Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 21. Oktober 2012

Jetzt wirds romantisch

Guten Abend,

heute habe ich wieder ein Display für unseren Bazar gewerkelt. Diesmal in rosa und grau. Verwendet habe ich mal wieder ein Motiv von LotV. Viel Glitter darf natürlich in der Weihnachtsbastelei nicht fehlen.


Wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Cute project! Thanks for playing with us at HIMCR this week!

    AntwortenLöschen
  2. So schöne softe Farben ... ach wie toll.
    lg und schönen Sonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein entzückendes Werk!
    Das finde ich super schön......
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber ganz super! Very pretty alteration... thanks so much for joining us at Fussy and Fancy!
    Alison x

    AntwortenLöschen
  5. Hach das ist ja auch wieder bezaubernd geworden und bei diesem Motiv bietet sich ja die Verarbeitung von Glitzer auch gerade so an ^^
    Ein richig tolles Werk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Wow, this is just sooo pretty! Fab image and I love the colour combo. Thanks for joining us at Fussy and Fancy xx

    AntwortenLöschen
  7. What a stunning creation!
    Just perfect for the Anything Goes Challenge!
    Beautiful colours and love your sweet wee image
    Thanks for joining in the fun at Lili’s Little Fairies this time!
    Hugs Melly xxx

    AntwortenLöschen
  8. Congratulations Andrea you've been hand picked as one of our DT picks over at Fussy and Fancy :-)

    If you fancy displaying our blinkie (top 5) please pop over to the blog to grab it - thanks for entering and look forward to seeing you in future challenges!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte