Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 7. Oktober 2012

Hängende Laterne

Hallo,

letze Woche hat die liebe Meike bei Schöne Sachen handgemacht eine Anleitung für eine hängende Laterne. Ich war von Anfang an total begeistrt und musste natürlich gleich eine probieren.

Die Erste wurde in blau und weiß gehalten, verwendet habe ich die Willow von Woj und mit Distress ink coloriert. Die ist noch nicht ganz perfekt geworden, überzeugt mich aber trotzdem, werde in Zukunft die Fenster halt mit dem Cutter ausschneiden, die die Laterne von der Breite nicht durch meine Big Shot geht und somit alles ein bisschen unsauber wird.

Auf jeden Fall möchte ich noch ein paar machen, ich finde es eine tolle Geschenkidee in der Vorweihnachtszeit.


Weis auch nicht irgendewie wollte sich die Laterne nicht wirklich fotografieren lassen, somit sind die Bilder nicht ganz so gut.
Kann man nichts machen ist irgendwo der Wurm drin.

Wünsche Euch einen tollen Tag.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Man kann wirklich alles ganz toll erkennen. Gefällt mir.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful Lantern Andrea,love the image and colours.
    Thanks for playing along with Created with Love Challenges :)

    AntwortenLöschen
  3. Auch als hängende Laterne macht es sich wirklich super und wieder soooo schön gestaltet, klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hi Andrea , I like it very much. It gives me a wintery feeling .... THNX for joining us at WOJ. Christa.

    AntwortenLöschen
  5. Die ist sooooowas von süß, absolut toll!!!!!! Ganz toll gestaltet, Mensch, ich bin hin und weg!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. Owww just look at this cutie ! What a lovely lantarn, great job ! Love it, thanks for joining us at WOJ. hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  7. This is stunning. What a beautiful lantern. Thanks so much for sharing it with us at TG this week.

    Kat x

    AntwortenLöschen
  8. Wow - ist die super schön geworden... eine andere Machart, die mir aber auch gut gefällt.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  9. How fantastic!! Love this!! Thank you for joining the Paperplay Challenge! :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, simply stunning work!! Thanks for joining in with us at WOJ Challenges this time around, Juliexx

    AntwortenLöschen
  11. Hi there, your lantern is just beautiful. Thank you for joining in with us this week at Sweet Stampin.

    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich eine tolle Laterne - da muss ich doch gleich mal die Anleitung anschauen... Die Farben finde ich prima und das Motiv ist wunderbar coloriert.

    Lieben Dank fürs Mitmachen bei Whiff Of Joy Challenges!

    LG
    Kathrin aka Kruemel

    AntwortenLöschen
  13. Hach, noch so ein wunderschönes Teil. Es ist immer wieder ein Highlight, auf Eure Seite zu schauen.
    Nochmals vielen lieben Dank, dass Du bei Sweet Stampin mitgemacht hast
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  14. Another gorgeous and wonderful creation! :)

    Thanks so much for joining us at Sweet Stampin this week,

    hugs

    xxalisonxx

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte