Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 18. Oktober 2012

Alpenchic Display

Hallo Ihr Lieben,

es kommt mal wieder ein Taschentuch-Display (SEME) und ich musste wieder dieses tollen Alpenchic Karton verwenden, diese Filzoptik gefällt mir richtig gut und diesmal musste ich aus Wolle noch einen kleinen Wollknäul darauf setzen.







Bin schon gespannt, was ihr dazu sagt.

Wünsche euch einen tollen, kreativen Tag und schicke liebe Grüße




Einstellen möchte ich mein Display bei:
stamp with fun - 3 Papiere
Magnolia Mania - love is in the air
Lovely Hanglar only - ribbon or trim
Crafty Sentiments - Bows or ribbons
Tildas Town - walking in a winterwonderland
2 Sisters Challenge - anything goes
Magnolia Stamp Lovers - dies
Stempelträume - herziges
Bastelmühle - V wie Verpackung
Steckenpferdchen - kein LO