Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 13. Oktober 2012

Sternenregen

Schon wieder ist ein Tempo-Display von meinem Basteltisch gesprungen, da Andrea & Ich total in den Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt stecken, werden es auch bestimmt noch ein paar mehr werden... *g*


Grün/Braun/Creme ist auch eine ganz gute Mischung, habe ich mir so gedacht und schnell nach dem Weihnachtspapier vom letzten Jahr gekramt.


ob auf dieser kleinen Schriftrolle wohl die Weihnachtsgeschichte steht?

Auch Knöpfe durften diesmal natürlich nicht fehlen, leider könnt ihr auf dem Bild nicht so gut erkennen, wie toll sie glänzen...übrigens, die Schelle habe ich nach meinem WS bearbeitet, gold ist halt einfach nicht meine Farbe, deshalb habe ich sie in kupfer embosst. Wenn ihr sehen wollt, wie das geht, dann schaut doch einfach hier vorbei.

So, weiter gehts mit der Massen-Produktion..





Einstellen möchte ich mein Werk bei:
Simon says - dies and/or punches
Lili´s little Fairies - classic christmas