Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Bärenlaterne

Guten Morgen,
nun möchte ich Euch die nächste Laterne nach der Anleitung von schöne Sachen Handgemacht zeigen, mittlerweile habe ich schon 6 Stück fertig und die nächsten sind auch schon in Arbeit. Das ist en ganz tolles Geschenk für die Liebsten.
Diesmal habe ich wieder den niedlichen Bär von LotV verwendet, diesmal habe ich die Laterne in braun gemacht und das DP ist in creme und ganz hellem türkis, leider kann man von dem tollen Papier nicht mehr so viel sehen.





So, das war es bei mir vorerst schon wieder, schaut doch später nochmal vorbei, da möchte ich Euch nochmal eine zeigen, die nächste ist auch nicht weihnachtlich *ggg*.
Liebe Grüße
Andrea

Incy Wincy - Anything goes
Anything but a card - Challenge #3
Simon says - dies and/or punches
ATS - anything goes
Deep Ocean  Challenge - Anything goes
Anything goes Challenge - Animals
Crafty Sentiments Design - anything goes