Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 7. Oktober 2012

Alpenchic I

Hallo Ihr Lieben,

das Laternenfieber hat total zugeschlagen und es nimmt kein Ende *g*.

Die liebe Andrea hatte doch vor einiger Zeit ein supersüsses Album im "Alpenchic" gewerkelt, vielleicht könnt ihr euch noch daran erinnern. Da wir ja zwei echt bayrische Mädels sind, kommt uns dieser Stil genau richtig... und glaubt mir, es ist ansteckend, also vorsicht vor dem Weiterlesen *hihi*, Spaß bei Seite, ich habe das natürlich auch gleich versuchen müssen und eine Laterne ala Andrea ala Alpenchic gemacht, besser gesagt zwei, eine nicht ganz so SchnickiSchnacki und die möchte ich euch heute zeigen.









Die Anleitung für diese Tannenzapfen findet ihr genau HIER.

So, weiter geht´s Nummer zwei muss noch trocknen, dann werde ich sie euch nicht vorenthalten.

Wünsche Euch allen einen schönen, kreativen Sonntag. Bei diesem Wetter ist das wohl das Beste was man machen kann.






Einstellen möchte ich mein Werk bei:
Stempelträume - Knöpfe und Lieblingsfarben
Bawion - Herbstfarben
Bastelmühle - Herbst

Kommentare:

  1. Huhu Clarissa,

    Deine Laterne ist wirklich prima geworden. Eine tolle Idee mit dem "Holz" auf dem Dach. Echt hübsch das Ergebnis.

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Normalerweise mag ich die "modernen" Sachen, aber bei Alpenchic würd ich dann doch eine Ausnahme machen. Ich finde es so klasse und kann Deine Liebe dazu verstehen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Na da machen sich die tollen Tannenzapfen ja wirklich super, eine wunderschöne Laterne!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für die Teilnahme bei der Bastelmühle und Bawion

      Löschen
  4. Die chicen bayrischen Deern basteln ganz bezaubernde Sachen.Egal ob Taschentuchdisplay (habe ich übr. auch gewerkelt ;o) )oder Laternen,alles sehr individuell und immer trés chic!
    Es macht immer richtig viel Spass und bringt ganz viel Inspiration,wenn man euren blog besucht.
    Schön,das es euch gibt!
    Wünsche euch einen prima Start in die neue Woche.
    Viele liebe Grüße + hugs,Sylvie ;o)

    AntwortenLöschen
  5. WOW - einfach wunderschön Deine Laterne, Alpenchic ist super!!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Clarissa,
    Deine Laterne gefällt mir Super gut. Eine wunderschöne Handwerksarbeit. Ich mag Papierarbeiten auch sehr gerne, und freue mich euren Blog gefunden zu haben.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr beiden kreativen Mäuse,
    dieser Alpenchic ist ja wohl voll meins.... die würde ich mir sofort in meine WOhnung stellen... gerade zur Weihnachtszeit geht bei mir nichts ohne Herzen, Filz und Hirsche....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Clarissa,

    eine traumhaftschöne Laterne... ja Alpenchic... das sieht man überall. Gefällt mir auch sehr.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  9. Deine Laterne im Alpenchic Stil gefällt mir total gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Wow Clarissa,Deine Alpen Chic Laterne ist der Knaller,gefällt mir wirklich sehr gut.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine herzige Laterne.... Lieben Dank für die Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge.
    LG petra

    AntwortenLöschen
  12. Die Laterne ist wunderschön geworden *habenwill*

    Danke für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte