Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 7. Oktober 2012

Hängende Laterne

Hallo,

letze Woche hat die liebe Meike bei Schöne Sachen handgemacht eine Anleitung für eine hängende Laterne. Ich war von Anfang an total begeistrt und musste natürlich gleich eine probieren.

Die Erste wurde in blau und weiß gehalten, verwendet habe ich die Willow von Woj und mit Distress ink coloriert. Die ist noch nicht ganz perfekt geworden, überzeugt mich aber trotzdem, werde in Zukunft die Fenster halt mit dem Cutter ausschneiden, die die Laterne von der Breite nicht durch meine Big Shot geht und somit alles ein bisschen unsauber wird.

Auf jeden Fall möchte ich noch ein paar machen, ich finde es eine tolle Geschenkidee in der Vorweihnachtszeit.


Weis auch nicht irgendewie wollte sich die Laterne nicht wirklich fotografieren lassen, somit sind die Bilder nicht ganz so gut.
Kann man nichts machen ist irgendwo der Wurm drin.

Wünsche Euch einen tollen Tag.

Liebe Grüße
Andrea