Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 21. Oktober 2012

Whiff of Joy only?

..auch diese Laterne ist für die aktuelle Challenge von Whiff of Joy, braun/weiß.

Da ich mich nicht entscheiden konnte ob braun/weiß oder weiß/braun habe ich einfach zwei gewerkelt. Aber ich muss zugeben, diese hier ist mein persönlicher Favorit.



Leider kann man den Glitzer nicht so toll erkennen..



Der Schriftzug ist von Whiff of Joy, mit Nähten versehen..


Das ist wieder die Laterne nach Art Schöne Sachen handgemacht, nur habe ich die Länge vergrössert, da sie so etwas rechteckiger wird anstatt quadratisch..


Diesmal gabs auch ovale Fenster...dauert nicht so lange, wie das mühsame ausschneiden mit dem Cutter..

Hier könnt ihr den Glitzer ein wenig besser sehen...







Außerdem passt sie noch zu:
Totally Papercrafts - Christmas
EAC - Bling
All that scraps - anything but a card
stampavie and more - Nähte
Deep Ocean Challenge - anything goes
Crafty Sentiments - Bows or ribbon
Totally Gorjuss - Bling it on!
Addicted-to-stamp Challenge - Tiere
Steckenpferdchen - kein Layout
Kreativer Bastelblog - Nähte
TopTipTuesday - things with wings


Wünsche Euch allen noch einen tollen Sonntag und schicke liebe Grüße