Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 6. Oktober 2012

Laterne in klassischen Weihnachtsfarben

Guten Morgen,

heute möchte ich Euch eine weitere Laterne zeigen, welche ich für den Adventsmarkt gewerkelt habe. 

Diesmal habe ich die ganz klassischen Weihnachtsfarben verwendet, obwohl es ja nicht unbedingt meine Farben sind, finde ich das diese sehr hübsch geworden ist und ich sie auch selbst aufstellen würde.

Verwendet habe ich die Tilda mit Geschenken, allerdings eben in rot, grün und braun coloriert. Außerdem habe ich wieder viel Stanzteile trotz der kleinen Fläche verwendet. Als Laternenhenke habe ich durch eine Holzperle einen Buchring gefädelt und Festgeklebt, macht sich doch auch mal ganz gut.




Nun wünsche ich Euch einen schönen Samstag, schaut doch später nochmal vorbei, da hat Clarissa für Euch noch was.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    ich bin ganz hin und weg.. so eine schöne Laterne mit so vielen lieben Details. Ich muss auch mal wieder eine machen.... das mit dem Buchring ist eine tolle Idee.
    Ich wünsche Dir ein schönes WE.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    wow, das ist wieder eine traumhafte Laterne geworden.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

  3. Hallo Andrea,
    die Laterne ist der Hammer, ich kann gar nicht alles auf einmal fassen, was für tolle Details du verwendet hast, einfach mega stark.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön deine Laterne, sie sieht total genial aus...wundebar!
    Die Gestaltung ist wirklich der Hammer und auch noch das tolle Innenleben, einfach großartig!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,

    wow, die ist wunderschön und würde super in unser Wohnzimmer passen, unser Baum wird normalerweise immer rot/gold, allerdings ist unsere sonstige Deko meistens bunt zusammengewürfelt, von daher bin ich ziemlich flexibel *lach*

    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Ela

    AntwortenLöschen
  6. WOW your lantern is beautiful, love the traditional colours and great details...thank you for playing in our BINGO challenge at Totally Tilda ...good luck!

    xx Hugs Lizzy & TT team

    AntwortenLöschen
  7. WOW.. Gorgeous Creation.. I love all the work you have put into it!.. Fantastic Details.. Love the white paint that looks like snow.. and FAB soft Coloring..
    Thank you for joining us at Just Magnolia and Hanglar & Stanglar Challenge this week!..
    Hugs Solveig (Sol)

    AntwortenLöschen
  8. Your lantern is amazing!!!! I love the crackle paint and all the lovely accents! Thanks for joining us this time at Totally Tilda and we hope to see you again next challenge. Hugs, Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Amazing colouring on Kraft card which I know is not easy, but you've done a great job here
    Thanks for joining us Girls @ Totally Tilda for our Bingo Challenge
    Hugs Susie & Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde deine Laternchen so wunderbar, ich bin total verliebt. Ich hoffe ich finde irgendwo die Aleitung zum nachbasteln.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Claudine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudine,

      freut mich wenn Dir die Laternen so gut gefallen, eine Anleitung gibt es bei Stempeleinmaleins, hier der Link:
      http://stempeleinmaleins.blogspot.de/2010/11/laternen-geschenkboxlatern-gift-box.html
      Ich habe es halt einfach abgeändert, da ich schon soooooo viele gemacht habe, muss immer wieder etwas neues her.
      Außerdem haben wir hier auf unserem Blog noch eine Anleitung für eine kleine Laterne, schau doch einfach mal bei Anleitungen nach.

      Viel Spass beim basteln.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  11. A very beautiful lantern and image.
    Thanks for joining us at Created With Love Challenges :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine Liebe,
    hach ... mehr mehr mehr... ich kann garnicht genug von den schönen Laternen sehen.... da ist ja wirklich eine schöner als die andere.... super.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  13. What an awesome idea. Never saw this before, great coloring and wonderful card.
    Thanks so much for joining in the fun at Created with Love challenges.
    Linda K.

    AntwortenLöschen
  14. Deine Laterne ist wunderschön!
    Danke für deine Teilnahme bei Magnolia Mania!
    LG ANdrea

    AntwortenLöschen
  15. Darling lantern, Andrea. Your Tilda is darling and I love all the pretty Christmas elements you used. Thank you for sharing it with us at Magnolia-licious Button Challenge.
    Hugz,
    Cathy Lee

    AntwortenLöschen
  16. Awesome job, both lanterns are wonderful, thanks for joining the Anything but a Card challenge!!

    AntwortenLöschen
  17. Wow this is absolutely gorgeous! Looks like it took a lot of time!! The button fits in perfectly with our challenge so thank you for joining us this week at Magnolia-licious! Hope to see you back. Hugs!

    AntwortenLöschen
  18. so, jetzt musste ich nochmal rauf scrollen - bei Euch muss man ja immer schauen, wer so granios gewerkelt hat ;)
    Also, liebe Andrea - das ist wieder einmal ein Meisterwerk geworden. Wunderschön, ehrlich. Einfach eine traumhaft schöne Laterne.
    Hab einen schönen Tag und vielen lieben Dank, dass Du bei Sweet Stampin' mitgemacht hast
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  19. lanterns are gorgeous!!!
    thanks for joining.

    AntwortenLöschen
  20. Hi Andrea,
    Your project just amazing. You make great job with all details and beautifully colour Tilda.
    Thank you for joining us at Sweet Stampin` “Through the Window” Challenge and we hope to see you again soon.
    Hugs
    Natali

    Sorry for late comment.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte