Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 14. Oktober 2012

EB Laterne





Heute zeige ich euch mal wieder eine Laterne, die nicht alpenchic ist sondern eher so eine etwas schlichtere Version...aber seht mal selbst.

Das Motiv habe ich bei Kiki schon mal bewundert, mich auf die Suche gemacht, es ergattert und bis heute eigentlich nicht verwendet, ich konnte es nicht colorieren, sämtliche Versuche gingen total in die Hose, heute bin ich eigentlich ganz zufrieden, es ist halt mal wieder braun geworden, das liegt mir einfach und vorallem macht es mir Spaß es zu colorieren.






Diese Laterne möchte Julia ihrer Grundschullehrerin am Donnerstag schenken, zum Geburtstag. Da unsere Frau Mayr eher zu der etwas schlichternen Gruppe gehört ist auch  nicht ganz so viel darauf zu finden. Hiermit auch nochmal ein herzliches Dankeschön an Sie, denn ohne diese tolle Lehrerin hätten meine Mädels bestimmt nicht so einen tollen Schulstart gehabt.

Bin ja schon gespannt, ob bei unseren Bekannten die Version Alpenchic oder doch die klassische, nicht so SchnickiSchnacki Variante besser ankommt.

Schicke Euch liebe Grüße und schön, dass ihr vorbei geschaut habt.





Einstellen möchte ich meine Laterne bei:
simon says - dies and/or punches
Incy Wincy - anything goes
Wild Orchid Challenge - anything goes
Elisabeth Bells World - Red/Yellow/Green/Brown