Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 5. Oktober 2012

Inspiried by Baffies

Ja, ja, es ist mal wieder ein Taschentuch Display geworden, ich habe euch ja gesagt, dass ich zehn Stück bereits zugeschnitten haben, jetzt müssen die nur noch verziert werden.
Aber es geht mir gerade so gut von der Hand, das eins ums andere fertig wird.








Das ist meine absolute Winter-Lieblings-Tilda...dieser Hüftschwung ist einfach umwerfend *g*. Diesmal habe ich ihr auch so einen Strich, pardon Schatten auf die Nase gemalt, sieht man ja gerade überall, ich muss mich allerdings erst daran gewöhnen *lol*.

Es ist wieder blau geworden mit gaaaanz viel weißer Farbe an den Rändern, es hat wieder so richtig Spaß gemacht damit zu batzeln. (=bayrisch für Sauerei machen)
 Distress Crackle paint bekommt ihr jetzt übrigens auch in Baffies Kreativladen.








Einstellen möchte ich mein Werk bei:
Stampartic - glitter, bling and pearls
Simon says - Glimmer and sparkle
Just Magnolia - pearls and die cuts
Totally Tilda Challenge - Bingo (Distressing/Punches/Charms)
CAOTY - Blau und Schneeflocken
Kreativer Bastelblog - Blumen/Flowers
Timbroscrapmanie - everything but a card

Kommentare:

  1. Sieht wirklich genial aus.. das Motiv ist super udn die Gestaltung wieder sehr schön!
    Mit den ganzen Herzen hätte auch die Schneeherztilda ideal gepasst ^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! ichmag diese Tilda auch sehr gerne und die wird sicher bald wieder abgestempelt ;)
    Dein Taschentuch-Display ist dir total gelungen! Wunderschöne Farben...da kann man ja nur wieder gesund werden!! =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wunder-wunderschön ist das Tatü-Display, die Farben sind herrlich eisig und passen super zur Winter-Schnupfen-Nase, ganz toll.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  4. wow, traumhaft schön! das motiv und die coloration sind wirklich toll!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Clarissa,
    wow.. die Box ist fantastisch.. geniale Farben.. suuper..
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. super schönes Display - wie immer - 1A geworden
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Oh, was ist das wundervoll geworden, was für eine tolle Gestaltung und deine Coloration einfach klasse.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin total begeistert...mal wieder =) Deine Displays sind absolut umwerfend. So eins muss ich auch unbedingt mal ausprobieren; dann muss ich allerdings mal ein wenig auf deiner Seite umherstöbern, denn ich brauche ja noch die passende Anleitung ;)
    Den Strich über die "Nase" mache ich auch. Als ich begonnen hatte, die süßen Tilda zu kolorieren tat ich dies noch nicht, aber dann viel es mir bei sehr vielen Stemplern auf und fand es seitdem irgendwie passend. Nun mache ich es bei jeder =)
    Deine Koloration ist wie immer spitze und absolut perfekt. Mal schauen, ob ich irgendwann auch noch mal Glück habe und diese süße, mit sexy Hüftschwung, Tilda irgendwo ergattere.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schönes Tempo Display!! Danke für deine Teilnahme bei der kreative Bastel Blog :)
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  10. Auch dieser Display ist sehr schön geworden.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Clarissa, what a gorgeous project you have made with such a darling image!!! All of the gorgeous details you have added are so stunning. Thank you so much for joining us at the Just Magnolia challnge and we hope to see you each week! Have a beautiful weekend...Big hugs...Jacque

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine liebe Kleene,
    ganz lieben Dank für deinen tollen Kommentar auf einem blog,hab´mich total gefreut.Dir/euch auch ein schönes Wochenende,ist ja richtig tolles Bastelwetter,nicht wahr? :o)
    Dein display ist wie immer supi geworden und dieses Image total Klasse.Ich muss mir auch unbedingt mal ein paar Magnolia Stempel zulegen,ich habe noch keinen einzigen,(schäm, rot werd´)Doch zu allererst bräuchte ich dann bestimmt einen Geldbaum,grins.
    Viele liebe Grüße + big hugs,Sylvie ;o)

    AntwortenLöschen
  13. What a beautiful tissue holder!!!! Love this sweet Tilda and you coloured her beautifully! Thanks for joining us this time at Totally Tilda and we hope to see you again next challenge. Hugs, Brigitte

    AntwortenLöschen
  14. How adorable your project is. I love the colours you've chosen, your design and that sweet Tilda is perfect. Thank you for joining us at Totally Tilda this week. Good luck!
    Hugs
    Suzi x

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful work Clarissa with a gorgeous Tilda and amazing finishing touches!
    Thanks for playing Bingo with us at Totally Tilda and good luck!
    Hugs Nicola xxx

    AntwortenLöschen
  16. So sweet and fresh, love all the detail and the blue tones are great
    Thanks for joining us Girls @ Totally Tilda for our Bingo Challenge
    Hugs Susie & Lisa

    AntwortenLöschen
  17. Ein tolles Display!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog!
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    hach ist das schön geworden... ganz wundervoll gestaltet - die kleine Tilda habe ich hier liegen und noch nie benutzt - warum eigentlich???? EIn perfektes Geschenk.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  19. Gorgeous creation ! Tilda is lovely and the colours and details are fab :-) very cute :-)

    thanks for joining us on the Simon Says Stamp Challenge :-)
    luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie schön... da könnte man sich ja glatt ein bißchen wünschen, eine Schnupfnase zu bekommen! ;-)

    Vielen Dank, dass Du an unserer ersten CAOTY-Challenge teilnimmst!

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  21. Beautiful card, very sparkly. I love the image you have used

    Thank you for joining us at Simon Says Challenge

    Hugs

    Jo x

    AntwortenLöschen
  22. This is so so gorgeous! Thanks for joining us at Crafty Sentiments this week.
    Hugs
    Pinky

    AntwortenLöschen
  23. Beautiful job my dear Clarissa! it' so sweet and gorgeous!
    thanks a lot for joinign us at TSM challenge!
    Hugs
    Nicoletta

    AntwortenLöschen
  24. What a fabulous work!! just fabulous!! I love the pale colors and the great colouring! Thanks a lot for joining us at TSM challenge.
    Hugs
    Giò

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte