Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 25. Oktober 2012

MEIN Kalender

*juhuhuhuhuh* schreit Clarissa!

Hallo,

heute habe ich noch einen Adventskalender zu zeigen, diesen habe ich für Clarissa gemacht, sie hat auch die Fotos geknippst, da meine Kamera ja putt ist *schnief*.

Verwendet habe ich die tolle Tilda mit den Schellen, somit mussten auch ganz viele davon als Deko drauf und natürlich Knöpfe (Ihr wisst ja Clarissa hat einen Knopfsucht *ggg*).





So, das war es für heute, schaut doch Morgen wieder vorbei, da möchte ich Euch ein erstes Werk mit den neuen LELO Weihnachtsmotiven zeigen.

Wünsche Euch noch einen tollen Abend.

Liebe Grüße
Andrea
ATS - anything goes
Magnolia Mania - 3 verschiedene Stanzen
 Magnolia Down Under Challenge - inspired by a song (Jingle Bells)
Lovely Hanglar only - use ribbon and/or trim
TotallyPaperCraft-Christmas 
Anything but a card - Challenge 4
Bastelmühle - V-Verpackung 
 Fussy and Fancy Friday - anything goes
 

Kommentare:

  1. Oh wow, der ist wunderschön, das kann ich mir gut vorstellen wie Clarissa da vor Freude im Dreieck gehüpft ist, wäre ich auch *gg*

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Die Adventskalender-Kommode ist ein absoluter Traum!!! Farbkombi, Coloration, Gestaltung - alles super *Daumenhoch!!!*

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    der Adventskalender sieht wunderschön aus !!!
    Ist die Vorlage vom SEME ?
    Tolle Farben und eine süße Tilda.

    viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny,

      nein die Vorlage ist nicht von SEME, die ist von mir selbst ausgetüftelt, da hat eine Schublade 9 auf 12 cm.

      LG Andrea

      Löschen
  4. Hallöchen,
    was für ein traumhaft schöner Adventskalender - ich bin hin und weg... so toll gearbeitet... von der Coloration brauche ich ja garnicht zu sprechen...megastark... und die vielen schönen und liebevolle Details...ich bin begeistert.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Andrea, dein Kalender ist traumhaft schön- da kann Clarissa sich sehr freuen :)
    Wünsch euch nen schönen Abend
    bussi Line

    AntwortenLöschen
  6. Mir blebt langsam vor Staunen der Mund offen stehen!! Was ihr so alles werkelt und ein Teil schöner als das andere...eines aufwendiger als das andere...wahnsinn!!!! Einfach nur genial!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. ....Wie soll man sprachlos eigentlich formulieren.... Dieser Kalender ist DER WAHNSINN! Ich kann gar nicht aufhören ihn anzustarren... Ich weiß gar nicht, wei lange ich eben die höchste Auflösung des Bildes aufgemacht und gestiert habe. Unglaublich. Die Farben sind der Knaller, die Idee und vor allem die tausend kleinen Details und Schellen. Da würde ich mir auch ein Loch in den Bauch freuen.
    Ich werde jetzt mal noch ein wenig schmachten gehen und komme morgen wieder....
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Ein absolutes Kunstwerk ist dir hiermit gelungen...
    Ich bin wirklich begeistert.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn, wer würde sich nicht darüber freuen..
    ein Traumwerk ist das, wirklich genial!
    Das ihr für euren martk so viel vorbereitet ist klar aber dass ihr euch nun auch schon selbst einen adventskalender schenkt.. ende oktober.. ihr seid echt ein Knaller :D

    LG
    Michaela

    Achja
    Vielen lieben Damk für die Teilnahme bei der Bastelmühle

    AntwortenLöschen
  10. uiii der ist megaschön geworden liebe Andrea. Das Motiv ist so goldig und so viele süße Details. Wirklich superschön.

    ganz liebe Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  11. OMGosh this is so super adorable!!! Thanks for playing with us over at ATS!!!

    AntwortenLöschen
  12. Oh how Perfect I love it, you really have done beautiful work for our inspired by Song! Thanks so much for sharing at Magnolia Down Under this week:-)
    Hugs
    Karen
    xxx

    AntwortenLöschen
  13. OMG - der Adventskalender ist ein absoluter TRAUM!!!! WOW - nein es ist eher ein Kunstwerk, so einen tollen selbstgebastelten Adentskalender habe ich noch nicht gesehen!!! Wieso 6 Schubladen? Da hätte ich gerne eine Erklärung dafür!!! Ich komme morgen ganz bestimmt wieder, bis dahin - LG ANDREA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,

      es sind 6 Schubladen für die Adventssonntage, Nikolaus und hl. Abend.

      LG Andrea

      Löschen
  14. OMG und ein dickes WOW...der Adventskalender ist einfach megaschööön...ich mag die Farben total gerne und die Gestaltung ist einfach super :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Magnolia-Mania ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Wahnsinn!!!! Das ist ja ein echtes Kunstwerk geworden!!!! Hammer!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  16. Klasse! Wahnsinn! Genial! Das sind wirklich nur einige Dinge die mir dazu einfallen. Ein superschönes Geschenk.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Warum heiße ich nicht Clarissa, nein im Ernst, der ist ja wohl der absolute Hammer. Was für eine gigantische und fantastische Gestaltung, mit so vielen liebevollen Details, also ich bin hin und weg....und deine Coloration ist fabelhaft!Mit was colorierst du denn?

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Maaaaaaaan, da bin ich mal ne weile nicht im Netz und nu8n seh ich wieder sooooo genial tolle Sachen ... ein super Adventskalender, genial mit dem Platz für die kleine Szene und das Licht .. supi!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  19. oh my word, this is beautiful! what more can i say but stunning!
    thank you for joining us at fussy and fancy challenge blog this week.

    AntwortenLöschen
  20. Gorgeous project!! Love the amazing detail!! Thanks so much for playing along with us at ATS!!

    AntwortenLöschen
  21. Oh wow!! Such a fantastic project!!!!!! Thanks so much for playing along with us at All That Scraps.

    Deanne :)

    AntwortenLöschen
  22. Wow, der Kalender sieht klasse aus. Den hast du super gestaltet und auch das kleine Podest mit dem Teelichtlein und der Tilda ist super süß geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  23. What an incredible project!! Such gorgeous colors and what a sweet image!! Beautifully done! :) Thanks so much for playing along with us at the Fussy and Fancy Friday Challenge!! - *Vicki* - DT member

    AntwortenLöschen
  24. ooooh wow, this is stunning! a really amazing piece, and a truly creative idea :)

    thanks for joining Fussy and Fancy
    -Laila

    AntwortenLöschen
  25. Wunder -, wunder-, wunderhübsch! Ich will auch so einen Kalender!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Congratulations Andrea you've been hand picked as one of our Top 5 over at Fussy and Fancy :-)

    If you fancy displaying our blinkie please pop over to the blog to grab it - thanks for entering and look forward to seeing you in future challenges!


    xx Sazzle xx

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte