Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 6. Oktober 2012

LOTV Stempel Teil 2 + 3



 Es ist so weit, auch mich hat das Laternen-Fieber wieder gepackt, heute zeige ich euch ein Exemplar mit dem Rest meines neu gekauften LOTV Stempels, er besteht ja, wie bereits beschrieben aus 3 kleinen Stempeln..schaut mal.



Hier mal ohne Blitz

Hier mal mit Blitz


Irgendwie will meine Kamera heute nicht so wie ich will... dafür kann man hier ganz gut erkennen, dass ich das "Glas" mit einem Embossing-Floder geprägt habe.


...die Anleitung für die selbstgemachten Tannenzapfen findet ihr HIER, auch auf unserem blog...



Weiter gehts mit dem Laternen-Fieber, ich halte euch auf dem Laufenden.. *g*


Einstellen möchte ich die Laterne bei:
Sweet Stampin Challenge - through a window
Incy Wincy - Bears, Bears, Bears
Stamps + fun = creativity - benutze 2 Motive
PaperPlay Challenge - shine on
Papertake weekly - anything goes
CWLC - #11 Christmas
Pixie Dust Studio Challenge - anything goes
Anything but a card - Challenge #3

Kommentare:

  1. Oh das ist ja auch wieder ein Traum..wunderschön die Laterne, ein tolles Tot und diese Bärchen sind ja mega knuffig...Wahnsinn!!!
    Mag auch so tolle Laternen machen können :(

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hachz, die LotV Tierchen sind wirklich süß!!! Das mit dem Laternenfieber kann ich nicht verstehen, ich habe einmal eine gebastelt und habe mir gesagt - nie wieder. Deine Laterne ist wunderschön!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. Wow!! That is gorgeous!! Love the coloring and the Lantern is an awesome job.. Thanks for joining us at Created With Love Challenges
    LisaO

    AntwortenLöschen
  4. A fabulous creation,l love the images.
    Thanks for joining us at Created With Love Challenges :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wow, wow! Deine Laternen sind ein Traum! Hoffentlich dauert das Fieber noch recht lange an, damit wir noch mehr von diesen tollen Laternen zu sehen bekommen.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott Clarissa... die ist ja wieder unbeschreiblich schön geworden... an den Laternen kann ich mich garnicht satt sehen... supertoll.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  7. Oh so cute and totally LOVE this what a fabulous creation! would love to see this in the night too!
    thanks for playing with us at Incy Wincy this time too! hugs Samantha :0)

    AntwortenLöschen
  8. Wowww, wieder so eine schöne Laterne, einfach klasse!

    LG Carola

    AntwortenLöschen

  9. What a beautiful card? Lantern? not sure but it sure is beautiful. Your coloring is wonderful great job.
    thanks for playing along with Created with love Challenges.
    Linda K.

    AntwortenLöschen
  10. Hi Clarissa - this is an awesome project!!!! Love your bear images and all your embellishments add such a Christmassy feel to your lantern. Totally gorgeous!
    Thanks for sharing this project at Incy Wincy Designs this week in our "Bears, Bears, Bears" challenge.
    Helen x (DT)

    AntwortenLöschen
  11. Adorable and just perfect for or challenge at Sweet Stampin'. DebbieX

    AntwortenLöschen
  12. Absolutely adorable! And oh so clever! I really like your lantern, fab job!!

    AntwortenLöschen
  13. Totally love this lantern, awesome, thanks for joining the Anything but a Card challenge!!

    AntwortenLöschen
  14. This is outstanding! :) Wow! What a fabulous creation, its wonderful!

    Thanks so much for joining us at Sweet Stampin this week,

    hugs

    xxalisonxx

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte