Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 9. Oktober 2012

Schwarz-weiß Coloration

Hallo,

wieder eine gepimpte Tüte, diesmal habe ich mich mal an einer schwarz weiß Coloration versucht. Ist zwar noch nicht perfekt, aber übung macht den Meister. Die Tüte habe ich in rot und weiß gestaltet und ich persönlich finde das das Motiv ganz gut dazu passt.Außerdem habe ich einen 3 D Rahmen gemacht.



So, nun geht es auch schon wieder weiter, die Zeit rennt einfach nur davon.

Liebe Grüße
Andrea

simon says - glimmer & sparkle
Sir Stampalot - Punch away 
Magnolia Licious  - Buttons

Kommentare:

  1. das sieht wirklich klasse aus. das schwarz / weiß motiv passt total gut zu dem roten rahmen. toll gemacht!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sieht das aus und durch das kräftige rot, kommt die schwarzweiß coloration besonders gut zur Geltung! Klasse =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Dein Bastelwerk ist wunderschön, die Schwarz-Weiss Optik finde ich toll, die ist bei mir demnächst auch an der Reihe. Es muß nicht immer bunt sein.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Very pretty Christmas card with lots of attention to all the little details.

    Many thanks for joining in our Punch Away theme at Stampalot challenge this month.

    B x

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful, gorgeous card and Tilda is looking so cute.

    Thanks for joining us at Simon Says Stamps Challenge.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  6. Toll mit dem Bilderrahmen drummherum =)
    Aber viel zu Schade um die Tüte zu benutzen *gg*

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  7. ACK! How cute is this!

    Thank you so much for joining us at the Simon Says Stamp challenge!

    AntwortenLöschen
  8. Very sweet creation. Thanks for joining us at Stampalot.
    Pinky

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea,
    schöööööööööööööön.... ich bin mal wieder hin und weg.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte