Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 23. Oktober 2012

HexHex

..und schon war meine nächste TaTüBox fertig, gestaltet nach dem aktuellen Sketch vom Cards und More Challenge blog.



Meine Hexenschnecke ist doch eher etwas niedlich geworden, ich hoffe ihr gruselt euch trotzdem  *hihi*.


Gedacht ist die Box für so kleine Hexen, wie ich sie habe, natürlich mit ordentlich rosa und Glitzersteinchen..




Das ist eine neue Schnecke aus der Halloween Kollektion von Lelo-Design.

Einstellen möchte ich sie bei:
TopTipTuesday - Halloween
Papertake weekly  - anything spooky!
Delightful Sketches - Halloween Treats
Crafting for all seasons - spooky
Simon says - inspiration
Sweet Stampin Challenge - Halloween
Chaos Craft Room Challenge - Halloween
Cutie Stampers - lasst es gruseln
Creative Friday - Halloween
Allways something creative - Herbst/Halloween 
Bawion - Halloween

Wünsche Euch noch einen schönen Tag, ohne diesen ekeligen Nebel...*grrr*

 





Kommentare:

  1. Hallo Clarissa,
    oh ist die süß... würde ich glatt auch noch nehmen :)
    Kannst du mir sagen was das für Tags sind ?
    Die sehen toll aus !!

    Viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Schaurig schön ;)
    Gefällt mir sehr- auch deine Farbwahl ist top ;)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine,liebe Kleene,
    dein Werk ist zauberhaft geworden.Ganz toll finde ich auch das image von Lelo.Die Farbcombi passt perfekt,supi,supi.

    Ganz viel lieben Dank für deine Glückwünsche zu meinem
    blog hop Gewinn,kann es selber kaum glauben - freue mich wie Bolle.Man hab ich ein Glück,ein richtiger Glückskäfer,grins!

    Wünsche euch noch einen schönen Abend und schicke ganz,viele,liebe Grüße + big hugs,drück euch beide,freu,
    Sylvie :o)

    AntwortenLöschen
  4. Your witch worm really is too cute to spook. :) I love your project! Thanks for joining our Halloween challenge at Top Tip Tuesday.

    Remember you can enter up to 3 projects and 3 tips. Good Luck!

    AntwortenLöschen
  5. Mit dieser Box wird die kleine Hexe bestimmt Super schnell Schnupfen frei.
    Dankeschön für deine Teilnahme an der CCR Challenge.
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine traumhaftschöne Coloration, sagenhaft, die wirkt einfach richtig lebendig...und die Box dazu einfach super.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Die ist absolut obersüß!!!! Äh...läuft bei euch zuhause Bibi Blocksberg ;) Meine Tochter war ein RIESEN fan von ihr!! =) Mittlerweile ist sie ihr entwachsen...;)
    Ich kann gar nicht genug kriegen von deinen Tatü-Boxen liebe Clarissa! Nur weiter so...!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. What a fabulous Hallowe'en creation! Thank you for playing at Sweet Stampin' this week. Tracey x

    AntwortenLöschen
  9. Wowwwwwwwwww herzlichen Glückwunsch meine Süße,ich glaube wir wechseln uns ab,mit dem gewinnen,lach,grins.
    Uhiiiiiiiiiiiiiiiiuhiii du hast gewonnen bei Whiff of Joy,
    den Hauptpreis und einen Blinkie dazu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich freue mich total mit dir und drück dich ganz doll, freu,freu,freu.

    Viele,liebe Grüße,Sylvie ;O))))))))))))))))))))))))))))

    AntwortenLöschen
  10. This is FABULOUS well done its super spooky .
    Thank you for joining us at The Crafting For All Seasons Challenge this time . Good Luck Hugs Elaine

    AntwortenLöschen
  11. Adorable! Glad you could join us at Sweet Stampin'.

    AntwortenLöschen
  12. Fantastic Halloween creation!

    Thank you for sharing with us at Delightful Challenges this week, good luck!
    Hugs Shell xx

    AntwortenLöschen
  13. Hammergenial, das Motiv, die Colo, die Gestaltung, es paßt alles so super zusammen, ganz toll.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  14. Ein rosa Schneckchen - zuckersüss!!
    Das ist genau das Richtige für die Damenwelt!
    Glitzersteinchen dabei und die Sache ist perfekt...
    Super! Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  15. What a fun project! Your snail is just adorable! Thanks for joining us for the Simon Says Stamp Challenge!

    AntwortenLöschen
  16. Na da sist dnan wohl nicht für den Markt ;) :D
    Ich finde deine Gruselschnecke cool und für mich sind die farben auf jeden Fall zum gruseln :D
    Wirklich wieder ein tolles Werk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  17. kleine Hexe, rosa, Glitzer... ist... ist ist die etwas für miiiiiihiiiiiiiiiiich????!!!!!!

    Aber im ernst: Den Sketch hast du grandios umgesetzt, und das Schneckchen ist so grandios und wundervoll coloriert - ich bin von dem Gesamtkunstwerk total hingerissen. Ganz großes Kino!

    Fast vergessen: Ganz lieben Dank für deine Teilnahme bei Cards und More :)

    Herzliche Grüße aus dem Taunus
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Clarissa,

    Deine TaTüBox ist allerliebst ... äh, gruselig, ja wohl *lach*
    Die Gestaltung ist wirklich hübsch geworden.

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme an der CCR-Challenge.

    LG Svenja

    PS: Du hast oben auch BaWiOn aufgeführt, aber auf dem Challengeblog hast Du Dich gar nicht verlinkt, oder? Hab ich zumindest nicht gesehen ... schnell nachholen wegen der Gewinnchance ;-)

    AntwortenLöschen
  19. Very sweet image and wonderful creation.

    Thanks so much for sharing with us this week at Delightful Challenges. Hope you will join us again next week as well. joann sassy raggedy

    AntwortenLöschen
  20. Auch diese TaTü-Box ist ganz zauberhaft geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Dank für Deine Teilnahme am Cards Und More Challenge. Hast den Sketch toll umgesetzt, liebe Clarissa. Süsses Böxli, das Du da wieder gewerkelt hast. Rooooosaaa :) und dann gefallen mir auch ganz besonders die transparenten Tickets... GLG, Angie

    AntwortenLöschen
  22. ach du meine güte ist die süüüüß! auch die coloration ist wieder mal traumhaft schön!
    schön das du bei den cutie stampers wieder mit dabei bist...


    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  23. Also echt gruseln tue ich nicht aber dafür hat mann Gänsehaut weil es so süss ist.
    Danke das du bei CS mitmachst.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  24. Super card. Gorgeous image.

    Thanks for joining in at Sweet Stampin' this week.

    Susan x

    AntwortenLöschen
  25. Fabolous box for halloween. So cute. Thanks for playing at Top Tip Tuesday and good luck. Hope you'll be back for our next challenge too. Bettina xx

    AntwortenLöschen
  26. This is so cute! Great image and design. Thanks for joining in at Sweet Stampin' :o) Hugs, Lisa x

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,
    eine tolle Taschentücher-Box. Das Motiv ist super und ja ich grusel mich ein wenig. :-)
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  28. Hallöchen
    da ist Dir eine tolle Tatübox vom BT gehüpft.
    Danke für Deine Teilnahme bei der Chaos Craft Room Challenge.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  29. Ui, ist die süß! Ganz große Klasse!
    Danke für´s Mitmachen beim Chaos Craft Room!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  30. Auch die ist ja soooo süss. Ich kann gar nicht genug davon bekommen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  31. huhu clarissa!
    schau mal hier ;-)
    http://cutie-stampers.blogspot.de/

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte