Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 24. Oktober 2012

Glitzer Laterne

..so, es ist also schon wieder eine Laterne geworden, mit gaaaanz viel Glitzer, darfs ja sein, ist ja schließlich bald Weihnachten...

Mein Motiv ist die süsse Tilda mit den Schellen aus der neuen Weihnachtskollektion von Magnolia.


Auf dem Dach habe ich ordentlich Feenstaub, Entschuldigung Andrea, es heißt ja garnicht Feenstaub, sondern Sternenglanz und war ein Geschenk von Dir (letzter Adventskalender *tstss*) verklebt...hoffe ihr könnte den tollen Schimmer erkennen.





Das wars für heute, zurück an den Basteltisch, es gibt noch viel zu tun.





Einstellen möchte ich meine Laterne bei:
ATS - anything goes
Magnolia Mania - 3 verschiedene Stanzen (Spellbinders large ovel, Spellbinders Label, Marinne D. Tannenbaum)
Tildas Town - Merry Christmas

Kommentare:

  1. Hallo Clarissa,
    wow, einfach wow -
    so schöne Laternen machst du immer, diese ist wieder traumhaft schön geworden.

    Viele Grüße Jenny

    P.S.: Danke für deine Antwort

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Die Laterne ist ein echter Hingucker geworden.

    Ich bin total begeistert.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin sprachlos... Die funkelt ja wie tausend Sterne und noch mehr. Die Farben sind mal wieder super passend und Tilda ist perfekt coloriert. Diese kleine Tilda musste ich mir auch zulegen; sie ist einfach zu niedlich.
    Jetzt kann Weihnachten kommen =)
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Wow... was für eine wunderschöne Laterne das schon wieder geworden ist! Ich bin immer wieder voll begeistert von den Laterne und eine ist bei mir nun auch in der Mache! ;0)

    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. WOW....einfach nur wunderschön deine Laterne.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß! Ein wunderschönes kleines Dekoteilchen. Ich sollte jetzt auch entlich damit beginnen etwas Deko vor zu bereiten und mir an dir ein Beispiel nehmen. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  7. this is so beautiful, love your glitter lamp and the cute image you used. Thanks for joining us over at ATS!!!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Clarissa,

    ich bin ganz hin und weg von Euren Laternen. Auch die ist wieder wunderschön geworden.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  9. Wunder-Wunderschön, ja man kann den Glitzer super erkennen und das Motiv ist echt putzig, ich konnte mich bisher mit den neuen Motiven noch nicht so richtig anfreunden, aber die find ich echt süß und über die Colo müssen wir ja nicht sprechen, die ist mal wieder der Hammer.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  10. Die Laterne sieht absolut zauberhaft aus...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  11. Hallihallo,
    die ist ja auch wieder so ein Traum geworden!!!! Ich weiß garnicht was ich noch schreiben soll...ich bin geflasht von den vielen tollen Laternen - ich MUSS die unbedingt auch mal probieren.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  12. Wow die ist wunderschön.
    Auch finde ich es klasse das diese nun zum hängen ist.
    Sehr schön gewerkelt.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  13. Die Schellentilda passt da ja wirlich perfekt aus gerade in Kombination mit diesen Farben und den tollen Glöckchen als Deko, super!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Die Laterne ist mal wieder ein Knaller...so schöne Farben und all der Glitzer...einfach wunderbar :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Magnolia-Mania ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Ach was ist die schööööön und bezaubernd geworden....tolle und sehr ansprechende Gestaltung.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Meine Güte was für eine wunderschöne Laterne!
    Ganz großartig!
    Ich bin inspiriert und infiziert : )
    Einen schönen Sonntag!
    Lg Nela

    AntwortenLöschen
  17. Gorgeous!! Love all the fabulous detail!! Thanks so much for playing along with us at ATS!!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte