Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 19. Oktober 2012

Inspired by Baffies

Heute zeige ich euch zwei kleine herbstliche Wimpel, welche auf die Reise gehen. Die Mini-Wimpel haben die Abmessungen 7,5 x 10 cm, somit ist nicht allzuviel Platz zum dekorieren und sie gehen richtig schnell, sehen trotzdem toll aus und lassen sich auch supergut verschicken.




Diese Materialien findet ihr in Baffies Kreativladen

Distress Ink " Walnut Stain "Distress-Re-Inkers Walnut stain


Distress Ink " Vintage Photo "Distress Re-Inkers vintage photo

Schneidematte Schneidematte A3 (6,65€)
Sticky GlueSticky Glue (2,50€)

Craft KnifeCraft Knife

Vintage Lace " Dark 843 " Vintage Lace

Verwendet habe ich für beide Wimpel die gleichen Materialien und das gleiche Motiv, nur unterschiedlich gestaltet und das Motiv ist einmal in dunkelbraun und einmal in hellbraun coloriert (Distress Re-Inkers).
Es durften natürlich die Knöpfe wieder nicht fehlen *hihi*. Ich hoffe sie kommen bei den Bewichtelten gut an..

Wünsche euch einen tollen Tag und schicke liebe Grüße


Kommentare:

  1. Hallo Clarissa,
    Deine Mini Wimpel gefallen mir sehr sehr gut, gerade weil sie so klein und niedlich sind.
    Motive und Deko sind wunderschön.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, sie kommen bei der Bewichtelten (MIR) sogar sehr gut an und freuen sich auch ganz bannig, genauso wie die Bewichtelte!!!!!

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo,
    oh wow wow wow.. diese Wimpelchen sind einfach hinreißend schön... und alles passt immer so schön zusammen und die Knöpfe finde ich richtig knuffig.
    LG-antje

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte