Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 27. Oktober 2012

Adventskalender mit Henry



Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen Adventskalender zum Hängen zeigen, mit 6 Schubladen und einer circa Gesamtgröße von 26 x 30 cm.
Gewerkelt habe ich ihn für eine liebe blogger Freundin, hoffe auch, dass er ihr gefällt. Sie hat sich die Farben braun/blau/rose gewünscht, leider fehlt hier nun das Rosa ;( aber wenn man ganz genau hinschaut, dann hat das Musiknoten DP doch einen leichten rosa Touch, puh ich bin gerettet.

Sie mag auch ziemlich gern Laternen, da kam mir die Idee von Andrea gerade recht, ich fand das so obercool, dass meine Adventskalender Kommode beleuchtet ist, dass ich dies gleich an S.. weitergeben musste.




Die Tannenzapfen habe ich wieder selbstgemacht.


Hier seht ihr nun die Beschriftung der einzelnen Schübe, ich habe sie aus Tafelfolie gemacht, so kann nach Weihnachten der Text abgewischt werden und dann neu beschriftet werden...


Jetzt gehts nur noch an die Füllung, dafür muss noch etwas fertig gemacht werden, dann wird er auf die Reise gehen (und hoffentlich heil ankommen)...











Wünsche Euch allen noch einen nicht ganz so eklig verregneten Samstag und schicke liebe Grüße




Challenges I´m entering:
Anything but a card - Challenge #4
ATS Blog Challenge - anything goes
Whimsy Stamps Challenge - All things sparkle
Stampavie and more - Nähte
Sweet Stamping Challenge - something to eat
Stampin for the weekend - anything goes
Allsorts Challenge - in stitches
Bastelmühle - V wie Verpackung
Kreativer Bastelblog - Nähte

Kommentare:

  1. Wow, wow wie genial ist der denn, einfach fantastisch und die gestaltung ein Traum.....da paßt alles so wundervoll zusammen, also ich bin hin und weg.Eine wirklich total wundervoll Idee und perfekt und sehr ansprechend umgesetzt!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft is a German word that comes to my mind, stunning !!! Have a great weekend, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Clarissa,
    wow was für ein traumhaftes Werk !!
    ich weiß gar nichtz was ich schreiben soll, alles ist wunderschön, die Papiere, die Gestaltung und natürlich das süße Motiv.

    Hab einen schönen Samstag,
    lg Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Der Hängekalender ist ja wunderschön geworden. Bin unendlich begeistert. Ich denke, dass sich die Empfängerin mehr als freuen wird. Würde ich auch ;) Dieser Kalender ist eigentlich viel zu schade, um nur zur Weihnachtszeit hingehängt zu werden.
    Die Farbzusammenstellung ist auch wieder traumhaft und Henry ja sowieso =)
    Ganz liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. wow...hammer dieses Meisterwerk!
    Sieht verdammt klasse aus, tolle Farben und diese ganezn Details...wahnsinn!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Lovely piece of work Clarissa, I'm not sure where the stitching is but I love it all the same.

    Thanks so much for joining in with my 'In Stitches' theme at Allsorts challenge this week.

    B x

    AntwortenLöschen
  7. Oh Gott, ich bin gerade total geflasht, wie genial ist das denn?????????
    Und gibt es das, das man mit nem Zoom total inspiriert wird .. kriege gerade ne richtige Bastelmuse, wow ... ein toller Kalender!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  8. Hi Clarissa, thank you so much for playing along with Sweet Stampin'. It's beautiful!! We had a wee problem with our linky gadget & I've re added your link with picture now. Feel free to double check & let me know if anything is wrong. Hugs, Abi xx

    AntwortenLöschen
  9. huhu clarissa,
    wow, ein traum von einem adventskalender, farblich perfekt abgestimmt und alles so toll gestaltet, ich bin hin und weg, den würde ich auch nehmen ;) wünsche dir ein wunderschönes wochenende, liebe grüße sonja *knuddel

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Clarissa,

    wow.. das ist ja mal sooo hammergenial.. wahnsinns Werk..
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Absolut klasse! Der Adventkalender ist wunder-wunderschööööööön.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  12. Hammergenial, der schaut ja so super aus, echt Klasse, da könnt frau grad neidisch auf die Empfängerin werden, toll.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  13. Ein wundervolles Werk. Da freut sich die Empfängerin sicher riesig.
    Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  14. Ich beneide schon jetzt den Empfänger dieses Kalenders. Es ist ein Prachtstück geworden. Der Inhalt ist hier wohl die tolle Nebensache.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja der Hammer! Und das Lichtlein da oben drauf! Also durch und durch Perfekt geworden! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Clarissa,
    na da hast Du ja wieder ein Sahnestück gewerkelt.Wirklich klasse sieht der Kalender aus,genau mein Farben und der Henry ist echt putzig.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful project. Adorable image and gorgeous details.
    Thanks for playing along with us at Allsorts this week.
    Good luck.
    Debs xx

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Clarissa,
    boah... gut das ich gerade sitze, ich wäre glatt umgefalllen - wie toll ist das denn wieder???? So ein wunderschöner Kalender...hammerstark!!!!
    LG-antje

    AntwortenLöschen
  19. this is so adorable, love it. Thanks for playing with us over at ATS!!!

    AntwortenLöschen
  20. Gorgeous project!! Love all the fabulous detail!! Thanks so much for playing along with us at ATS!!

    AntwortenLöschen
  21. Thank you for playing along with us this week at Sweet Stampin', Good Luck. Debbiex

    AntwortenLöschen
  22. Auch der Adventskalender sieht toll aus. Die Idee mit den unterschiedlich großen Boxen finde ich toll und auch ansonsten ist der Kalender so toll gestaltet. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  23. Wow, this is such a cute and awesome project! :) Fabulous detail, colour and image and a beautiful creation! :)

    Thanks so much for joining us at Sweet Stampin this week,

    hugs

    xxalisonxx

    AntwortenLöschen
  24. Der Kalender sieht super aus!! Danke für deine Teilnahme bei der kreative Bastel Blog :) Glg Anja

    AntwortenLöschen
  25. What a gorgeous altered art piece x Thanks for playing along with us this week at stampin for the weekend & good luck x
    ((hugs)) Suzie xoxo

    AntwortenLöschen
  26. Noch so ein wunderschöner Adventskalender zum neidisch werden.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte