Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 6. November 2012

Adventszeit

..ist ja bald und was braucht man da unbedingt??

Klar, den Mini-Milchtüten-Adventskalender *hihi*... Wir sind fleißig am Werkeln, damit auch wirklich jeder einen bekommt..

Wenn ihr wissen wollt, wie´s geht, dann schaut doch bei Whiff of Joy vorbei, der Kalender ist wirklich schnell gemacht und es haben auch einige Leckereien Platz, sogar ein Stempelchen kann man darin unterbringen...








Das habe ich verwendet:





...










Einstellen möchte ich meinen Kalender bei:
Totally Papercrafts - twinkle, twinkle christmas star
Stempelgarten - Bingo (Charms/Rhinestones/Dies)
stamps+fun=creativity - Weihnachten
Kreativer Bastelblog - Anything goes
addicted-to-stamps - things with wings
Bastelmühle - Sketch
Loves Rubberstamps - anything goes
Anything goes Challenge - anything goes
Stampin for the weekend - anything goes
Crafty Ribbons Challenge - Christmas
The Ribbon Girls - add sparkle


Wünsche Euch noch einen tollen Tag und schicke liebe Grüße

xoxo Clarissa

Kommentare:

  1. Liebe Clarissa,
    der Adventskalender ist wirklich wunderschööööön geworden,gefällt mir sehr gut.
    Ich muss mich auch unbedingt mal daran machen und das ausprobieren.*bibber*
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog und bei SFC.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. What a gorgeous project! I love the neutral colors with the splash of blue! Awesome job! Thank you so much for playing along with us at Loves Rubberstamps this week!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ach u noch einer. wow ihr seid so fleißig, einfach super schön und sieht sooo schön aus. hammer coloriert. super schön geworden!!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Oh Clarissa... TOLL!!! Diese Milchtüten wollte ich auch schon ewig mal basteln, allerdings stehen die, neben der Tatü-Box, der Hängelaterne und diversen anderen Dingen, auf meiner To-Do-Liste...
    Deine Kolo ist der Wahnsinn und die Gestaltung haut mich echt um! Gefällt mir wie immer =)
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow I love this stunning creation .
    Thanks for sharing it with us at anything goes challenge .
    Hugs Emma xx

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Clarissa,
    ihr seid ja verrückt!!! Da wird ja ein Adventskalender schöner als der andere....herrlich... den muss ich unbedingt ausprobieren.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  7. Sieht sehr schön aus mit den tollen Schneeflöckchen auf dem Papier und auch das Motiv ist wieder sehr passend..einfach wieder ein wunderschönes Werk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. WOW this is gorgeous,fab creation love the colours.
    Thanks for joining us at Crafty Ribbon for our Christmas challenge... Please pop back tomorrow to see our new challenge..

    Hugs Kelly DT

    AntwortenLöschen
  9. Der Adventskalender sieht wieder so toll aus und den Sketch hast du auch super umgesetzt, wenn auch auf eine ganz eigene Weise. Klasse!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der BAstelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Clarissa,
    ein traumhafter Adventskalender. Alles passt wieder so schön zusammen.
    Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    GLg Sindy

    AntwortenLöschen
  11. Gorgeous creation Clarissa :-) such a lovely image and the colours and design are absolutely fabulous ! :-)

    thanks for joining us on the Crafty Ribbons Challenge :-)
    luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  12. Hi Clarissa, das ist ein wirklich toller Kalender und ich freu mich, dass du damit bei unserer neuen Challenge mitmachen möchtest.. das Bingo hast du jedenfalls perfekt getroffen. Ich möchte dich aber fürs nächste Mal darauf hinweisen, dass bei uns maximal 8 Challenges kombiniert werden dürfen.
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin sprachlos, habe ich mich gerade durch Eure letzten Blogposts gewühlt :) so viele bezaubernde Werke, einfach zum Nicht-Sattsehen. Wow, Ihr seid wahnsinnig fleissig gewesen.

    Dieser Adventskalender ist auch wieder genial! Die Gestaltung ist wunderschön und ich bin fast ein bisschen neidisch, hehe

    Liebste Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  14. Wow stunning creation, awesome design and lovely image, thanks for sharing with us at ATSC, hugs Liz xx

    AntwortenLöschen
  15. Wow - this really is beautiful! And such a sweet image!

    Thanks for joining us at Stampin' For the Weekend for our Anything Goes Challenge!

    Hugs

    Julie x

    AntwortenLöschen
  16. This is gorgeous, love the image and colours, fab design.
    ...Thanks for joining us at Totally Papercrafts this week.
    Wendy xx

    AntwortenLöschen
  17. This is beautiful!! What a fun idea!! Thanks for playing with us at Loves Rubberstamps!!

    AntwortenLöschen
  18. Ach was für ein schöne Adventskalender. Das Motiv im Vordergrund sieht einfach super schön aus. Die Idee mit den Milchtüten ist genial.

    Danke dir für deine Teilnahme bei der Stempelgarten Challenge.
    Liebe Grüsse Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  19. What a beautiful creation, love all the details. Thanks for joining us at Loves Rubberstamps!

    AntwortenLöschen
  20. Great display. I have yet to attempt the milk carton look. Thanks for sharing at Loves Rubber Stamps.

    AntwortenLöschen
  21. Manno, ist der Adventskalender schön! Danke für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte