Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 24. Oktober 2012

Adventsgesteck zum Mitnehmen

Heute zeige ich euch ein schnelles Adventsgesteck zum Mitnehmen.
Gesehen habe ich es in dem neuen TOP Bastelheftchen und musste es sofort nachbasteln.





Einstellen möchte ich meinen Adventskranz bei:
Simon says stamp and show - Inspiration
Crafty Sentiments - recycle it
NSS -- Graupappe (ich hoffe die Streichholzschachtel zählt auch)
Anything goes Challenge - make your own embellis
Sir Stampalot - punch away
Steckenpferdchen - kein LO



Wenn ihr wissen wollt, wie ich das gemacht habe, dann schaut demnächst auf Baffies-shop-blog vorbei, dort werde ich euch die Anleitung zeigen.

Wünsche Euch noch einen schönen Tag und schicke liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Clarissa,
    das schaut ja genial aus- na da werd ich die Augen nach der Anleitung offen halten ;)
    Schönen Montag
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Ja dass ist ja genial und sooooo schön gemacht! Was sicher eine Mords-Arbeit die ganzen kleinen Teile da zu verwerkeln. Das kann man auch jemanden schicken der weit weg wohnt. Ich glaube ich muß das auch mal probieren. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Clarissa,
    der kleine Adventskranz to go sieht klasse und total edel aus. Die Farben finde soo schön. Auch die vielen Deteils, die du verarbeitet hast, gefallen mir sehr.
    Ich freu mich schon auf die Anleitung =)
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. einverstandener. sehr interessant schön gemacht!

    AntwortenLöschen
  5. ach gott, wie süß
    voll die liebe Idee
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja sooo megaklasse..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  7. What a brilliant idea and I just love the finish. Thanks for joining us at Crafty Sentiments.
    Pinky

    AntwortenLöschen
  8. Me again. Thanks for joining us at Stampalot this month too.
    Pinky

    AntwortenLöschen
  9. Na, das ist ja eine tolle Idee....ich bin begeistert, und das wirkt ja so wundervoll und auch geheimnisvoll...freue mich schon auf die Anleitung!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Eine super schöne Idee - einfach klasse!
    Die Farben gefallen mir auch sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  11. Thank you for sharing your fabulous creation with the DT from Simon Says Stamp and Show, love it. Hugs Terry xxxx

    AntwortenLöschen
  12. This is a really clever piece of work and such a special gift as well.

    Thanks so much for joining our Punch Away theme at Stampalot challenge this month.

    B x

    AntwortenLöschen
  13. Genial, auf die Anleitung werde ich sehnsüchtig warten, das ist eine total geniale Idee und so klasse Umgesetzt, toll!

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  14. Oh wow what a fabulous creation .
    thanks for sharing it with us at anything goes challenge.
    Hugs Emma xx

    AntwortenLöschen
  15. Ach das ist ja supersüß. Sieht toll aus.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  16. So tolle Schachteln hab ich heute auch in einem Heftchen gesehen..wunderschön sehen die aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  17. Very clever and cute little candle/gift box! Love it! Thanks for sharing your work with us at Simon Says Stamp and Show. <3 Candy

    AntwortenLöschen
  18. Hallo ihr Lieben,
    was für eine geniale Idee - die ist absolut klasse und wird bestimmt "gemopst".
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  19. Gorgeous creation, thanks for joining Sir Stampalot’s challenge, good luck.
    Happy crafting
    Tracy x

    AntwortenLöschen
  20. This is lovely, thank you for sharing with us at Crafty Sentiments. And good luck.

    Caz xx CSD DT

    AntwortenLöschen
  21. na, das ist ja mal interessant - sowas hab ich - glaub ich - noch nie gesehen! Klasse! Danke, daß Du bei Steckenpferdchen mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte