Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 17. Oktober 2012

Nächster Virus!



Achtung vor dem Weiterlesen, ich muss euch darauf hinweisen, denn es könnte sein, dass euch auch der Hänge-Laternen-Virus packt und der ist echt gemein, da erwischt es einen noch viel schlimmer *g*.
Es liegt wahrscheinlich daran, dass man für diese Laternen nicht so lange braucht, bis sie fertig sind, das Dach ist wirklich einfach (nicht wie bei der Steh-Variante). Die Anleitung bekommt ihr bei Schöne Sachen handgemacht.







Diese Laterne ist in hellem Grau und Lila gestaltet mit tollem Magnolia Papier aus der Kollektion des letzten Winters.

Kommentare:

  1. Hallo Clarissa,

    acuh diese Laterne ist wieder ein Traum.... ja ich bin von diesem Virus auch schon angesteckt worden und Heilung völlig aussichtslos!!*lach*.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. die ist echt traumhaft! ich hab mich noch nciht ran getraut...mal sehen ;-)

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  3. fantastically nice bear-cub. very beautifully, as usual :)

    AntwortenLöschen
  4. WOW - traumhaft, vielleicht lasse ich mich doch noch einmal dazu hinreißen so eine Hängelaterne zu basteln, wäre vielleicht eine Idee für das nächste Ketting bei swf. LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich halte das nicht aus. Schon wieder so ein Traumlaternchen. Du wählst immer geniale Farben und auch deine Colorationen der Stempelmotive haben es mir angetan.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  6. wow.. Clarissa.. die sieht ja auch sooo genial aus.. die Farben sind der Hammer..
    Wunderschön..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Clarissa,
    Deine Laterne finde ich wieder Traumhaft schön. Farben, Papiere und Deko sehen toll aus.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Sehr, sehr süß!!!! Eine tolle Gestaltung - schöne Faraben.

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Clarissa,
    deine Laterne ist mal wieder hinreißend! Der süße Teddybär passt so wunderbar. Auch deine Koloration ist wieder absolut traumhaft. Mal schauen, wann ich mal so eine tolle Laterne gestalte.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Clarissa,
    hach... die ist ja auch wieder so toll geworden.... mein Gott - wieviele Laternen habt ihr denn schon fertig?
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  11. Ohja, den Gedanken ans Nachmachen hatte ich auch schon, aber sowas überlasse ich lieber den profis ^^
    Die Coloration ist wirklich genial und das tolle lila lockert es sehr auf..klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Auch diese sieht superschön aus. Was mir hier besonders gut gefällt ist der süsse Bär.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte