Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 7. Oktober 2012

Alpenchic I

Hallo Ihr Lieben,

das Laternenfieber hat total zugeschlagen und es nimmt kein Ende *g*.

Die liebe Andrea hatte doch vor einiger Zeit ein supersüsses Album im "Alpenchic" gewerkelt, vielleicht könnt ihr euch noch daran erinnern. Da wir ja zwei echt bayrische Mädels sind, kommt uns dieser Stil genau richtig... und glaubt mir, es ist ansteckend, also vorsicht vor dem Weiterlesen *hihi*, Spaß bei Seite, ich habe das natürlich auch gleich versuchen müssen und eine Laterne ala Andrea ala Alpenchic gemacht, besser gesagt zwei, eine nicht ganz so SchnickiSchnacki und die möchte ich euch heute zeigen.









Die Anleitung für diese Tannenzapfen findet ihr genau HIER.

So, weiter geht´s Nummer zwei muss noch trocknen, dann werde ich sie euch nicht vorenthalten.

Wünsche Euch allen einen schönen, kreativen Sonntag. Bei diesem Wetter ist das wohl das Beste was man machen kann.






Einstellen möchte ich mein Werk bei:
Stempelträume - Knöpfe und Lieblingsfarben
Bawion - Herbstfarben
Bastelmühle - Herbst