Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Hängerchen

Diese tolle Hänge-Laterne habt ihr bestimmt auch schon gesehen, die Vorlage dazu findet ihr bei Schöne Sachen handgemacht. Eine supertolle Idee, wie ich finde und Andrea und Ich sind schon wieder im Lampenfieber..*g*..

Hier kommt nun mein erstes Exemplar, ich weiß nun auch, was ich falsch gemacht habe *hihi*, ich gehöre nämlich zu den Werklern, die sich lediglich die Vorlage anschauen und dann einfach mal darauf loswerkeln, meist funktioniert das dann beim ersten Mal nicht gleich, aber zumindest weiß ich dann was ich falsch gemacht habe...  mal sehen obs euch auffällt.
Übrigens habe ich die Anleitung etwas verändert, bzw. einfach die Länge vergrößert, damit sie eher rechteckig als quadratisch wird.







Das sind aber auch wirklich tolle Dinger und es werden sicherlich noch einige folgen *g*.

So, da ich nun die letzten zwei Stunden damit verbracht habe Bilder aus dem Picasa Web-Album zu löschen, kann ich leider heute nicht mehr so viel schreiben *schnauf*.
Das ist aber auch doooof, wieso legen die den Speicher bei 1 GB fest, der is doch gleich voll *lol*. Es hat mich meinen letzten Nerv gekostet, ich hasse diese Leserei, mein PC muss funktionieren, fertig, wie er das tut ist mir in der Regel total egal.....er MUSS es einfach tun.
Egal, jetzt habe ich ungefähr die Hälfte unserer 2754 Bilder gelöscht und nun sollte wieder etwas Platz sein.

Schicke Euch trotzdem liebe Grüße und wäre dankbar über einen Tip von Euch, wie man das in Zukunft vermeiden kann..




Challenges I´m entering:
Simon Says - dies and/or punches
Incy Wincy - anything goes
ATS - anything goes
Deep Ocean Challenge - Anything goes
Anything goes Challenge - Animals
Crafty Sentiments Design - anything goes


Kommentare:

  1. Owwww this is awesome !! HUgs, Marion

    AntwortenLöschen
  2. wow das ist sowas von genial...werd mir die anleitung gleich mal anschauen.
    ich hatte letztens das problem das viele meine bilder einfach so weg waren aus dem album und nun hab ich viele schwarze bilder auf dem blog...das hat mich echt geärgert.
    hast du auch die blogposts gelöscht?

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  3. wau...so schön! Egal was du falsch gemacht hast, sie sieht einfach nur super aus! Ich freue mich jetzt schon auf die Nächsten Objekte...aber nur, wenn du zwischendurch auch wieder einen Wimpel werkelst!!

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Wow... die Laterne sieht ja wohl umwerfend aus... bin total aus dem Häuschen.. hammerstark.

    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Man merkt, dass du bei picasa geabreitet hast den ganzu viele bilder, gerade auch in der slidebar werden nicht mehr angeziegt, sondern überall sind diese schwarzen symbole

    Deine Laterne sieht total shcön aus, richtig klasse und einen fehler... vlt das unten auch eine Art dach ist?
    Und selbst wenn da ein fehler ist, sie ist so klasse wie sie geworden iost.. einfach total schön =)


    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, this is so super cute, I love it! Thanks for playing with us over at ATS!!!

    AntwortenLöschen
  7. bully for You. You do remarkable things !

    AntwortenLöschen
  8. Fabulous creation hon... perfect image and colouring - and I love the photo where the candle is lit!

    Thank you for sharing with us at Anything Goes... hope to see you again soon!

    Hugs
    Christine x

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow I love this fab creation .
    Thanks for sharing it with us at anything goes challenge.
    Hugs Emma xx

    AntwortenLöschen
  10. A gorgeous project. Thank you for joining us at Incy Wincy.
    Nikki F x

    AntwortenLöschen
  11. Gorgeous project!! Thanks so much for sharing it with us at the All That Scraps Challenge!!

    AntwortenLöschen
  12. Wonderful project. Thanks for playing along with the Dies and/or Punches challenge over at the Simon Says Stamp Challenge Blog!

    AntwortenLöschen
  13. Wow this is beautiful and what a great idea !

    Thank you for joining us at Simon Says Challenge

    Hugs

    Jo x

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte