Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 21. Oktober 2012

Notizen

Hallo,

heute möchte ich Euch noch ganz schnelle was zeigen, ich habe eine Notizzettelbox gewerkelt. Die ist schon mal für die Adventskalenderfüllung meiner Patentante.

Verwendet habe ich seit langem mal wieder den Henry mit Herz von WoJ. Die Farben in braun und creme. Es ist ein geschlossene Box, die man aber aufstellen kann und somit ein hübsches Display hat.

Leider spinnt gerade meine Kamera und die Bilder sind wirklich extrem schlecht. Hoffe Ihr könnt es trotzdem gut erkennen.




Wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Die Box sieht ja wundervoll aus und Henry ist immer wieder süß ;)
    Die Farben gefallen mir auch sehr gut - ein wirklich gelungenes Werk...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich allerliebst!!! Soo süß und wunderchön!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Oh Andrea, die ist so süß geworden! Wunderschön
    lg Line

    AntwortenLöschen
  4. Sepia mag ich total gerne udn es sieht richtig klasse aus der Notizhalter, da macht sich der saüße Henry wirklich super drauf!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Coloration, und ein super Endprodukt =)
    Schön der erhöhte Kreis in der Mitte bei Henry!!
    Bei so einer Coloration würde ich dir sehr gerne mal über die Schulter schauen *gg*
    Wunderschön und danke für deine Teilnahme bei den Stempelträumen =)

    LG; Sylke

    AntwortenLöschen
  6. OMGosh this is so adorable, I love it. Thanks for playing with us over at ATS!!!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, this is so fabulous !! Thanx for entering in the WOJ challenge. Hope we will see you back in our next challenge, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die ist ein Traum, absolut wunderschön und ein muss auf meinen *hust* jedem Basteltisch *gg*
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen liebe Clarissa, die Box ist einfach genial! Deine Coloration ist wieder super gelungen.
    Vielen Dank, dass Du an der Whiff of Joy Challenge teilgenommen hast. Bis zum nächsten Mal :)

    hab eine schöne Woche!
    alles Liebe, Dunja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea,

    eine wunderschöne Zettelbox hast Du da gewerkelt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
    LG Stine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte