Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 2. November 2012

Adventskalender

Schönen Abend wünsche ich Euch,

heute möchte ich Euch einen Milchtüternadventskalender zeigen, für die vier Adventssonntage. Verwendet habe ich den tollen Bär von LotV und ganz in braun gehalten. Wenn Ihr auch so einen machen wollt, dann schaut doch auf dem WoJ  Tutorialblog vorbei.Da haben wir eine Anleitung für Euch eingestellt.



 



Wünsche Euch einen tollen Abend.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh, ich bin ein absoluter Braun-Fan und dieser Adventkalender ist ein Traum, was für eine ansprechende Coloration und Gestaltung......na da freue ich mich schon auf Morgen,wenn es die Anleitung gibt.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Kalender... wow.. ich komme gerade aus dem Staunen nicht mehr raus. Ich haut ja gerade ein tolles Werk nach dem anderen raus... ich habe mir die Anleitung mal ausgedruckt. Das ist eine ganz tolle Idee, die ich bestimmt umsetzten werde.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. wau...einfach nur genial!! Dein Adventskalender ist fantastisch geworden und ich freue mich schon sehr auf morgen!!

    AntwortenLöschen
  4. ich habe zu schnell gedrückt!! Sorry... ich wünsche dir natürlich einen schönen Abend und bis bald...

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Awesome project ! Have a great weekend, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ach, der ist auch so süss. Ich mag diese monochrome Arbeit.
    Toll.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Great colour scheme and project. Lots of lovely details. Thank you for joining us at Holly Jolly this week.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    dein Adventkalender gefällt mir super gut. Die ganze Aufmachung hast du ganz bezaubernd gearbeitet. So einen Kalender habe ich noch nicht gesehen. Vielen Dank für deine Beschreibung.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein wundervolles Werk!
    Die Farben und das Motiv finde ich auch absolut klasse.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön... der Sepia Styl macht sich da großartig und mit dem süßen Teddy... einfach perfekt!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. These look fabulous, great image, thanks for playing along with TPC this week, x carol

    AntwortenLöschen
  12. Das ist eine so wunderschöner Kalender gewworden liebe Andrea, ich kann mich kaum satt sehen! Perfekt! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Das sind ganz tolle Kalender
    Schönen Sonnatg wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Andrea,
    Dein Milchtütenkalender ist superschön geworden.... die Idee finde ich super super super!!! Einfach wunderschön...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  15. Wow das ist eine tolle Idee. Und deine ist wunderschön.
    Danke das du bei Fairytale mitmachst.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  16. This is just adorable work Thanks for playing at SFTW hugs Rebekah xx

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Andrea,

    wow, der Adventskalender ist umwerfend schön geworden. Da muss ja noch nicht mal was rein, reicht schon, wenn man ihn sich ansehen darf. Vielen lieben Dank fürs Mitmachen und Zeigen bei Fairy Tale Challenge und viel Glück!

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte