Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 27. Oktober 2012

Mein neues Schätzchen...

... ist heute bei mir eingezogen.

Da ja wie schon berichtet mein Foto kaputt ist, hat Schatz gesagt wir kaufen eine Neue. Das ist auch gleich mein Weihnachtsgeschenk, darf es aber schon jetzt benutzen (bin ja auch kein kleines Kind mehr *hihi*).

Es ist eine Nikon Coolpix L810 geworden, aber das beste das Schmuckstück gibt es auch noch in braun. Juhuuuuuuuuu!

Und hier ist sie


Also, werde ich mich mal mit der Gebrauchsanweisung auseinandersetzten.

Wünsche Euch noch einen schönen und verschneiten Samstag.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. huhu andrea,
    wow, die ist sicher klasse, herzlichen glückwunsch zu deinem weihnachtsgeschenk ;) freue mich für dich mit und wünsche dir ein schönes wochenende, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  2. wow klasse...meine ist auch kaputt! hab aber auch schon mal so hintenrum anklingen lassen das ich die doch so nötig brauche *gg*.
    viel spaß mit dem baby *gg*.

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu deiner neuen Errungschaft, ich wünsche dir viel Spaß und Freude damit, bin schon auf deine Bilder gespannt.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Na das ist aber ein tolles Weihnachtsgeschenk, wünsche dir viel Freude damit!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen glückwunsch zu so einem tollen Weihnachtsgeschenk und ganz viel Spaß beim Ausprobieren.

    Ganz liebe grüße
    Ela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte