Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 27. Oktober 2012

Adventskalender mit Henry



Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen Adventskalender zum Hängen zeigen, mit 6 Schubladen und einer circa Gesamtgröße von 26 x 30 cm.
Gewerkelt habe ich ihn für eine liebe blogger Freundin, hoffe auch, dass er ihr gefällt. Sie hat sich die Farben braun/blau/rose gewünscht, leider fehlt hier nun das Rosa ;( aber wenn man ganz genau hinschaut, dann hat das Musiknoten DP doch einen leichten rosa Touch, puh ich bin gerettet.

Sie mag auch ziemlich gern Laternen, da kam mir die Idee von Andrea gerade recht, ich fand das so obercool, dass meine Adventskalender Kommode beleuchtet ist, dass ich dies gleich an S.. weitergeben musste.




Die Tannenzapfen habe ich wieder selbstgemacht.


Hier seht ihr nun die Beschriftung der einzelnen Schübe, ich habe sie aus Tafelfolie gemacht, so kann nach Weihnachten der Text abgewischt werden und dann neu beschriftet werden...


Jetzt gehts nur noch an die Füllung, dafür muss noch etwas fertig gemacht werden, dann wird er auf die Reise gehen (und hoffentlich heil ankommen)...











Wünsche Euch allen noch einen nicht ganz so eklig verregneten Samstag und schicke liebe Grüße




Challenges I´m entering:
Anything but a card - Challenge #4
ATS Blog Challenge - anything goes
Whimsy Stamps Challenge - All things sparkle
Stampavie and more - Nähte
Sweet Stamping Challenge - something to eat
Stampin for the weekend - anything goes
Allsorts Challenge - in stitches
Bastelmühle - V wie Verpackung
Kreativer Bastelblog - Nähte