Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 18. Oktober 2012

Alpenchic Display

Hallo Ihr Lieben,

es kommt mal wieder ein Taschentuch-Display (SEME) und ich musste wieder dieses tollen Alpenchic Karton verwenden, diese Filzoptik gefällt mir richtig gut und diesmal musste ich aus Wolle noch einen kleinen Wollknäul darauf setzen.







Bin schon gespannt, was ihr dazu sagt.

Wünsche euch einen tollen, kreativen Tag und schicke liebe Grüße




Einstellen möchte ich mein Display bei:
stamp with fun - 3 Papiere
Magnolia Mania - love is in the air
Lovely Hanglar only - ribbon or trim
Crafty Sentiments - Bows or ribbons
Tildas Town - walking in a winterwonderland
2 Sisters Challenge - anything goes
Magnolia Stamp Lovers - dies
Stempelträume - herziges
Bastelmühle - V wie Verpackung
Steckenpferdchen - kein LO

Kommentare:

  1. Liebe Clarissa,
    was soll man da noch sagen? ... Total super süß =) Die kleine Tilda mit Schneeherz gefällt mir auch sehr. Muss sie auch noch mal verarbeiten, aber wann? Oder, ich lass sie einfach immer von dir verarbeiten und ich bewundere einfach nur *hihi*
    Ganz liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. was....du möchtest wissen, was wir dazu sagen? Mir fehlen die Worte!!!! Einfach nur genial!! Superschön coloriert,eine tolle Farbkombi und der Wollknäuel ist der Obergau!! Jetzt habe ich doch etwas dazu gesat!!! grins!!

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. huhu clarissa,
    deine taschentuch-box ist sehr schön geworden, die alpenchic variante sieht klasse aus. tilda hast du perfekt coloriert und das wollknäul ist eine tolle idee ( da passt auch sicher ein kätzchen schön dazu ;). wünsche dir einen schönen rest abend, liebe grüß sonja *knuddel

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wieder ein ganz tolles Werk geworden.
    Magnolia-Motiv finde ich immer wieder entzückend.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wirklich genial..großartige Getsaltugn, besonders süß auch mit dem wollknäulchen da ;)
    Super Werk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Such a lovely creation
    Thanks for joining us for this challenge at
    Tilda's Town Challenges
    Hugs, Becky x

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous! Thanks for joining us at Tilda's Town and good luck! Delphine xx

    AntwortenLöschen
  8. This is so fabulous! LOVE the idea of a gift attached to a card! Beautiful! :)

    AntwortenLöschen
  9. This is awesome Clarissa!! Your colouring is breathtaking!!!
    Love it!!
    Thanks for sharing your beautiful creation with us at Tilda's Town!!
    Hugs, Tina

    AntwortenLöschen
  10. Fabulous easel card Clarissa, gorgeous image and colouring..
    Thanks for joining in with us at Crafty Sentiments Designs..

    Luv CHRISSYxx

    AntwortenLöschen
  11. Oh So beautiful! Thanks so much for playing along at Tilda's Town this week:-)
    Hugs
    Karen
    xxx

    AntwortenLöschen
  12. Die Tatü-Box ist klasse geworden und die Idee mit dem kleinen Wollknäul ist genial. Vielen Dank für deinen Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  13. Hammerstark und wie niedlich ist denn das Wollknäuel? Perfekt.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Clarissa,

    wieder so eine traumhaftschöne Tatü-Box.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  15. Mein Gott liebe Clarissa,
    dieses Display ist wieder ganz zauberhaft geworden... das Motiv ist toll coloriert und die Gestaltung ist sooooooooooo schön.... woher nimmst Du nur immer die tollen Ideen.
    LG-antje

    AntwortenLöschen
  16. Hoi Lovely Hanglar or Sweet Magnolia lover
    What A great card you have made Lovely colors and a sweet image! Thanks you for joining us at the Lovely Hanglar or Sweet Magnolia challenge blog hope to see you next time
    hugs Ria
    come and check out my blog and become a follower

    AntwortenLöschen
  17. Noch so eine süße Box und das Wollknäuel ist der Oberkracher. Lieben Dank für die Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  18. Schön ist dein Display geworden,danke für deine Teilnahme bei LHOSM.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  19. wow das ist eine tolle idee !! das sieht richtig süß aus mit dem knäul. danke fürs mitnmachen bei SwF.
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  20. Sieht einfach super aus! Klasse - Danke, daß Du bei Stamp with Fun und Steckenpferdchen mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  21. Ihr seid wohl im Tatü-Fieber. Ein Tatü-Display schöner als das andere!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte