Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 4. Oktober 2012

Lelo Donnerstag - Ein Tag

Heute zeige ich euch einen Tag mit der süssen Halloween Schnecke von Lelo.

Gewerkelt habe ich ihn als Anhänger an ein Geburtstagsgeschenk, was die Bohnen auf diesem Bild machen fragt ihr euch?... der Beschenkte wünschte sich eine Gulaschkanone, dafür gabs dann einen Gutschein und natürlich gleich was zum Befüllen *g*.




Wünsche Euch noch eine tolle Rest-Woche, is ja scho glei wieder Wochenende *juhu*.

Grüßle Clarissa

Einstellen möchte ich meine Bastelei bei:
stamp with fun - Herbst
Anything goes Challenge blog - animals
EAC - Lesezeichen / TAG
TopTipTuesday - good with food
Stampavie and more - Halloween
Dutch Dare Card - Fall is in the air
Cutie Stampers - unterschiedliche Ränder
Stempelträume - Erntedank / Herbst
Bastelmühle - Herbst
Familiy and Friends - Halloween

Kommentare:

  1. Das ist ja ein klasse Tag, der sieht wunderschön aus.. eine richtig geniale Getsaltung..super!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein tolles Tag, die Schneckchen gehen einfach immer, ganz toll.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. Ich schliessemich den beiden an . Genial ,alles was Du machst !!

    LG Franziska

    AntwortenLöschen
  4. Oh, liebe Clarissa der ist ja wohl absolut genial geworden und die Idee mit den Bohnen in Bezug auf das Geschenk einfach klasse.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo liebe Andrea,
    wow wow wow... das ist eine superschöne Geschenkverpackung geworden und das Stempelchen ist total knuffig... herrlich schön coloriert.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. das sieht sowas von entzückend aus!

    herzlichen dank für deine teilnahme bei den cutie stampers!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  7. This is good, I love the tag. Thanks for joining Top Tip Tuesday. Elaine

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe ja die Baked Beans... Aber ich glaube, du hast da eine andere Sorte; so richtig habe ich das nicht erkannt... Okay, ich möchte jetzt nicht abschweifen (auch, wenn ich jetzt Bohnen essen könnte...)
    Der Tag ist absolut traumhaft geworden und so liebevoll gestaltet. Ich mag ja deine Art der Koloration so sehr, dass ich mich immer gar nicht satt sehen kann. Dazu dann noch diese süße Lelo Schnecke und die hübschen Details - perfekt -
    Ganz liebe Grüße
    die jetzt noch immer an Bohnen denkende Susi =)

    AntwortenLöschen
  9. huhu clarissa,
    dein tag ist genial geworden, der wellenhintergrund macht sich klasse und die schnecke ist perfekt coloriert. tolle details hast du mit eingearbeitet, vorallem die zwei kleinen gabeln ;) die super zum geschenk passen - gefällt mir gut. wünsche dir einen schönen rest abend, liebe grüßs sonja

    AntwortenLöschen
  10. Dein Tag ist absolut hinreissend schnucklig!
    Die Schnecken sind aber auch zum Anbeissen... naja vielleicht nicht gerade zum Anbeissen, aber ganz knuffig ;)

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. das ist ja echt mal süß!
    danke für deine teilnahme bei den cutie stampers!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  12. ein Tolles werk hast du da gemacht.... gefällt mir sehr.
    Danke für deine Teilnahme an der Challange bei der Forumsfamilie " Family and Friends "
    Ich drücke die Daumen für den Lostopf!!

    Liebe grüsse Stibberle

    AntwortenLöschen
  13. Das Label ist je einzigartig. Mir gefällt die kleine Schnecke und die viele Ränder.
    Danke das du bei CS mitmachst.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  14. Thanks for entering you sweet sweet Autumn tag to the DDCC!
    So pretty!

    AntwortenLöschen
  15. Oh how fun! sweet Idea too! and its great to see you at Top Tip Tuesday challenge this time, hugs Samantha :0)

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja ein witziger Tag, so lustig und toll coloriert.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  17. Super schön gestaltet. Lieben Dank für die Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  18. Dein Tag ist wunderschön geworden- Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  19. Ohhhh, die Schnecke ist ja zuckersüss! Danke für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Dein Tag ist wunderschön geworden.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der aktuellen Challenge von Family and Friends
    Lg Dany

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte