Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 26. Oktober 2012

Täschlein

Guten Morgen,

wie versprochen möchte ich Euch heute mein erstes Werk mit den neun LELO Motiven zeigen.

Diesmal habe ich eine Brottüten-Handtasche gemacht, bei der lieben Dunja habe ich letztens eine Anleitung dafür gesehen. Vielen Dank für die tolle Anleitung. Die Tüten sind schnell gemacht und man kann sie auch super aufhübschen.

Verwendet habe ich die neue Zuckerstangenschnecke von LELO, diese wird es in kürze im Shop geben, die neuen Motive sind einfach nur *Zucker* kann ich Euch sagen.



So, jetzt geht es weiter. Schaut doch auf dem LELO Designblog vorbei, da stellen unsere lieben Kollegen weitere Neuheiten vor.

Bis dann.

Liebe Grüße
Andrea

Einstellen möchte ich meine Handtasche bei:

Cards und More - Sketch
CAOTY - rot und grün
Anything but a card - Challenge 4
Bastelmühle - V-Verpackung 
Addicted-to-stamp Challenge - Tiere
Fussy and Fancy Friday - anything goes
Bastelmühle - V-Verpackung 
Stampin for the weekend - Anything goes 

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    so eine Brottütentasche habe ich auch schon gemacht , die gehen wirklich super schnell und machen echt was her. Deine Tüte ist wunderschön geworden!!!! Und das Schneckchen ist super süß!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tasche sieht klasse aus, einfach eine wunderschöne gestaltung und das süße Stempelmotiv macht sich da wirklich super!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist wunderschön.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Tasche ist klasse und das Schneckli zu süüüüüüüüß..... ach die muss ich haben.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  5. What a beautiful bag!!!! Gorgeous colors!!!
    Thank you for joining us at ATSC!!

    gr. arjette.

    AntwortenLöschen
  6. This is so beautiful. I love the sweet image and all your gorgeous detailing

    Thank you for taking part in the Stampin' for the weekend Challenge

    Sue

    AntwortenLöschen
  7. die tüte ist soooo toll geworden!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  8. Stunning creation, Gorgeous image coloured just perfect... Beautiful design & detail... Thank you for joining us at Fussy & Fancy.... May x

    AntwortenLöschen
  9. Also diese Tüte hat ein traumhaftschönes Design, was für tolle Emblishments du verwendet hast, also ich bin total begeistert...und deine Coloration ist wundervoll.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Andrea this is absolutely gorgeous, so very sweet.
    Thanks for joining us at Addicted To Stamps
    hugs Mandy xx

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was für eine tolle kleine Tasche. Du hast sie mit sehr viel Liebe zum Detail gewerkelt.Sie sieht wunderschön aus.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  12. Oh... ist die niedlich!!! Also die Schnecke, aber natürlich auch die aufgehübschte Brottüte! ;-)

    Schön, dass Du wieder bei unserer Challenge mitmachst, Andrea!

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. Andrea, die ist der absolute Oberknaller!!!!
    Der Skerch ist wundervoll umgesetzt, aber deine Gestaltung ist einfach nur bezaubernd - rundum wundervoll!

    Lieben Dank, dass du bei Cards und More mitgemacht hast :)

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Andrea,
    boah... was für ein tolle Arbeit... die ist Dir zu 100% perfekt gelungen... absolut Top!!!!
    LG-antje

    AntwortenLöschen
  15. Auch die Tasche sieht so toll aus mit dem Weinachtsschneckchen. Super! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  16. Wow, deine Tasche ist wunderschön geworden.
    Deine für deine Teilnahme bei Cards und More.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Traumhaft schön!!! Total süß das Schneckchen und so schöne Taschen mag ich eh so gerne.

    Danke für's Mitmachen bei Caoty.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Einfach grauenvoll - quatsch, hier spricht der prure Neid! Das Täschchen ist wunderhübsch. Und das Schneckchen erst...

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte