Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 18. November 2012

Adventskalender für meine Eltern

Guten Morgen,

nun möchte ich Euch meine dritte Kommode zeigen, die ist nun für meine Eltern. Diesmal habe ich sie in creme und grün gemacht, verwendet habe ich wieder die putzige Willow von Whiff of Joy. An den sechs Schubladen habe ich wieder kleine Tags für die Adventssonntage, Nikolaus und hl. Abend angebunden.

An der Unterseite habe ich große Rohholzkugeln als Füße angeklebt. Diesmal habe ich noch eine Laterne nach der Anleitung von KayBeScrap aufgestellt.



Ich wümsche Euch eine schönen Sonntag,

liebe Grüße
Andrea

Einstellen möchte ich meine Kommode bei:
Balisa - W wie Winter 

Kommentare:

  1. Ach was ist die herrlich anzuschauen, so viele liebevolle Details, ich mus sie mir immer wieder ansehen. Danke für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Wow, noch so ein Hammerteil!! Ich sitze hier und staune, denn es gibt so viel darauf zu entdecken!! Ganz toll gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, Andrea. Die Kommode ist, mal wieder, wunderschön geworden. Creme/grün könnte meinen Eltern auch sehr gefallen =) Deine Details passen so richtig toll zur Kommode. Weißt du eigentlich, dass ich immer mehr in Weihnachtsstimmung komme, sobald ich euren Blog besuche? Jetzt kann ich es erst recht kaum noch erwarten... ABER, ich habe ja auch solch wunderschöne Werke von euch, die ich mir immer und immer wieder anschauen kann ;)
    Einen schönen Sonntag wünsch ich dir
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. wow.. Andrea.. die ist sooo wunderschööön.. die Details sind einfach der Hammer.. das Wort Advent find ich ja soo genial.. die Farben und dann noch die kleine Mini-Laterne.. *freuuu*
    Deine Eltern werden Augen machen..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Teilnahme bei der Challenge auf Kreativer Bastel Blog..

      LG, Katrin

      Löschen
  5. What a fabulous project Andrea, I can't begin to imagine how long it took you but it really is amazing.

    Thanks so much to sharing with us and Allsorts challenge this week.

    B x

    AntwortenLöschen
  6. WOW! Einfach nur WOW! So ein tolles Werk, ich bin total begeistert, und die Laterne dazu finde ich einfach super. Ein geniales Geschenk!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Ganz einfach : WOW! Und eine ganz ganz tolle Idee!
    Ist alles mit Graupappe gemacht? Die hab ich leider nicht :( Sonst hätt ich das glatt nachgebastelt, weil es so ein schönes vorweihnachtliches Geschenk ist.

    LG Gnupi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,

    auch diese Kommode ist wieder traumhaft schön geworden!!!! Hachz - ich liebe Eure genialen Werke und freue mich über mein Geschenk von Euch jeden Tag aufs Neue!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  9. Wieder eine fantastische Kommode :-) ich würde sie so gerne einmal nach basteln *rotwerd* gibt es dazu schon zufällig eine Anleitung? :-P
    Ich bewundere sie jedes Mal wieder aufs Neue

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Mehr fällt mir dazu auch gar nicht ein, weil ich so begeistert bin.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrea,
    wow, bin total begeistert!!! Wie aufwändig ist das denn?! Das ist echt ein wunderschönes Geschenk, Deine Eltern werden sich freuen!
    Danke fürs Mitmachen bei Kreativer Bastel Blog.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja wahrlich ein Meisterwerk und dann noch so ne tolle Laterne obendrauf.. einfach wunderschön!!!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle und TTFY

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Oh aus Fotokarton? Gibt es ne Anleitung? ;)

    LG Gnupi

    AntwortenLöschen
  14. Boahhhhhh, das ist ja ein Hammerteil. Suuuper!!!

    Wünsche dir einen schönen Restsonntag.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  15. Truly beautiful Andrea...:o)

    big hugs Vicky xx

    AntwortenLöschen
  16. wow, das ist sehr sehr schön geworden, was für eine Heidenarbeit!!! Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bastelmühle
    Cathi

    AntwortenLöschen
  17. I love your creation! It's fabuolus!
    Thanks for joining us at TSM challenge|
    Hugs
    Nicoletta

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Kommode ist das wieder geworden. Klasse
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  19. Boah das ist ja ein Hammerwerk. So genial und traumhaft schön. Total klasse.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  20. Wonderful Christma card -Thanks for joining us at Crafty Sentiments this week
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  21. Ich glaube hier ist schon alles gesagt, die Kommode ist ein Traum, wunder-wunderschön.
    Lieben Dank auch fürs Mitmachen beim Kreativen Bastelblog!

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  22. Wunder-, wunderschön!!!! Richtig tolles Werk, Wahnsinn!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  23. Oh wow! Talk about an amazing project! I just LOVE this! Stunning work! Thank you for joining us this week at the Crafty Sentiment Designs Challenge!

    Jackie, Crafty Sentiments Designs DT

    AntwortenLöschen
  24. Hallihallo,
    das gibt es nur ein Wort "SENSATIONELL" - hammerstark.... boah.... da werden sich Deine Eltern bestimmt sehr drüber freuen.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  25. WOW this is so lovely !! So many smashing little touches lovingley put together !! AMAZING !! Thanks so much for sharing it with us at Crafty Sentiments Designs !!

    hugs Diane xx

    AntwortenLöschen
  26. Wow, wow, wow! Wie genial ist das denn? Einfach oberspitzenhammermäßig!!! Wann machst du das alles nur?

    LG, Kiki

    PS: Vielen Dank übrigens auch fürs Mitmachen bei Take Time for You.

    AntwortenLöschen
  27. It's fabulous, brilliant! Thank you for sharing with us at Addicted to stamps this week. Teresa xx

    AntwortenLöschen
  28. Hallo ihr beiden,

    über die liebe Sylke fand ich euren Blog und bin hin und weg!
    Soo tolle Sachen. Aber diese Kommode ist der absolute Knaller!
    Gibt es eine Anleitung dafür?
    LG und eine schöne Restwoche von Kathrin

    AntwortenLöschen
  29. WOW!! Stunning creation!!! Fabulous details and colors too.
    Thanks a lot for joining us at TSM challenge.
    Hugs
    Giò

    AntwortenLöschen
  30. Wow! What a fabulous creation!
    Thank's for joining us at ATSC this time!
    Hugs Kjersti:)

    AntwortenLöschen
  31. Und wieder so ein genialer Adventskalender. Klasse! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  32. Einfach ein Traum !!!

    Vielen Dank fürs mitmachen bei BaLiSa,
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  33. WOOW, ich bin platt Andrea, die Kommode ist ein Traum.
    Danke für deine Teilnahme bei der Challenge auf Kreativer Bastel Blog..

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  34. Eine zauberhafte Kommode!! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der kreative Bastel Blog :) Glg Anja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte