Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 13. Oktober 2012

Sternenregen

Schon wieder ist ein Tempo-Display von meinem Basteltisch gesprungen, da Andrea & Ich total in den Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt stecken, werden es auch bestimmt noch ein paar mehr werden... *g*


Grün/Braun/Creme ist auch eine ganz gute Mischung, habe ich mir so gedacht und schnell nach dem Weihnachtspapier vom letzten Jahr gekramt.


ob auf dieser kleinen Schriftrolle wohl die Weihnachtsgeschichte steht?

Auch Knöpfe durften diesmal natürlich nicht fehlen, leider könnt ihr auf dem Bild nicht so gut erkennen, wie toll sie glänzen...übrigens, die Schelle habe ich nach meinem WS bearbeitet, gold ist halt einfach nicht meine Farbe, deshalb habe ich sie in kupfer embosst. Wenn ihr sehen wollt, wie das geht, dann schaut doch einfach hier vorbei.

So, weiter gehts mit der Massen-Produktion..





Einstellen möchte ich mein Werk bei:
Simon says - dies and/or punches
Lili´s little Fairies - classic christmas

Kommentare:

  1. Ohhh die ist wunderschön. Ich könnte sie gerade total gut gebrauchen, mir hat das Herbstwetter eins ausgewischt.
    Die Gestaltung ist wieder traumhaft. Ach, ja, die Laternenproduktion ist genial, eine schöne als die andere, das musste ich noch loswerden :)

    Ich wünsche Dir / Euch ein tolles Wochenende, viel Spaß beim Werkeln für Euren Markt.

    sonnige Herbstgrüße
    Dunja xx

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Clarissa,
    Die Taschentuchbox ist Traumhaft schön.Die coloration gefällt mir. Wenn man shon ein Taschentuch braucht, dann bitte aus Deiner Box.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Clarissa,
    da ist dir wirklich etwas ganz tolles vom Basteltisch gehüpft. Ein tolles Design, Farben und Papiere hast du genommen und das Stempelmotiv ist bildhübsch coloriert.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön liebe Clarissa!
    Die Brauntöne sehen so schön aus!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ein Traum von einer Tatü-Box.... wunderschön!
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  6. supersuper schön....ihr seid einfach nur genial!! Schaade, dass wir so weit auseinander wohnen!!grins!!MIt euch würde ich gerne Mal an einem Scraptisch sitzen!!

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Motiv ist einfach zuckersüß, die Farben wunderschön und im Gesamten wirklich ein traumhaftes Werk!

      LG
      Michaela

      Löschen
  7. Hallo liebe Clarissa,
    Deine Tempobox ist genau richtig für Schnupfennasen, denn die heitert einen direkt wieder auf. Super schöne Gestaltung mit viel Liebe zum Detail.. einfach zauberhaft.

    Schönen Sonntag wünsch ich dir
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. huhu clarissa,
    wieder eine wunderschöne tempo-box, toll gestaltet und ich finde dein motiv klasse coloriert, die schatten sind perfekt gesetzt. soll ich dir mal etwas sagen, eure tempo-boxen machen süchtig ;) ich werde wohl auch bald eine werkeln. wünsche euch beiden viele kreative ideen für den weihnachtsmarkt. liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  9. This is gorgeous. I love the subtle colouring on your image.
    Annette - Netty's Cards
    Proud to design for Lili’s Little Fairies.
    xx

    AntwortenLöschen
  10. Wonderful, gorgeous card and such a sweet image.

    Thanks for joining us at Simon Says Stamps Challenge.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  11. Hi Clarissa,
    Deine Tatü-Verpackung ist wieder einmal ein Traum... ich finde die Coloration genial... super gemacht.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  12. so sweet, I love that box..
    Thanks for joining us over at LLF this week! Good luck!
    Hugs x

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte