Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 5. Oktober 2012

Bärige Tüte

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich Euch eine gepimpte Tüte zeigen. Den Bär von LotV habe ich wieder mit Distress ink Refill coloriert. Diesmal habe ich ganz viele Schneeflocken verwendet und auch oben als Bodüre angeordnet. Die Tüte selbst habe ich mit der Schneeflocke von LELO gestempelt.




So, das war es schon wieder.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. WOW - auch die ist wieder sooo schön geworden!!! Ich habe noch nicht ein was für Weihnachten gebastelt *schäm* - ich muss nun wirklich so langsam mal in die Gänge kommen. LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. bemerkenswerte Postkarte! angenehme Farbe und interessante Details.

    AntwortenLöschen
  3. Deine bärige Tüte sieht absolut super aus. Ein ganz entzückendes Motiv hast du gewählt und die Gestaltung gefällt mir auch ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. So schön liebe Andrea! Perfekt.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein süsser Bär - deine gepimpte Tüte sieht Klasse aus.
    Mit einer solchen Tüte verläßt Frau/Mann doch gerne das Haus,jeder guckt einem hinter her,grins.
    Wahrscheinlich denkt er dann so bei sich:
    Och wie knuffig so eine tolle Tüte hätte ich auch gerne.
    Ob man die wohl irgendwo kaufen kann?
    Ja, wenn dann wohl bei dir.
    Hugs,Sylvie

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn... ich bin mal wieder total überwältigt..
    was für ein wunderschönes Werk, einfach genial sieht das aus, großartige Arbeit!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. A very cute card - Thanks for joining in with this weeks Papertake Weekly challenge, Mary G x

    AntwortenLöschen
  8. Cute card love the colours too! and also the ribbon and bow, Glad you could join us at Incy Wincy this week, hugs Samantha :0)

    AntwortenLöschen
  9. Deine Coloration ist wirklich wunderschön geworden und auch die Gesamtkomposition gefällt mir total!!!
    Ich glaube, wenn ich das so sehe, muß ich mich doch mal an einer "Geschenktüte" versuchen... ;-)

    Danke, dass Du bei unserer ersten CAOTY-Challenge mitgemacht hast!

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte gefällt mir wunderbar, du hast tolle Details eingebaut.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Sorry, ich meinte natürlich deine Tüte. Sie ist ein echte Schmuckstück geworden.
    Nochmals liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  12. WOW what a amazing paperbag! Love your colouring!
    Thanks for joining us at Anything Goes!
    Hugs Annette

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte