Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 6. Oktober 2012

Laterne in klassischen Weihnachtsfarben

Guten Morgen,

heute möchte ich Euch eine weitere Laterne zeigen, welche ich für den Adventsmarkt gewerkelt habe. 

Diesmal habe ich die ganz klassischen Weihnachtsfarben verwendet, obwohl es ja nicht unbedingt meine Farben sind, finde ich das diese sehr hübsch geworden ist und ich sie auch selbst aufstellen würde.

Verwendet habe ich die Tilda mit Geschenken, allerdings eben in rot, grün und braun coloriert. Außerdem habe ich wieder viel Stanzteile trotz der kleinen Fläche verwendet. Als Laternenhenke habe ich durch eine Holzperle einen Buchring gefädelt und Festgeklebt, macht sich doch auch mal ganz gut.




Nun wünsche ich Euch einen schönen Samstag, schaut doch später nochmal vorbei, da hat Clarissa für Euch noch was.

Liebe Grüße
Andrea