Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 16. Oktober 2012

Lebkuchen

Hallo ihr Lieben,

schon wieder ist eine Hängelaterne von meinem Basteltisch gehüpft.

Kennt Ihr den goldigen Bären mit dem Stern von LotV? Aus dem Stern ist bei mir ein Lebkuchen geworden und somit eine zuckersüße Lebkuchenlaterne. Ich bin so begeistert! Dankeschön an Schöne Sachen Handgemacht für diese tolle Anleitung.

Die Laterne habe ich mit dem Lebkuchenhintergrund von Betty´s Creation bestempelt, außerdem habe ich noch Sterne und Herzen mit dem Perlenmaker bearbeitet. Habe auch gleich noch zwei weitere so gemacht.


So, das war es vorerst mal.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Auch diese Laterne ist wieder super schööön. Ich bewundere Eure Ausdauer bei den Laternen. Ich habe ja mal eine gebastelt und habe mir gesagt einmal und nie wieder!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich an deinen Laternen nicht satt sehen und habe nun auch die Anleitung gefunden. Wenn ich entsprechendes Material habe gebe ich mich gleich auch mal dran. So megaschön wie du werde ich sie wohl nicht hinbekommen.
    Liebe Grüße
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea

    eine super schöne Laterne,das Lebkuchen Design gefällt mir richtig gut.- Musste sofort an Spekulatius denken,mhm lecker,lach.
    Die Hängeversion gefällt mir persönlich sgar noch besser,als die Standlaterne.Der LotV Stempel ist ne´ Wucht,wie die meisten,nicht wahr? Davon kann man nicht genug haben,grins.
    Wünsche dir noch einen schönen Tag,

    viele,liebe Grüße + hugs,Sylvie :o)

    AntwortenLöschen
  4. This is so cute, with a great vintage feel to it too! Thanks for joining us for this week's Simon Says Stamp and Show Challenge!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,

    wow auch diese Laterne ist wieder ein Traum. Ja die machen süchtig.... ich habe auch schon drei gemacht, die letzten zwei kann ich aber noch nicht zeigen.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  6. Die Laterne sieht traumhaft schön aus - ich bin wirklich begeistert.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Such a gorgeous lantern!! Love it! Great work!!

    Thank you very much for joining us this week at the Simon Says Stamp Challenge Blog!

    Hugs...
    Melissa

    AntwortenLöschen
  8. deine Laterne ist wunderschön . Es gibt so viel zu entdecken. Niedliche kleine Details hast du mit viel Liebe eingebaut.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Wowww, deine Laterne sind immer wieder ein Hingucker. Toll! Bei dieser Laterne gefällt mir besonders die tollen Farben.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    eine wunderbare Laterne und der plastische Effekt ist wirklich toll geworden!

    Ich habe zur Zeit eine Verlosung auf meinen Blog, es gibt auch etwas zum Basteln zu gewinnen :) - schau doch mal vorbei!

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  11. What a pretty little wall hanging, many thanks for sharing your creativity and joining in our Punch Away theme at Stampalot this month.

    B x

    AntwortenLöschen
  12. Na das ist ja mal eine klasse Idee und die Umsetzung erst...wunderbar sieht es auch, wirklich eine wahnsinnig schöne Deko!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Hallihallo,
    hach ist die wieder schön geworden... ich kann mich garnicht entscheiden ob mir die stehenden oder die hängenden Laternen besser gefallen.... quatsch... die sind beide supertoll.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  14. Stunning hanging lantern Andrea - fabulous shape and cute image. Thanks so much for joining Lili's Little Fairies this week
    hugs
    Pauline x

    AntwortenLöschen
  15. Thank you for joining us for our ‘Classic Christmas’ challenge at Lili’s Little Fairies with such a gorgeous lantern. Sorry my comment is late, hope you join in the next challenge. Hugs Christine x

    AntwortenLöschen
  16. supa creation thanks for sharing with us at 2 sisters this week good luck with the challenge Tracy x

    AntwortenLöschen
  17. Wow, gorgeous lantern. Love the cute image and soft colour combo. Thank you for joining us at 2 Sisters this week. Good luck. Hugs, Jill x

    AntwortenLöschen
  18. Ach, die sieht auch total niedlich aus.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte