Schön, dass es euch gibt!

Montag, 8. Oktober 2012

Schneeflöckchen

So habe ich mein nächstes TaTü-Display getauft, verwendet habe ich dafür die süsse Lelo-Schnecke mit den Schneeflocken im Maul..und natürlich wieder ganz viel Weiß, Blau und Glitzer.



Hier eine Nahaufnahme der süssen Schnecke, damit ihr den Glitzer besser erkennen könnt.


Diesen Knopf musste ich euch unbedingt zeigen, vielleicht könnt ihr ja sehen, wie toll der schimmert.


Die Schelle oben im Eck habe ich wieder embosst, diesmal in Platin..wenn ihr wissen wollt, wies geht, dann schaut einfach HIER vorbei.




Das wars schon wieder von mir, momentan ist Power-Basteln angesagt, natürlich darf ich Haushalt und Kinder nicht vergessen....aber genau diesen Stress brauche ich glaube ich auch *lol*



Einstellen möchte ich mein Werk bei:

simon says - glimmer & sparkle
Sir Stampalot - Punch away
CAOTY - Blau und Schneeflocken