Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 18. Oktober 2012

X-MAS

Guten Morgen,

heute ist wieder unser LELO Donnerstag, an dem wir ein Werk auf dem Designblog zeigen dürfen.

 Diesmal habe ich eine weihnachtliche Mini-Wimpel-Kette gewerkelt. Verwendet habe ich wieder ein Weihnachtsschnecklein aus dem letzten Jahr.
Schaut doch mal im Shop vorbei, da ist einfach für jeden was dabei.





Ich wünsche Euch einen tollen Tag.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Das Schneckchen ist einfach süß und in diesen harmonischen Brauntönen wirkt das einfach total klasse... wirklich wunderschön!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Wimpelkette. Die Farben und die Gestaltung gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Mini-Wimpel-Kette a charm is a remarkable decoration

    AntwortenLöschen
  4. huhu andrea,
    deine mini-wimpel-kette ist klasse geworden, die farben harmonieren perfekt zusammen. viele tolle details hast du mit eingearbeitet - gefällt mir sehr gut. dir einen lieben gruß, sonja

    AntwortenLöschen
  5. Eine wirklich zuckersüsse Wimpelkette.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Andrea,
    was für eine tolle Wimpelkette... die Farben würden perfekt in meine Wohnung passen...lol.... richtig klasse gemacht.
    LG-antje

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte