Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Bärenlaterne

Guten Morgen,
nun möchte ich Euch die nächste Laterne nach der Anleitung von schöne Sachen Handgemacht zeigen, mittlerweile habe ich schon 6 Stück fertig und die nächsten sind auch schon in Arbeit. Das ist en ganz tolles Geschenk für die Liebsten.
Diesmal habe ich wieder den niedlichen Bär von LotV verwendet, diesmal habe ich die Laterne in braun gemacht und das DP ist in creme und ganz hellem türkis, leider kann man von dem tollen Papier nicht mehr so viel sehen.





So, das war es bei mir vorerst schon wieder, schaut doch später nochmal vorbei, da möchte ich Euch nochmal eine zeigen, die nächste ist auch nicht weihnachtlich *ggg*.
Liebe Grüße
Andrea

Incy Wincy - Anything goes
Anything but a card - Challenge #3
Simon says - dies and/or punches
ATS - anything goes
Deep Ocean  Challenge - Anything goes
Anything goes Challenge - Animals
Crafty Sentiments Design - anything goes

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    die Laterne ist einfach WOW! Sieht soooo schön aus, bin begeistert u der süße Teddy drinnen. super!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Bin ja völlig hin und weg von den Laternen. Die sind allesamt so schön. Vorlage ist schon gespeichert. Mal sehen, ob am Wochenende Laternenbastelwetter ist.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. beautiful details!!!bear pretty, very nicely.

    AntwortenLöschen
  4. die ist ja wieder mal zauberhaft. du legst ja ein ganz schönes tempo vor!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Ihr Beiden,

    also das sieht mir ziemlich nach Sucht aus, Eure Laternenbastelei. Ich weiß gar nicht ob es eine Suchtberatungsstelle für süchtige Laternenbastler gibt? *hihi* Spaß beiseite - auch diese Laterne ist wieder ein Kunstwerk!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  6. Another stunning lantern creation... love it!

    Thank you for sharing with us at Anything Goes... hope to see you again soon!

    Hugs
    Christine x

    AntwortenLöschen
  7. Love your lattern, thanks for playing with us at ATS!!!

    AntwortenLöschen
  8. Wonderful project thank you for joining us at Crafty Sentiments this week
    Love Jan
    xx

    AntwortenLöschen
  9. Wow! I am speechless!! That is AMAZING!! Fabulous work!! I need to make me one of these!!

    Thank you very much for joining us this week at the Simon Says Stamp Challenge Blog!

    Hugs...
    Melissa

    AntwortenLöschen
  10. oh WOW !! this is absolutely gorgeous !!

    thanks for joining us on the Simon Says Stamp Challenge :-)
    luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  11. WOW, what a fantastic looking lantern you've made! What a great idea! I guess you've put a lot of time and effort into this one, but the end result is absolutely gorgeous. Well done!

    AntwortenLöschen
  12. Wow what a beautiful creation, love that image, thanks for joining us at Crafty Sentiments this week.

    AntwortenLöschen
  13. Wow, wunderschön deine laterne, die bären von LOTV finde ich sowieso total knuffig und dann noch in dem farben.. ein richtiges prachtwerk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  14. A gorgeous project. Such a cute image. Thank you for joining us at Incy Wincy.
    Nikki F x

    AntwortenLöschen
  15. Wow, that's incredible!! I love the bear!! Thanks for joining us at Anything But A Card! xo

    Jessica

    AntwortenLöschen
  16. Noch so eine tolle Laterne. Die Arbeit ist wunderschön. Ich könnte mich nicht entscheiden welche Laterne die schönste ist.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  17. Another fabulous project!! Thanks so much for sharing it with us at the All That Scraps Challenge!!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte