Schön, dass es euch gibt!

Montag, 8. Oktober 2012

Schneeflöckchen

So habe ich mein nächstes TaTü-Display getauft, verwendet habe ich dafür die süsse Lelo-Schnecke mit den Schneeflocken im Maul..und natürlich wieder ganz viel Weiß, Blau und Glitzer.



Hier eine Nahaufnahme der süssen Schnecke, damit ihr den Glitzer besser erkennen könnt.


Diesen Knopf musste ich euch unbedingt zeigen, vielleicht könnt ihr ja sehen, wie toll der schimmert.


Die Schelle oben im Eck habe ich wieder embosst, diesmal in Platin..wenn ihr wissen wollt, wies geht, dann schaut einfach HIER vorbei.




Das wars schon wieder von mir, momentan ist Power-Basteln angesagt, natürlich darf ich Haushalt und Kinder nicht vergessen....aber genau diesen Stress brauche ich glaube ich auch *lol*



Einstellen möchte ich mein Werk bei:

simon says - glimmer & sparkle
Sir Stampalot - Punch away
CAOTY - Blau und Schneeflocken

Kommentare:

  1. Oh wahnsinn, Clarissa. Deine Tatü-Box ist wieder traumhaft anzuschauen. Und die Lelo Schnecke ist ja sowas von zuckersüß. Der Knopf schimmert echt toll; unglaublich!
    Ganz liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Really great idea Clarissa and it has a real wintry feel to it.

    Thanks so much for joining our punch away theme at Stampalot challenge this month.

    B x

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, wunderwunderschön !!!

    Ich warte schon sehnsüchtig auf die Weihnachtsschnecken, hoffentlich ziehen sie bald im Lelo-Shop ein.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Oh Clarissa,
    das schaut so toll aus!
    Lg Line

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo Clarissa,
    mein Gott was bist Du fleißig ... ich habe noch nicht ein weihnachtliches Teil fertig - weder eine Karte noch eine Laterne oder sonst irgendwas.... oh Mann - mir läuft einfach die Zeit weg... Deine Tempospender gefällt mir wahnsinnig gut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful card. Thanks for joining us at Stampalot this month.
    Pinky

    AntwortenLöschen
  7. Das merkt man, dass im Moment Power Basteln angesagt ist, denn ihr zeigt einem hier ein Meisterwerk nach dem anderen.. sas sieht ja auch wieder wunderschön aus, richtig klasse das Tempodisplay, da stimmt einfach alles!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Fabulous design! Thanks for joining in our Punch away challenge at Sir Stampalot this month and good luck!

    AntwortenLöschen
  9. What a fun project! Thanks so much for sharing it with us at the Simon Says Stamp challenge!

    AntwortenLöschen
  10. Ja, auch diese Farbe gefällt mit supergut.
    Nur weiter so.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Lovely card hun , thanks for joining us at Sir Stampalot challenge this month and good luck!

    Hugs
    Francesca

    AntwortenLöschen
  12. Super card!Thanks for joining our "Punch Away" challenge at sir Stampalot this month, Ruth :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte