Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 24. Oktober 2012

Glitzer Laterne

..so, es ist also schon wieder eine Laterne geworden, mit gaaaanz viel Glitzer, darfs ja sein, ist ja schließlich bald Weihnachten...

Mein Motiv ist die süsse Tilda mit den Schellen aus der neuen Weihnachtskollektion von Magnolia.


Auf dem Dach habe ich ordentlich Feenstaub, Entschuldigung Andrea, es heißt ja garnicht Feenstaub, sondern Sternenglanz und war ein Geschenk von Dir (letzter Adventskalender *tstss*) verklebt...hoffe ihr könnte den tollen Schimmer erkennen.





Das wars für heute, zurück an den Basteltisch, es gibt noch viel zu tun.





Einstellen möchte ich meine Laterne bei:
ATS - anything goes
Magnolia Mania - 3 verschiedene Stanzen (Spellbinders large ovel, Spellbinders Label, Marinne D. Tannenbaum)
Tildas Town - Merry Christmas