Schön, dass es euch gibt!

Montag, 5. November 2012

Adventskalender...

... für mein Wichtelkind.

Bei unserer Stamp with Friends group ist auch dieses Jahr Adventskalender Wichtel. 
Mein Wichtelkind Tanja, bevorzugt die Farbe weiß, somit habe ich Ihr eine Kommode mit sechs Schubladen in weiß und blau gewerkelt. Der Kalender ist sehr winterlich, außerdem habe ich noch einen kleinen Adventskarnz aus Draht gebogen und ihn dann mit Ilex Blättern beklebt, daneben liegt noch eine Streichholzschachtel, die ich mit einem Klettpunkt angebracht habe.
Als Motiv habe ich die neue Tilda verwendet, leider ist mir das Schildchen etwas zu groß geraten, leider könnte ich es nicht mehr ändern. Die Glöckchen habe ich nach Clarissa´s Anleitung embosst, außerdem habe ich auch die Schubladenknöpfe mit weiß - silber embosst, daran habe ich nur noch kleine Schilder angebunden.

Über den Inhalt darf ich leider nichts sagen! *grins*




Ich hoffe ich habe den Geschmack von meinem Wichtelkind getroffen und wünsche Ihr hiermit eine tolle Adventszeit.

Liebe Grüße