Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 26. Oktober 2012

Neue Lelo-Schnecke

Schnell möchte ich euch heute noch eine neue Lelo-Schnecke zeigen, welche es ab morgen bei Lelo-Design zu kaufen gibt.

Es ist ein Notizzettel-Displayzum Aufklappen geworden, es ist das gleiche wie eine easelcard, nur eben mit einer Box für Notizzettel.

Ebenfalls von Lelo ist der Hintergrund- und Textstempel auf dem Stift.




Wünsche Euch noch einen tollen Abend und freue mich schon auf morgen, ihr müsst allerdings wieder schnell sein, die neuen Stempel sind heiß begehrt *g*.



Einstellen möchte ich meine Box bei:
stampin for the weekend - anything goes
addicted to stamp challenge - Tiere
stamps + fun = creativity - easelcard

Kommentare:

  1. Clarissa, deine Notizzettelbox ist fantastisch. Die Farben gefallen mir richtig gut und die süße Schnecke ist echt bezaubernd ;)
    Ganz liebe Grüße
    Susi

    P.S. Morgen werde ich endlich deine Post fertig machen =)

    AntwortenLöschen
  2. superschön....ich liebe deine einfallsreichen Werke! Genial!!

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Na da kommt ja wieder ein Knallerwerk nach dem anderen, aber ok, so tolle Stempelchen motivieren zum Werkeln ^^
    Eine wunderschöne Notizzettelbox ist das geworden und das Motiv ist super!
    Was steht denn da auf dem Bleistift?

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist eine wunderschöne Idee und traumhaft gestaltet.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Claudine

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Clarissa,

    Klasse Deine Zettelbox.... wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine fabelhafte Kreation. Die Schecke ist super!! Danke sehr für deine Teilnahme bei ATSC. Viel Glück und hoffentlich bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ach Clarissa, da ist wieder eine ganz wundervolle Box bei dir entstanden, was für schöne Deko du aufgebracht hast einfach klasse und sehr ansprechend.

    Wünsche dir einen schönen Samstag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ein Traum, gerade sowas würd sich so super auf meinem Tischchen machen, absolut klasse!!!!!!!
    Und mit dem neuen LeLo Schneggchen .. echt zucker!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ihr wart ja so fleißig die letzten Tage, auch das ist wieder ein wunderschönes Werk, auch das Herz und das Täschchen schauen so superklasse aus. Ganz toll!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Ela

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen,
    wunderschönes Geschenk - eine tolle Idee... ich bin total begeistert.... wo bekommt man denn so tolle alte Maßbänder????
    Ich bin hin und weg!!!!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte