Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 25. Oktober 2012

MEIN Kalender

*juhuhuhuhuh* schreit Clarissa!

Hallo,

heute habe ich noch einen Adventskalender zu zeigen, diesen habe ich für Clarissa gemacht, sie hat auch die Fotos geknippst, da meine Kamera ja putt ist *schnief*.

Verwendet habe ich die tolle Tilda mit den Schellen, somit mussten auch ganz viele davon als Deko drauf und natürlich Knöpfe (Ihr wisst ja Clarissa hat einen Knopfsucht *ggg*).





So, das war es für heute, schaut doch Morgen wieder vorbei, da möchte ich Euch ein erstes Werk mit den neuen LELO Weihnachtsmotiven zeigen.

Wünsche Euch noch einen tollen Abend.

Liebe Grüße
Andrea
ATS - anything goes
Magnolia Mania - 3 verschiedene Stanzen
 Magnolia Down Under Challenge - inspired by a song (Jingle Bells)
Lovely Hanglar only - use ribbon and/or trim
TotallyPaperCraft-Christmas 
Anything but a card - Challenge 4
Bastelmühle - V-Verpackung 
 Fussy and Fancy Friday - anything goes