Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 11. Oktober 2012

In braun und rosa

Hallo,

wie versprochen zeige ich Euch jetzt die nächste Laterne.

Diese hier ist ein kleines Geschenk für eine liebe Bloggerin die bald Geburtstag hat. Sie mag sehr gerne rosa, somit habe ich es mit braun noch kombiniert. Das Motiv passt denke ich ganz gut zu der Beschenkten.



So das war es aber nun für heute, wünsche Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Andrea

Craft Room Challenge - Alter it
ATS - Anything but a card
Simon says - dies and/or punches
Deep Ocean  Challenge - Anything goes
Lovely Hänglar -Bingo (Pink-Twine-Ribbon)
Just Magnolia - Anything goes with fabric
 Stempelträume - Knöpfe und Lieblingsfarben
PaperPlay - Simply Cute

Kommentare:

  1. Oh wow, die ist ja wunderschön, ich liebe die Farbkombi braun rosa, wunderschöne Laterne.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    wieder so eine wundervolle Laterne.... die ist ein Traum. Ich habe mich auch in die verliebt und heute endlich die erste gemacht.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea ...du bist ja super! Deine Laternen sind superschön und einzigartig! einfach genial!!Ich bin schon gespannt auf die nächste Edition!!

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hi Andrea
    This is absolutely fabulous
    I love it !!
    Hugs sonja

    AntwortenLöschen
  5. Es ist wirklich der wahnsinn, was für geniale Laternen hier entstehen..der Knaller...

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube ich habe jetzt aufgehört zu zählen. Wieder so eine hübsche Laterne. Und rosa mit braun wirkt immer sehr schön. Hast du schon mal drüber nachgedacht ein "Gruppenfoto" von den Laternen zu machen? Sie sind so verschieden und haben alle was Besonderes. Das wäre sicherlich interessant.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. A really cute and gorgeous project. Thanks for joining us at Craft Room Challenge and good luck. Julia xxx

    AntwortenLöschen
  8. Hallihallo,
    eine ebenfalls sehr schöne Bauart.... mhh... ihr habts einfach drauf... diese Laternen liegen euch fast im Blut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  9. So pretty, what a fabulous design and the colors are so great. Thanks for playing along with us over at ATS!!!

    AntwortenLöschen
  10. Oh na da wird sich die Empfängerin aber freuen,bei so einer schöööööööööönen Laterne.Sieht echt klasse aus.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  11. Oh, was für eine schöne Laterne mit dem süßen Tildamotiv. Und so schön Dekoriert. Gefällt mir sehr gut.
    Gibt es dafür vielleicht eine Anleitung?
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carmen, schau doch mal hier vorbei, da gibt es die Anleitung:

      http://anitasdesignteam.blogspot.de/2012/09/laterne-laterne.html

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  12. Die Laterne sieht so drollig aus. Du hast sie mit viel Liebe gestaltet. Es gibt so viel zu entdecken.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Adorable!! Thanks so much for sharing it with us at the All That Scraps Challenge!!

    AntwortenLöschen
  14. huhu andrea,
    wow, eine wunderschöne laterne hast du da gewerkelt, ich liebe auch braun und rosa, sowie diese süße tilda , die du sehr schön in szene gesetzt hast. ein tolles detail ist auch die schere, die perfekt dazu passt - gefällt mir sehr gut. wünsche dir/euch einen schönen sonntag, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  15. This is beautiful, and such a lovely gift to give. Thanks for joining in with our Alter It theme over at the Craft-Room Challenge.

    Maria xxxxx

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful. Thanks so much for playing along with our challenge this week at Paperplay.

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Andrea,
    ich hoffe mal du liest jetzt noch diesen Kommentar, obwohl er ja ein bisschen später kommt *lach*. Aber ich kann jajetzt erst schreiben, weil ich ja jetzt erst diese wunderwunderschöne Laterne auspacken durfte und jetzt mein eigen nennen darf!!!
    Sie ist superschön und wird in meinem Wohnzimmer hängen, weil sie einfach perfekt hier hin passt!!!!
    Superschön und all die vielen lieben Details sind einfach ein Traum!!!!!

    Hab ganz lieben Dank für so eine schöne Geburtstagsüberraschung!!!!!!!

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte