Schön, dass es euch gibt!

Montag, 5. November 2012

Adventskalender...

... für mein Wichtelkind.

Bei unserer Stamp with Friends group ist auch dieses Jahr Adventskalender Wichtel. 
Mein Wichtelkind Tanja, bevorzugt die Farbe weiß, somit habe ich Ihr eine Kommode mit sechs Schubladen in weiß und blau gewerkelt. Der Kalender ist sehr winterlich, außerdem habe ich noch einen kleinen Adventskarnz aus Draht gebogen und ihn dann mit Ilex Blättern beklebt, daneben liegt noch eine Streichholzschachtel, die ich mit einem Klettpunkt angebracht habe.
Als Motiv habe ich die neue Tilda verwendet, leider ist mir das Schildchen etwas zu groß geraten, leider könnte ich es nicht mehr ändern. Die Glöckchen habe ich nach Clarissa´s Anleitung embosst, außerdem habe ich auch die Schubladenknöpfe mit weiß - silber embosst, daran habe ich nur noch kleine Schilder angebunden.

Über den Inhalt darf ich leider nichts sagen! *grins*




Ich hoffe ich habe den Geschmack von meinem Wichtelkind getroffen und wünsche Ihr hiermit eine tolle Adventszeit.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. WOWZER...ich wäre auch gern Deine Wichtelkind ...der Kalender ist ein absoluter Traum *seufzschwärmseufz*...Du hast wieder mit so viel Liebe zum Detail gearbeitet...einfach WOW :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Boah, der ist ja hammerge..nial, wunderschön mit so vielen liebevollen Details. Da wäre ich auch gern dein Wiki.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    P.S.: Vielen Dank auch fürs Mitmachen beim Kreativen Bastelblog und der Chaos Craft Room Challenge.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea, stop...halt....du irrst dich dein Wichtelkind heisst nicht Tanja, sondern Doris! Kein Problem, das kann ja mal passieren, ich gebe dir meine Adresse noch durch!! GRINS!!! Dein Advebtaskalender ist ein Traum!! einfach nur genial!Da passt einfach wieder alles! Perfekt bis ins kleinste Detail!Und man sieht, dass es dir Freude gemacht hat! Und das Schild finde ich gar nicht zu gross, das passt!! Den muss ich unbedingt nacharbeiten! Das wäre das ideale Geschenk für unsere erwachsenen Töchter!! Verrätst du mir woher du die Anleitung hast?

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doris,

      leider gibt es dafür keine Anleitung. Jede Schublade ist 9 auf 12 cm und 4 cm hoch, dafür habe ich passende Banderolen gemacht und zusammen geklebt. Anschliessend habe ich passend die Umrandung gemacht und unten noch ein Stück Pappe und Holzkugeln angeklebt.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
    2. Puah Andrea, jetzt bin ich erst recht baff! Das hast du wirklich super gemacht!!Ich glaube....ich versuche es mit der etwas einfacheren Version mit den Milchtüten, grins!!Trotzdem vielen Dank!!

      LG, Doris

      Löschen
  4. WOW...der Adventskalender ist einfach traumhaft schön!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. What a fabulous project. Love the colours you have used. Amazing work.
    Thanks for joining us at The Paper Shelter 'Anything goes' challenge this week and good luck
    Eileen x

    AntwortenLöschen
  6. Wunder-wunder-wunder-wunder.....schön!!!! Die Idee und vor allem die Gestaltung gefällt mir soooo gut!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Was für ein phantastisches Werk! Ich bin hin und weg!

    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Andrea,
    so jetzt bekomme ich einen blauen Fleck vom Umfallen... wie genial ist der denn? So ein schöner Adventskalender - herrlich und mal ganz anders gemacht... sieht sehr gut aus... darf ich Dir meine Anschrift senden??????
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  9. Oh Gott oh Gott, ich finds den absoluten Wahnsin, ein so megatoller Adventskalender, dafür bräuchte ich auch mal ne Anleitung! Super toll dekoriert, gestaltet etc. WoWI Umfall und gar nicht mehr aufstehen will!
    Danke auch für deine Teilnahme an der CCR Challenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  10. wundervoll, also wenn der deinem Wichtelkind nicht gefällt, ich nehme ihn sofort.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Wow what a fab project ! Hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  12. Wow, wieder ein sooo schöner Kalender, ich glaube du (ihr) müsst noch ganz viele machen, so das jeder hier einen abbekommt :)

    viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Dein Wichtelkind kann ja jetzt schon schwärmen von dem tollen Teil. Man könnte richtig neidisch werden. Bin begeistert.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Andrea,
    eine wunderschöne Idee....vielen dank fürs Mitmachen bei Family & Friends
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  15. MEINS MEINS MEINS *gg*

    Der Kalender ist so wunderschön und wird nicht nur dieses Jahr aufgestellt werden, das kann ich dir jetzt schon versprechen! So wundervoll!!! Geschmack zu 1000% getroffen!

    Nochmal ganz ganz lieben Dank!!!

    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Hi there, oh my that is just amazing! Gorgeous colour scheme, really sweet image and perfect colouring.

    Thanks for joining in with us this week at Sweet Stampin.

    Sarah

    AntwortenLöschen
  17. WOW! What an amazing project! So pretty!
    Thanks for sharing at Sweet stampin this week, Wedgie xxx

    AntwortenLöschen
  18. OMG! This is incredible Andrea!!
    I love every single detail!!
    Thanks for playing with us at Tilda's Town this week..
    Good luck in the draw..
    Hugs, Tina

    AntwortenLöschen
  19. oh so pretty, thanks for sharing your fab creation with us at CRAFTY RIBBONS x carol

    AntwortenLöschen
  20. Einfach großartig... ein megageniales Werk ist das geworden, ganz toll gearbeitet... uper!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  21. Wow Andrea, der Adventskalender ist mal mal wieder überwältigend! Ich kann gar nicht schreiben, was ich alles denke, wenn ich ihn anschaue... Er ist unglaublich schön.
    Ganz liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  22. WOW this is stunning and so beautiful.

    Thanks for joining us at Simon Says Stamps Challenge.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  23. Wow wow wow..... einfach Spitze.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge und beim kreativen bastelblog.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  24. Wow! This is fabulous. Thank you for joining us over at Tilda's Town this week,
    Hugs Teresa xx

    AntwortenLöschen
  25. *Waah* - konnte gar nicht gleich schreiben, weil ich meine Kinnlade festhalten musste ....
    Ich bin total hin und weg von diesem traumhaft schönen Werk!! Mir gefällt es auch supergut, dass du nicht die traditionellen Farben verwendet hat - dadurch bekommt der Kalender einen ganz eigenen Winterzauber! Begeisterung pur!
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  26. ... und dann noch vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  27. Wow das ist ja der Wahnsinn. Wunderschön.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  28. Ein traumhaft schöner adventskalender. Dankeschön für deine Teilnahme an der CCR Challenge. LG Suse

    AntwortenLöschen
  29. Gorgeous project! Lovely details and super stunning coloring!! Thanks for playing with us at The Paper Shelter.

    AntwortenLöschen
  30. hilfe... Notarzt... Kieferbruch... der ist gerade voll auf den Tisch geknallt....

    Hammer geil...

    achja... da war was... Danke für deine Teilnahme bei der aktuellen Challenge von Family and Friends
    lg
    Natascha

    AntwortenLöschen
  31. OMG!!! This is totally breathtaking! Love everything about it. So many wonderful little details. You have done an amazing job! Thanks for joining in our "bling it" challenge over at Crafts and Me. Hugs...Mona

    AntwortenLöschen
  32. Wowwww, da möchte man doch gerne das Wichtelkind sein. Der Adventskalender ist traumhaft schön!!

    LG Svenja

    PS: Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme an der CCR-Challenge!

    AntwortenLöschen
  33. *mundwiederzumach* wie genial ist das denn bitte? Ich finde kaum Worte, absolut hammerstark gemacht, so viele süße Details und ich bin mir 1000%ig sicher, das Wichtelkind wird sich freuen :)

    ganz liebe Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  34. Das ist wunderschön geworden, traumhaft.....danke für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  35. this is a wonderful creation! Thank you so much for entering it in our challenge at Stampin for the Weekend and good luck!

    AntwortenLöschen
  36. Gorgeous creation Andrea! Love the gorgeous soft snowy feel to this and the beautiful design! Thanks for joining us in Tilda's Town this week. Hugs, Elizabeth

    AntwortenLöschen
  37. Wow this is stunning. Love your project and all the detail. Thank you for joining us at Sweet Stampin this week and good luck xxx

    AntwortenLöschen
  38. Was für eine tolle Idee! Gefällt mir wirklich sehr gut. Gibt es dafür auch einen Worlshop?

    AntwortenLöschen
  39. Wie immer - traumhaft schön, eure Werke! Bin schwer beeindruckt! Danke für´s Mitmachen beim Chaos Craft Room!
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte