Schön, dass es euch gibt!

Montag, 22. Oktober 2012

wie versprochen...

...kommt hier nun eine Werkelei, welche aus der genialen Ideen-Fabrik von KayBeScraps stammt.

Eine Mini-Rocher-Laterne, und ihr wisst ja, ich bin ja total im Lampenfieber, egal ob zum Hinstellen, Hängen oder auch in Mini mit Schoki gefüllt, bitteschön, hier kommt meine Bastelei:






Dankeschön an die liebe Katrin.


Einstellen möchte ich die Mini-Laterne bei:
Tildas Town - Merry Christmas #23 
Simply Magnolia - Sparkle and Swirls
Magnolia Down Under Challenge - inspired by a song (Last Christmas)
Fairy Tale Stampers - 1 Charms 3 Farben 5 Blumen
Lovely Hanglar only - use ribbon and/or trim

Schicke Euch liebe Grüße




Kommentare:

  1. Super schön!!!
    Wünsch dir/ euch nen schönen Abend
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. fabulous project i love it
    thanks for playing with us at tilda's town this week
    hugs
    céline

    AntwortenLöschen
  3. Absolutely amazing! Tilda looks incredible on your gorgeous project! Thank you so much for joining us at Tilda's Town this week! Good luck and I hope to see you back Friday!
    Rene ;D

    AntwortenLöschen
  4. eine ganz zauberhafte Laterne.. Ja, ja, die Katrin hat tolle Ideen.. ich mag ihre Sachen auch... Deine Laterne ist ganz liebevoll gestaltet und diese Tilda, finde ich absolut zauberhaft.. Schön, dass du bei Fairytale Stampers mitmachst.. viel Glück! BArbara

    AntwortenLöschen
  5. Hoi Lovely Hanglar or Sweet Magnolia lover
    What A great card you have made Lovely colors and a sweet image! Thanks you for joining us at the Lovely Hanglar or Sweet Magnolia challenge blog hope to see you next time
    hugs Ria
    come and check out my blog and become a follower

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Clarissa,
    die ist ja toll geworden - habe mir den WS angesehen und werde mich wohl erst einmal an dieser Laterne versuchen...lach...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  7. Solch eine wunderschöne Kreation. Traumhaft and sooo fantastisch. Danke sehr für deine Teilnahme bei Simply Magnolia. Viel Glück und hoffentlich bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. This is Beautiful, thanks for playing along at Tilda's Town 'Merry Christmas' challenge this week. Have a great week, hugs Teresa xx

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Clarissa,
    diese Laterne gefällt mir auch wieder soooo gut. So langsam werde ich mich wohl auch mal an eine Laterne machen; genauso wie diese tolle Zettelbox UND natürlich die Tatü-Box *lach*
    Ganz liebe Grüße
    Susi

    P.S. Ja, mein Vati ist Polizist... und zwar ein ziemlich cooler =)

    AntwortenLöschen
  10. wow.. wow.. wow.. Clarissa, die ist wunderschööön.. die Farben harmonieren toll zusammen und die Blümchen und das Band sind spitze..
    Danke dir.. *freuuu*

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  11. So langsam gehen mir bei euren tollen Werke die Worte aus =)
    Einfach wieder wunderschön!!!

    LG; Sylke

    AntwortenLöschen
  12. Unfassbar... schon wieder so ein genailes Werk und die farbliche Getsaltung ist großartig, wunderschön!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die Laterne ist ja der absolute Hammer!

    Die Coloration ist einfach ein Traum in diesen Sepia-Tönen, und die Vorgaben für unsere Challange hast du superschön umgesetzt!

    Freut mich, dass Du damit bei den Fairytale Stampers mitmachst!!

    Liebe Grüße, Karola

    AntwortenLöschen
  14. Gorgeous lantern Clarissa!! Love it!!
    Thanks for playing with us at Tilda's Town this week!!
    Hugs, Tina

    AntwortenLöschen
  15. Oh!
    What a wonderful card you made for this week's "theme song"
    "Last Christmas" I love that song;)
    Beautiful colors and beautiful motifs.
    Thank you for being with us this week at MDUC, good luck!
    Hug Camilla

    AntwortenLöschen
  16. Super sieht die aus. Ich muss noch den "Deckel" fertig basteln, dann stelle ich auch meine Variante auf den blog. Stimmt, Katrin hat immer sooo tolle Anleitungen und diese Laterne ist echt total schön.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  17. Oh WOW - die nächste "Sucht"Laterne - So langsam wäre es wirklich an der Zeit für die "Anonymen Laternensuchtbastler" *lach*. Sie sieht total Klasse aus, einfach traumhaft. LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  18. Eine absolut zauberhafte Laterne ist das!!

    Vielen Dank für die Teilnahme bei den Fairytale
    Stampers!!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  19. hach, die würde ich auch sofort nehmen - WAHNSINN !!!!
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  20. genial geworden ... klasse coloration.

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  21. eine wunderschöne Mini-Lampe! tolle Farben und eine super schöne Coloration!

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Fairytale Stampers

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Eine ganz, ganz klasse Idee!!!! Die Umsetzung ist traumhaft!!!! Wirklich ein wunder-, wunderschönes Werk!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  23. Ach, was ist die schön geworden und so aufwendig gestaltet, einfach wundervoll...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Boah die ist wunderschön.
    Und deine coloration ein Traum.
    Schön das su bei den Fairytale Stampers mitmachst.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  25. ach du meine güte ist die süß...eine tolle umsetzung!
    danke für deine teilnahme bei den FS!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  26. Ein Traum von einer Laterne. Wunderschön geworden. Danke für Deine Teilnahme bei FS.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  27. Oh So beautiful and elegantxx
    Its perfect. <3
    Thankyou so much for joining in with us this week at MDUC
    Have a great weekend
    Hugs Debbie xxx

    AntwortenLöschen
  28. Wow, eine wunderschöne Laterne hast du gewerkelt.
    Danke fürs Mitmachen bei Fairytale Stampers.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte