Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 17. Oktober 2012

Schnupfenzeit

Hallo,

und läuft Euch auch schon wieder die Nase? Bei mir geht es langsam wieder, aber mich hatte der Schnupfen zwei Wochen schwer im Griff. Aber, was einen nicht umbringt macht einen stark.

Ich habe wieder ein Display gewerkelt, diesmal habe ich meine neue Tilda verwendet. Das Papier ist auch von Magnolia, allerdings vom letzten Jahr. Ich finde es aber sooooooo schön. Das Display habe ich mit dem Granithintergrund von Betty´s Creation bestempelt.



So, nun muss ich aber weiter, wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Super-super-super-schön .... und weiterhin gute Besserung!!!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie doof , meine Erkältung ist vorbei und ich musste so'ne olle Tempopackung nehmen . Dabei ist dein Display soooooo schön !!! Ich muss mir auch mal was werkeln . Die HängeLaternen finde ich auch wunderschön . *schmelz *
    Liebste Grüße schickt euch Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ich komme ja gar nicht mehr mit dem Kommentieren eurer wunderbaren und tollen Kreationen nach!!! =) Eine Laterne und ein Taschentuchdisplay nach dem anderen und eines schöner als das Andere....wow! Ich bin wirklich begeistert!!!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, diese Handschuhe habe ich auch =) Naja, so ähnlich; die halten so schön warm.
    Ich bin total begeistert von dieser süßen Tilda in den bezaubernden Farben. Die sind absolut meins; die Farben. Auch die gesamte Gestaltung gefällt mir sehr. So langsam sollte ich auch mal so eine tolle Tatü Box machen, denn meine ganze Familie fängt gerade an rumzukränkeln...
    Einen schönen Abend wünsche ich dir
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Bei solch zauberhaften Tatüboxen freut man sich ja fast auf die Schnupfenzeit.
    Liebe Grüße
    Claudine

    AntwortenLöschen
  6. Thanks for sharing your beautiful creation with us in Tilda's Town this week. love the colors and design! Hugs, Elizabeth

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,
    meine Nase läuft auch schon seit ein paar Tagen, aber mit so einem tollen Display wäre es doch halb so schlimm.... ist mal wieder wunderschön geworden.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  8. What a pretty creation ;o)
    Thank you so much for joining us at Tilda's Town this week.

    AntwortenLöschen
  9. Bei mir ist es nun zum Gück auch weg doch bei den ganzen Rotznasenkindern im KiGa ist das wohl nur wieder eine Frage der Zeit :-/
    Dein Display ist wunderschön, sieht wirklich total klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Diese tollen Teile hast du ja super drauf =)
    Gefällt mir *gg*
    Und auch noch so schöne Buchstaben..
    Danke für deine Teilnahme bei NSS =)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  11. This is so adorable! I love it. Thanks for playing with us over at ATS!!!

    AntwortenLöschen
  12. Danke für deine Teilnahme bei BMC# 47(Bastelmuehlen Challenge)
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  13. Deine TaTü-Box ist wunderschon geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  14. I love this tissue box Andrea.. What a fantastic idea..
    This Tilda is soooo cute.. I have to get one for myself too..
    Thanks for sharing your beautiful creation with us at Tilda's Town!!
    Hugs, Tina

    AntwortenLöschen
  15. Ein megasüsser Spender. Da möchte man fast schon ne Verkühlung, damit man den auch ganz viel benutzen kann.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Andrea,
    Hier gibt es tolles Teil nach dem anderen zu sehen..... auch das ist ein Traum.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  17. Eine niedliche Box und das Wort Hatschi passt ja super dazu. Lieben Dank für die Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  18. Wow - die Tatübox ist ja chic - tolle Farben und das Motiv ist so knuffig. Paßt alles perfekt zusammen. Klasse! Danke, daß Du bei STamp with Fun und SFC mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  19. Noch so eine schöne Tatü-Box. Danke für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte