Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 14. Oktober 2012

EB Laterne





Heute zeige ich euch mal wieder eine Laterne, die nicht alpenchic ist sondern eher so eine etwas schlichtere Version...aber seht mal selbst.

Das Motiv habe ich bei Kiki schon mal bewundert, mich auf die Suche gemacht, es ergattert und bis heute eigentlich nicht verwendet, ich konnte es nicht colorieren, sämtliche Versuche gingen total in die Hose, heute bin ich eigentlich ganz zufrieden, es ist halt mal wieder braun geworden, das liegt mir einfach und vorallem macht es mir Spaß es zu colorieren.






Diese Laterne möchte Julia ihrer Grundschullehrerin am Donnerstag schenken, zum Geburtstag. Da unsere Frau Mayr eher zu der etwas schlichternen Gruppe gehört ist auch  nicht ganz so viel darauf zu finden. Hiermit auch nochmal ein herzliches Dankeschön an Sie, denn ohne diese tolle Lehrerin hätten meine Mädels bestimmt nicht so einen tollen Schulstart gehabt.

Bin ja schon gespannt, ob bei unseren Bekannten die Version Alpenchic oder doch die klassische, nicht so SchnickiSchnacki Variante besser ankommt.

Schicke Euch liebe Grüße und schön, dass ihr vorbei geschaut habt.





Einstellen möchte ich meine Laterne bei:
simon says - dies and/or punches
Incy Wincy - anything goes
Wild Orchid Challenge - anything goes
Elisabeth Bells World - Red/Yellow/Green/Brown

Kommentare:

  1. Auch die schlichte Variante gefällt mir.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. huhu clarissa,
    deine laterne ist klasse geworden, tolle details hast du mit eingearbeitet und der zweig an der seite ist ein schöner blickfang. mir gefällt deine coloration, mit was hast du nun coloriert ? ich habe bei mir , dein kommentar beantwortet ;) sorry, das ich erst jetzt zum schreiben kommen, war lange nicht online nur zum team-kommentieren. kannst ja gern mal eine email schreiben, falls du magst ;) wünsche dir/euch einen wunderschönen sonntag, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  3. In deine genialen Laternen bin ich ja sowieso verliebt, aber dieses Motiv ist umwerfend schön und hammermäßig coloriert.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebe Clarissa,

    wieder so eine tolle Laterne!!! Sie passt auch zur aktuellen Challenge bei Fun with shapes and more - "wau-wau".

    LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Clarissa,
    ich liebe Engel und Elfenmotive, daher auch mein Name. Also, dein Motiv gefällt mir dann natürlich auch. Mein Kompliment an Dich, das Du schon wieder so ein wunderschönes Werk gebastelt, und so toll dekoriert hast.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  6. huhu Clarissa,

    oh wow, wieder so eine wunderschöne Laterne, ich könnte mich nicht entscheiden für eine Variante, ich finde alle toll, vor allem deine Colos...

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Ela

    AntwortenLöschen
  7. Hi sweetie this is so gorgeous, perfect sweetie, thank you for joining us at Wild Orchid Craft's this week huggles Pops x x x

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wunderschön - auch die anderen Laternen, welche ich die letzten Tage gesehen habe. Wenn ihr noch einen Abnehmer braucht - ich melde mich freiwillig *ggg*
    Ne im Ernst. Ich habe Respekt! Für mich ist sowas nichts - dauert mir viel zu lange *ggg*

    Einen schönen Sonntag wünsche ich euch beiden noch *drück*

    Viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  9. Wow... this is so stunning. I have no words to say how much I love it! Thank you for showing us your creativity and thank You for joining us at Incy Wincy Challenge this week!
    Kaia, DT

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Clarissa,
    mir gefallen Deine Laterne sooooo gut, kann mich daher auch nicht entscheiden welchen mir am besten gefällt. Die Gestaltung und Coloration der Motive finde ich Klasse!
    Wünsche Dir einen guten Wochenstart.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Das Motiv ist auch wirklich knuffig, sehr schön die Laterne, wiedermal herzallerliebst!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Clarissa,
    auch diese Laterne ist wunderschön, romantisch und megastark.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  13. This is gorgeous!! YOur colouring is amazing! Thanks for joining us at EBW! Hugsxx

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte