Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 25. Oktober 2012

Vorschau Lelo-Motive

Hallo Ihr Lieben,

heute sind bei den Schnipsels die neuen Lelo-Weihnachtsmotive eingezogen....YEAH!

Wir konnten es nicht erwarten und mussten ein paar Abdrücke machen und sie euch vorstellen.

...................Trommelwirbel..................

............
.........................................................

............................. und hier sind SIE:



............wurde aus "Sicherheitsgründen" entfernt!


oder zumindest ein Teil davon, wir haben auch schon einen persönlichen Favoriten *g*

So, jetzt gehts an den Basteltisch, Farben werden rausgekramt und die neuen Stempelchen werden verarbeitet, seid gespannt...

Liebe Grüße schicken euch

Andrea & Clarissa

Kommentare:

  1. Hallo,

    oh wie lieb, danke dass du uns die Motive zeigst, die sind ja alle so süß, muss ich haben :-) super schön! bin schon gespannt was du tolles damit zauberst!

    viele grüße
    renate

    AntwortenLöschen
  2. Ich werd wohl nicht drum herum kommen, mir auch mal so ne süße Schnecke zuzulegen. Die sind echt sooo niedlich. Vor allem die mit der Kochmütze =)
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Mein Favorit ist die Zuckerstangen-Schnecke!
    Muss ich haben!! ;))))
    Aber das Schnecken mit der Sternenkette ist auch klasse!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen

  4. Ohhhh, sind die süß !!!
    Vielen Dank fürs zeigen.

    lg Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott, wie süüüüüüüüüß, ich glaube mein Geburtstagsgeld geht nächsten Monat bei Lelo drauf, vor allem die Mini-Mini-Weihnachtsschnecke hat es mir angetan und die mit der Zuckerstange, und.......

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie süss sind die denn!
    Vielen Dank für den Vorgeschmack.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallihallo,
    ach sind die schön....habe mir erst gestern auch zwei bestellt - bin mal gespannt was ich damit anfange.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  8. Also die sehen ja schonmal genial aus, tolle neue Stempelchen, freu mich schon auf die ersten werke damit!"

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte