Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Hängerchen

Diese tolle Hänge-Laterne habt ihr bestimmt auch schon gesehen, die Vorlage dazu findet ihr bei Schöne Sachen handgemacht. Eine supertolle Idee, wie ich finde und Andrea und Ich sind schon wieder im Lampenfieber..*g*..

Hier kommt nun mein erstes Exemplar, ich weiß nun auch, was ich falsch gemacht habe *hihi*, ich gehöre nämlich zu den Werklern, die sich lediglich die Vorlage anschauen und dann einfach mal darauf loswerkeln, meist funktioniert das dann beim ersten Mal nicht gleich, aber zumindest weiß ich dann was ich falsch gemacht habe...  mal sehen obs euch auffällt.
Übrigens habe ich die Anleitung etwas verändert, bzw. einfach die Länge vergrößert, damit sie eher rechteckig als quadratisch wird.







Das sind aber auch wirklich tolle Dinger und es werden sicherlich noch einige folgen *g*.

So, da ich nun die letzten zwei Stunden damit verbracht habe Bilder aus dem Picasa Web-Album zu löschen, kann ich leider heute nicht mehr so viel schreiben *schnauf*.
Das ist aber auch doooof, wieso legen die den Speicher bei 1 GB fest, der is doch gleich voll *lol*. Es hat mich meinen letzten Nerv gekostet, ich hasse diese Leserei, mein PC muss funktionieren, fertig, wie er das tut ist mir in der Regel total egal.....er MUSS es einfach tun.
Egal, jetzt habe ich ungefähr die Hälfte unserer 2754 Bilder gelöscht und nun sollte wieder etwas Platz sein.

Schicke Euch trotzdem liebe Grüße und wäre dankbar über einen Tip von Euch, wie man das in Zukunft vermeiden kann..




Challenges I´m entering:
Simon Says - dies and/or punches
Incy Wincy - anything goes
ATS - anything goes
Deep Ocean Challenge - Anything goes
Anything goes Challenge - Animals
Crafty Sentiments Design - anything goes