Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Sketch Challenge Baffies shop blog



Hallo Sketch-Fans,

es ist wieder soweit, Baffies Sketch-Challenges startet mit einem neuen tollen Sketch.
Ich habe dafür diesmal ein Bänder-Display gemacht, vom Prinzip genauso wie die TaTü-Displays, nur eben für Bänder. Die habe ich auf einer Klopapierrolle aufgewickelt, oben eine Öffnung gestanzt zum Durchziehen und das Ganze dann noch ein klein wenig verziert.
Es soll eine kleine Aufmerksamkeit sein für die beste Freundin aller Zeiten...







Sollten die Bänder dann mal ausgehen, kann man die Box auch seitlich öffnen und wieder befüllen.

Hier seht ihr nun den Sketch, nach welchem ich gewerkelt habe, übrigens habt ihr 4 Wochen Zeit um an unserer Challenge teilzunehmen und es gibt auch jedesmal tolle Gewinne.

Wünsche Euch einen schönen Mittwoch und schicke liebe Grüße

xoxo Clarissa


Challenges I´m entering:
Incy Wincy - Anything goes
Anything but a card - Challenge #3
Kreative Stempefreunde - herbstliche Farben
Magnolia Mania Challenge - Love is in the air (love this Tilda + my best friend Andrea)
Craft Room Challenge - Alter it
ATS - Anything but a card
Simon says - dies and/or punches
Deep Ocean  Challenge - Anything goes
Tildas Town - I´m Thankful
Just Magnolia - Anything goes with fabric
Simply Magnolia - Doily Charm 
Stempelsonne - Herbst