Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 26. Oktober 2012

Täschlein

Guten Morgen,

wie versprochen möchte ich Euch heute mein erstes Werk mit den neun LELO Motiven zeigen.

Diesmal habe ich eine Brottüten-Handtasche gemacht, bei der lieben Dunja habe ich letztens eine Anleitung dafür gesehen. Vielen Dank für die tolle Anleitung. Die Tüten sind schnell gemacht und man kann sie auch super aufhübschen.

Verwendet habe ich die neue Zuckerstangenschnecke von LELO, diese wird es in kürze im Shop geben, die neuen Motive sind einfach nur *Zucker* kann ich Euch sagen.



So, jetzt geht es weiter. Schaut doch auf dem LELO Designblog vorbei, da stellen unsere lieben Kollegen weitere Neuheiten vor.

Bis dann.

Liebe Grüße
Andrea

Einstellen möchte ich meine Handtasche bei:

Cards und More - Sketch
CAOTY - rot und grün
Anything but a card - Challenge 4
Bastelmühle - V-Verpackung 
Addicted-to-stamp Challenge - Tiere
Fussy and Fancy Friday - anything goes
Bastelmühle - V-Verpackung 
Stampin for the weekend - Anything goes