Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 31. Oktober 2012

Anleitung Mini-Adventsgesteck




Hallo Ihr Lieben,

wie versprochen zeige ich euch heute die Anleitung für mein kleines Adventsgesteck alias große Zündholzschachtel.

Ihr braucht für diesen WS folgende Materialien:

 * Scor-Pal
 * große Zündholzschachtel (11x6,5x2cm)
 * Design-Papier Magnolia Winter Night
 * Crop-A-Dile
 * 4x Eyelets 3/16 (groß)
 * 4x kleine Kerzen (für Kuchen)
 * Klebeband
 * Cutter



Crop-A-Dile
Winter NightScorPal " Metric "Sticky Tape " 6 mm "Craft Knife



Als erstes schneidet ihr euch einen Streifen von eurem DP mit den Massen 19 cm x 11 cm zu, anschließen falzt ihr diesen bei 2 - 8,6 - 10,8 - 13,4. Fertig.




Jetzt klebt ihr das Design-Papier um die Schachtel, nehmt dann das Innenteil raus und zeichnet euch die Position der Ösen an, nachdem ihr gestanzt und die Eyelets eingesetzt habt, müsste ihr die kleinen Kerzen noch ein bisschen bearbeiten, damit sie in die Ösen passen.



Jetzt könnt ihr nach Lust und Laune eure Schachtel verzieren, den Innenteil kleide ich auch mit DP aus, darin werden die Kerzen dann aufbewahrt, bis das Gesteck zum Einsatz kommt.






 



Hoffe es hat euch gefallen und wünsche euch einen schönen Tag.



Kommentare:

  1. Vielen Dank für die Anleitung, das ist eine soooo schöne Idee!!!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Sieht richtig klasse aus!
    Habe es die Tage in einem Bastelheft als "Hosentaschenadventskranz" gesehen und das fand ich schon klasse, aber deines ist viel schöner, einfach super!
    Danke für die Anleitung

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Clarissa,
    ist das ein goldiges Adwentgesteck. Eine Superidee für Jemanden, der wenig Platz hat, oder auch für den Schreibtisch. Danke auch für deine tolle Anleitung dafür.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Na da kommt ihr ja wieder mit ´ner tollen Idee um die Ecke...schaut klasse aus...lieben Dank für den WS ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Clarissa,
    was für eine wunderschöne Idee - gefällt mir sehr sehr gut un der WS ist so schön und leicht verständlich... bin begeistert.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte