Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 20. Oktober 2012

Lelo Challenge

Hallo liebe Schnecken-Fans,

es ist wieder Zeit für eine neue Challenge auf dem Lelo-blog, diesmal haben wir einen Sketch für euch. ..und, was soll ich sagen, es ist mal wieder eine Taschentuch-Verpackung geworden, diesmal für meine kleine süsse Maus, Sie hat sich unbedingt die Kürbis-Schnecke gewünscht...die ist aber auch ZUCKER.
Ihr wisst ja noch bestimmt, dass ihr jedesmal einen Lelo-Stempel eurer Wahl aus dem Lelo-Shop gewinnen könnt, also ran an den Basteltisch und MITMACHEN, lost gehts.



Aus meinen Knöpfen hab ich diesmal kleine Kürbis-Kerlchen gemacht.


...ja, ja, das ist sie wirklich... hihi



..und der passt auch perfekt zu Ihr, wie die Faust aufs Auge..*lol*




So, jetzt wünsche ich euch Viel Spaß mit dem Sketch und ein schönes Wochenende.


Einstellen möchte ich mein Werk bei:
stamp with fun - 3 Papiere
Take time for You - Herbst
Stempelsonne - Halloween
Creative Friday - Herbst/Halloween
Allsorts Challenge - Autumn Colors
Family and Friends - Halloween
Simon says stamp - Inspiration
Scraphouse Challenge - Halloween oder violett
challenge up your life - Herbst/Halloween



Kommentare:

  1. very beautiful !
    and such wonderful fence!

    AntwortenLöschen
  2. Boa, ist die SÜß! Und die Farben; die leuchten so schön. Wirklich umwerfend. Ich sollte auch mal über so eine niedliche Lelo Schnecke nachdenken...
    Schönes WE
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Absolut süß liebe Clarissa, die Farben gefallen mir sehr gut :) Der Kürbis links unter dem Motiv ist auch toll.

    Hab ein tolles Wochenende.
    Wir düsen gleich nach Berlin :)

    glg Dunja xx

    AntwortenLöschen
  4. Suuuuuupi, was für ein tolles Design, die Colo und Gestaltung, echt der Hammer ...Lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. Boah wie klasse! Ich bin begeistert!

    Danke für Deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  6. Such a sweet image Clarissa and a very pretty card.

    Many thanks for joining our Autumn theme at Allsorts challenge this week.

    B x

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön liebe Clarissa! Ich kann von deinen Taschentuchdisplays gar nicht genug bekommen!! =)
    Ach ja und vielen dank für deine teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge!
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja toll. Gefällt mir super.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  9. What a cute snail. Thanks for joining us at allsorts. Tracy xx

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen,
    wieder mal eine traumhaft schöne TATÜ-Verpackung.... hach ich kann garnicht oft genug sagen, was ihr hier für tolle Sachen zeigt.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  11. Oh I love your card, its so gorgeous and sooooo cute

    Thanks for joining us at Simon Says Stamps Challenge.

    luv

    Debby

    AntwortenLöschen
  12. Très jolie réalisation !
    Et merci pour la participation au challenge scraphouse

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Clarissa,
    Deine Taschentuch-Verpackung gefällt mir auch sehr gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei TTfY.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Deine TaTü-Box ist wunderschön geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  15. Wow!!! Das ist so ein tolles Halloween-Werk
    Danke für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  16. Oh, das ist aber eine süße Schnecke! Eine tolle Verpackung ist das geworden. Danke, dass Du bei challengeupyourlife mitmachst.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Eine tolle Taschentuchverpackung - die muß ich auch mal ausprobieren. Sieht Klasse aus - supersüßes Motiv. Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41
    P.S. Hast Du Zeit für ein GDT bei uns? Meld Dich ...

    AntwortenLöschen
  18. Klasse Tatü Box!!!
    Das Motiv ist auch zu süüüüß!!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
    LG Stine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte