Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 12. Oktober 2012

Alpenchic II

So, wie versprochen kommt hier nun Laterne Nummer zwei, ebenfalls im Alpenchic Design. Andreas Idee war wirklich genial, ihre Laterne könnt ihr auch bald bewunder... ein bisserl müsst ihr noch warten.









Bei der ersten Laterne habe ich die Herz-Fenster mit Transparentpapier hinterlegt, bei dieser hier nicht und ich kann euch sagen, dass der Effekt der Flacker-LED Kerze MIT Transparentpapier tausendmal schöner und vorallem kräftiger ist.
Hier wurden wieder etliche meiner tollen Knöpfe verarbeitet, ich liebe sie einfach.

Schicke Euch allen liebe Grüße und bedanke mich fürs Vorbeischauen, bis bald.



Einstellen möchte ich mein Werk bei:
simon says - dies and/or punches

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich sehr chic aus mit den Herzchen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wunderschön, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. Superschick. Gefällt mir auch supergut.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. uiiiiiiiiiiiii wieder eine hübsche laterne... die sind echt einzigartig von euch... super duper megaklasse.

    Wünsche dir noch einen schönen Freitag abend und einen guten Start ins Wochenende
    Drück dich Anja

    AntwortenLöschen
  5. Und noch so eine geniale Laterne ... Einfach klasse!

    LG und ein schönes Wochenende,

    Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Hallöle,
    na da kommt mir doch direkt ein Jodler in den Sinn... traumhaft ... ich kann mich nur immer wiederholen - mehr mehr mehr.... die Laternen sind großartig.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schön deine Laterne. Tolle Farben und tolle Gestaltung. LG und ein schönes Wochenende Melli

    AntwortenLöschen
  8. Mensch, ist das eine tolle Laterne, so viele schöne Elemente sind darin eingefügt. Sieht richtig klasse aus.

    Liebe Andrea und liebe Clarissa,
    euer Blog gefällt mir so gut, das ich euch gerne folge.
    Ganz liebe Grüße nach Bayern, Anja

    AntwortenLöschen
  9. Oh what a stunning lantern.

    Thanks for joining us at Simon Says Stamps Challenge.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte