Schön, dass es euch gibt!

Montag, 22. Oktober 2012

...schon wieder...

..ist es eine Laterne geworden *g*. Hoffentlich langweile ich euch damit noch nicht, es werden aber glaube ich noch ein paar kommen, denn Mutti hat bereits gefallen daran gefunden (wahrscheinlich aus purer Mama-Liebe heraus) und kräftig die Werbetrommel gerührt *puh* das hört sich schon jetzt nach viel Arbeit an.


Nur für euch, eine Nahaufnahme der zwei tollen Knöpfe, ich liebe sie einfach..mein Mann macht sich schon sorgen, denn schließlich gehören diese Dinger an Klamotte und nicht auf Laternen..MÄNNER halt!


So, genug gequatscht, wünsche allen die Vorbeischauen noch einen ganz tollen Tag.



Einstellen möchte ich meine Laterne bei:
Lili´s little Fairys - anything goes
Hiding in my craft room - anything goes
One Stop Craft Challenge - anything goes
Fussy and Fancy Friday - anything goes
Totally Papercrafts Challenge - Christmas
Totally Stampalicious - Christmas
Just Keep On Creating - anything goes
Winter Wonderland - anything but a card
Stamp n doodle - anything goes