Details zu entdecken!

    Dankeschön, dass du bei den Fairytalestampers mitmachst :-)

    Liebe Grüße, Karola

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Clarissa,
    Deine Tatü-Box gefällt mir ausgesprochen gut und könnte zurzeit auch gut brauchen ;-)
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei TTfY.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Clarissa,

    ein wundervolles Display.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  13. Oh das sieht super schick aus!
    Vielen Dank fürs mitmachen bei Fairytale Stampers

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Such a sweet project! Lovely details and great colours. Thank you for sharing with us at Simon Says Stamp and Show!

    AntwortenLöschen
  15. You have made a lovely card. Thanks for joining us at LHASM.
    Hugs Nicolet

    AntwortenLöschen
  16. wunderschön, sieht wirklich toll aus.. schön, dass du bei FairytaleStampers mitmachst.. lg Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Hi hun! Your card is too cute! Thanks for sharing it with us at Deep Ocean for our Anything goes challenge :)

    Hugs, Franz

    AntwortenLöschen
  18. Das ist der Hammer!!!! Wirklich super gestaltet!!!! Wahnsinnig schön!!!! Da passt alles super zusammen!!!! Dankeschön, dass du bei den Fairytale Stampers mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  19. Wow, wunderschön nostalgisch.
    Danke für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Wow Clarissa. Klasse
    Danke für Die Teilnahme bei Take Time for You
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Eine ganz schnuckelige Tatü-Box. Lieben Dank für die Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  22. Oh, wie schön ist diese Tatü-Box! Danke für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte